PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kurz mal zu Nintendo: Xenoblade Chronicles 3 Character Artist ist der gleiche wie aus Teil 2. Hentai Artist, Nintendo ist thirsty. :coolface:


Aber ich kann halt kein DeS, SM:MM und returnal spielen. Von R&C ganz zu schweigen.
Noch nicht, Demon's Souls und Returnal müssten genau wie Sackboy, Horizon 2 und Ratchet bald angekündigt werden, waren ja im Geforce Leak drin. Wenn das so läuft wie bei GoW und Horizon1, dann führt da kein Weg an die ultimative PC Erfahrung vorbei :awesome:
 
Das Klientel scheint aber im grünen Lager zu sein :kruemel:

Klingt vernünftiger als eine PS5 zu finanzieren :uglyclap:

Das ich paar frames mehr hab und geileres RTX, nice to have aber sicher kein game changer
Korrekt, fallen ja auch Texturen, Weitsicht, Schattenqualität etc. mit rein. :goodwork:
kurz mal zu Nintendo: Xenoblade 3 Chronicles Character Artist ist der gleiche wie aus Teil 2. Hentai Artist, Nintendo ist thirsty.
:coolface:


Klingt super :banderas:
 
Wäre immer noch vernünftiger als sich nen PC zu finanzieren, wenn es die finanzielle Lage nicht zulässt :nix:
Hängt rein von den notwendigen Monatsraten ab....wenn ich den PC schneller abzahlen kann als der andere seine Konsole, handle ich vernünftiger als der Konsolenspieler, von dem Umstand abgesehen das wir in beiden Fällen von Spielzeug reden also in beiden Fällen nichts Notwendiges.
Weitere Nutzmöglichkeiten mal außen vor gelassen, dann ist der PC ohnehin besser.
Und ganz klar wer wenig Geld hat und zocken will hat mit einer SS und GP am Vernünftigsten gehandelt.
 
Inwieweit ist die Vergangenheit im Hier und Jetzt relevant? Helfen Sony heute die schwächeren Jahre der Xbox damals?
Jop tut es.
Sony liefert durchweg viele hochwertige Games, da kann es immer wieder mal zu einem Jahr mit weniger Output kommen.
Microsoft hat 2021 gut geliefert und war davor jahrelang tot. 2022 sieht ja bis jetzt auch nicht so dolle aus.
Da kommt Sony mit God of war, gran tourism, god of war um die Ecke.
 
kurz mal zu Nintendo: Xenoblade Chronicles 3 Character Artist ist der gleiche wie aus Teil 2. Hentai Artist, Nintendo ist thirsty. :coolface:


NUN ist es day one :banderas:
 
Das hängt davon ab, wie man das P/L Verhältnis berechnet. Bspw. bezahlst du auf dem PC keine Onlinegebühr und die Games sind im Durchschnitt ein ganzes Stück günstiger…

… ganz zu schweigen davon, dass jeder Konsolero einen PC oder ein PC-ähnliches Gerät (Laptop) haben wird, ein PC-Gamer dies aber nicht unbedingt braucht. Dadurch spart man erneut Geld.

Das ist zwar richtig, das die periphär Kosten bei der Konsole teurer sind aber da hat man ja auch viele Möglichkeiten. Zum einen reseller Markt, keystores und dann natürlich die neuen Services wie GP Ultimate. Den kann man dann auch direkt am PC nutzen. Und hängt ja auch ab was und wieviel man spielt und ob man online sein muss.

