PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
$ony hat bereits massiv an Marktanteilen verloren. 100 Millionen Switches vs 16 Millionen Playdohstations. :nix: :pcat: :nyanwins:
Vollkommen richtig. Wenn man die Zahlen PS4- WiiU-Xbox One mit den jetzigen Zahlen mit PS5-Nintendo Switch - Xbox Series vergleicht, stellt man fest das Sony massiv Marktanteile selbst bei Konsolen Sales verloren hat.
 
Der großartige User @Pacman wollte einfach darstellen , dass man nicht verachten sollte was die Konsolen für ihren Preis leisten , und dass es für alle Beteiligten hier interessant wäre , wenn jemand wie @Amuro uns hier den Komplettpreis eines äquivalenten Rechners darstellen könnte incl gamepad. Ich glaube an @Amuro und sein Raumschiff ohne Räder
hä? Konsolen sind halt Kompromiss Gaming für die kleine Brieftasche. Wenn du RT auf Low spielen möchtest, bitte. :ugly:

Dass Sony bei Horizon oder God of War mehr Liebe reinsteckt als in die Konsolenversion (PS5 Version ist ja sogesehen eher ein Witz :coolface: ) sagt mir schon alles.
 
Vollkommen richtig. Wenn man die Zahlen PS4- WiiU-Xbox One mit den jetzigen Zahlen mit PS5-Nintendo Switch - Xbox Series vergleicht, stellt man fest das Sony massiv Marktanteile selbst bei Konsolen Sales verloren hat.

Verloren ist gut. $ony wird atm richtig hart gedemütigt, wenn man sich die Verteilung des Marktes ansieht. :pcat: :nyanwins:
 
was habe ich gerade gelesen? Elden Ring kann nichtmal auf PS5 die 60fps halten? Na, da bekommt man ja die originale From Erfahrung, was? :coolface:
 
hä? Konsolen sind halt Kompromiss Gaming für die kleine Brieftasche. Wenn du RT auf Low spielen möchtest, bitte. :ugly:

Dass Sony bei Horizon oder God of War mehr Liebe reinsteckt als in die Konsolenversion (PS5 Version ist ja sogesehen eher ein Witz :coolface: ) sagt mir schon alles.
Komm , konfiguriere uns ein Tower - wenn nicht für mich dann für consolewars
 
Dass Sony bei Horizon oder God of War mehr Liebe reinsteckt als in die Konsolenversion (PS5 Version ist ja sogesehen eher ein Witz :coolface: ) sagt mir schon alles.

Vielleicht kommt die PC Version auch irgendwann mal für die PS5 raus, so als kostenpflichtiges Upgrade oder so, wenn sie das denn stemmen kann :banderas:

(und dann als Sahnehäubchen wie GT7 online only..welches übrigens in Replays Performanceprobleme hat :coolface: )
 
wünsche allen sperrmüllgamern, phil apologeten und ramschfreunden viel spaß mit crapfire x :moin:
scheint ja ein richtiges ramschpass meisterwerk geworden zu sein :uglygw: aber vergesst nicht euch die spielzeit gut einzuteilen und das spiel nicht zu schnell durchzuramschen, ihr braucht noch was exklusives zum copen in einer woche. mit 20 minuten am tag solltet ihr gut bedient sein.

so und jetzt die halo infinite zahlen für heute :kruemel:

Untitled.jpg


und an meine brüder in sony, stay true & stay edel :boogie:
Wie lange hält No Games denn gleich bei der Playstation schon an? Da kam doch in den letzten Monaten nichts.
fair ist der vergleich so oder so nicht, denn während sony seine fans vorbildlich bis zum schluss mit spielen beliefert hat, gabs bei nintendo und ms auf unmoralische ebene wie üblich nichts
keine playstation hatte jemals mit eine dürre von biblischen ausmaßes wie mittlerweile traditionell die xbox zu kämpfen. evtl ist nintendo noch schlimmer, aber das müssen andere berechnen. und die epische dürre zum launch und die jahre davor nicht vergessen.

Crossfire X hat hier niemand gefeiert. Es ist halt ein Xbox Release.

Viel wichtiger wäre. Was spielst du in der aktuellen zweiten Jahreshälfte?

Erste Jahreshälfte auf der Xbox kommen Stalker 2 und Crossfire X.
ich schätze beides verfällt

ich komm mir hier vor wie google. wozu eigentlich? interessiert euch eh nicht, und sogar wenn ihr es schwarz auf weiss seht, kommen irgendwelche ausfluechte oder luegen. aber bitte, weil bald weihnachten ist: crossfire x.

gleich kommt aus dem troll-generator:

[ ] ist kein exclusive, weil...
[ ] das ist nicht "bald", denn das sind ja noch 3 monate!
[ ] ist sowieso schrott

pick your poison...
ich schätze [x] ist sowieso schrott
Remedy auf einmal "nix" :coolface:
ich schätze "nix" :coolface:

Vergiss mir Crossfire nicht
Remedy :banderas:
ne ne keine sorge :banderas:


unweigerlich auf kosten der softwarequalität wird dieses bild absehbarer zukunft die norm sein, das ist halt das große problem des gamepasses... nicht mein problem dabei sind die psstudios qualitativ jetzt schon fast uneinholbar vorne und geben den takt für die ganze branche an.
 
Zuletzt bearbeitet:

fair ist der vergleich so oder so nicht, denn während sony seine fans vorbildlich bis zum schluss mit spielen beliefert hat, gabs bei nintendo und ms auf unmoralische ebene wie üblich nichts
keine playstation hatte jemals mit eine dürre von biblischen ausmaßes wie mittlerweile traditionell die xbox zu kämpfen. evtl ist nintendo noch schlimmer, aber das müssen andere berechnen. und die epische dürre zum launch und die jahre davor nicht vergessen.




ich schätze beides verfällt


ich schätze [x] ist sowieso schrott

ich schätze "nix" :coolface:

ne ne keine sorge :banderas:


unweigerlich auf kosten der softwarequalität wird dieses bild absehbarer zukunft die norm sein, das ist halt das große problem des gamepasses... nicht mein problem dabei sind die psstudios qualitativ jetzt schon fast uneinholbar vorne und geben den takt der ganzen branche an.

MS hat in der zweiten Jahreshälfte 2021 sechs sehr überzeugende Releases gehabt - aus dem eigenen Haus. Mit Deathloop, das im Herbst kommt, landen alle im Gamepass. Darunter sind zwei 90er, drei Games mit nem Meta über 87 und Age of Empires, das ebenfalls über 80 ist (für ein RTS auch sehr gut). Dazu waren sechs der 10 bestbewerteten Games des Jahres 2021 im Gamepass.

Sony hatte im gesamten Jahr 2021 drei Games aus dem eigenen Haus: Ratchet (88), Returnal (85) und Destruction Allstars - den mit grossem Abstand schlechtesten Exklusivtitel des Jahres (61). Übrigens ein Service-Game, worin Sony die Zukunft der Playstation sieht. Sony hat unter den besten 50 Games des Jahres einen einzigen Vertreter, MS drei in den Top10.

So weit die Fakten. Jetzt erscheint ein Game im Gamepass, das keiner irgendwie gross erwartet hat und nicht einmal von MS kommt - und das ist dann also repräsentativ? Das kannst du besser. Hoffe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ja Verkaufszahlen wieder wichtig sind:

:kruemel:
 
MS hat in der zweiten Jahreshälfte 2021 sechs sehr überzeugende Releases gehabt - aus dem eigenen Haus. Mit Deathloop, das im Herbst kommt, landen alle im Gamepass. Darunter sind zwei 90er, drei Games mit nem Meta über 87 und Age of Empires, das ebenfalls über 80 ist (für ein RTS auch sehr gut). Dazu waren sechs der 10 bestbewerteten Games des Jahres 2021 im Gamepass.

Sony hatte im gesamten Jahr 2021 drei Games aus dem eigenen Haus: Ratchet (88), Returnal (85) und Destruction Allstars - den mit grossem Abstand schlechtesten Exklusivtitel des Jahres (61). Übrigens ein Service-Game, worin Sony die Zukunft der Playstation sieht. Sony hat unter den besten 50 Games des Jahres einen einzigen Vertreter, MS drei in den Top10.

So weit die Fakten. Jetzt erscheint ein Game im Gamepass, das keiner irgendwie gross erwartet hat und nicht einmal von MS kommt - und das ist dann also repräsentativ? Das kannst