Ändert für mich nix am generellen unschlagbaren P/L Verhältnis der Konsolen.
 
kurz mal zu Nintendo: Xenoblade Chronicles 3 Character Artist ist der gleiche wie aus Teil 2. Hentai Artist, Nintendo ist thirsty. :coolface:


Das hat ja erstmal nicht viel zu heißen. Die werden halt dafür bezahlt, haben aber trotzdem scheißviel Skill im zeichnen und können den Vorgaben entsprechend auch ganz andere Charaktere entwerfen. Steht ja auch im Thread dass der selbe Zeichner der Dahlia entworfen hat auch Ursula entworfen hat. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Das hat ja erstmal nicht viel zu heißen. Die werden halt dafür bezahlt, haben aber trotzdem scheißviel Skill im zeichnen und können den Vorgaben entsprechend auch ganz andere Charaktere entwerfen. Steht ja auch im Thread dass der selbe Zeichner der Dahlia entworfen hat auch Ursula entworfen hat. :nix: :pcat: :nyanwins:
naja, deswegen existiert das Xenoblade Chronicles 2 Design ja überhaupt erst :coolface:
 
Jop tut es.
Sony liefert durchweg viele hochwertige Games, da kann es immer wieder mal zu einem Jahr mit weniger Output kommen.
Microsoft hat 2021 gut geliefert und war davor jahrelang tot. 2022 sieht ja bis jetzt auch nicht so dolle aus.
Da kommt Sony mit God of war, gran tourism, god of war um die Ecke.

Bei Sony ist auch nicht alles Gold was glänzt und es ist lange nicht garantiert, dass dort alles aufgeht. Kann auch sein, dass Insomniac mit seiner Marvel-Schiene bereits auserzählt ist, Naughty Dog am eigenen Anspruch scheitert, die GaaS-Games in die Hose gehen, God of War more of the same wird und auch Tsushima "nett" wird und mehr nicht.

Letzte Gen hat Sony vor allem mit neuen IPs und eingekauften Games wie Bloodborne und Nioh geglänzt. All das fehlt bislang - ein Forspoken ist da kein Ersatz und auch all die Remakes nicht.

Sony war von Start bis Mitte der PS3 schwach, auch die ersten Jahre der PS4 waren überschaubar. Jetzt war mit der PS5 auch wieder das erste Jahr schwach.

MS war mir der 360 jahrelang toll unterwegs, Xbox One war dann in Sachen Exclusives ne Gen über die man nicht diskutieren braucht. Die Spätfolgen von Mattrick. Unter Spencer gings ein paar Jahre, bis die Neuaufstellung Früchte trug. Nun kommts ins Rollen - mit den Studios ist das auch ein No Brainer, wenn die gut gemanaged werden.
 
Freue mich schon auf Last of US :coolface:

Aber Mal ehrlich, wenn dass nicht gut wird, trotz HBO, dann stimmt was nicht mit den Marken... HBO steht eigentlich für hohe Qualität.
The Last of Us hat die bessere Geschichte :coolface:

Nee, die The Last of Us Serie hat deutlich bessere Schauspieler. Bei Uncharted hat Sony auf einen easy cashgrab gehofft und das kann es noch werden siehe 2Fast2Furious Reihe
 
Jop tut es.
Sony liefert durchweg viele hochwertige Games, da kann es immer wieder mal zu einem Jahr mit weniger Output kommen.
Microsoft hat 2021 gut geliefert und war davor jahrelang tot. 2022 sieht ja bis jetzt auch nicht so dolle aus.
Da kommt Sony mit God of war, gran tourism, god of war um die Ecke.
Auch 2020 releaste Microsoft mehrere Spiele:
- Ori and the Will of the Wisps
- Tell Me Why
- Flight Simulator
- Gears Tactics

Und dieses Jahr stehen bei Microsoft Starfield, Redfall, Grounded (Full Release) und wahrscheinlich Forza Motorsport an. Das wäre dieses Jahr nicht schlechter als Sony.
 
kurz mal zu Nintendo: Xenoblade Chronicles 3 Character Artist ist der gleiche wie aus Teil 2. Hentai Artist, Nintendo ist thirsty. :coolface:



Noch nicht, Demon's Souls und Returnal müssten genau wie Sackboy, Horizon 2 und Ratchet bald angekündigt werden, waren ja im Geforce Leak drin. Wenn das so läuft wie bei GoW und Horizon1, dann führt da kein Weg an die ultimative PC Erfahrung vorbei :awesome:

Ich würde weder auf TW:WH3 ein Jahr warten noch auf Ports von der Konsole die ich day1 zocken will.

Bin da ungeduldig und den Luxus gönn ich mir
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom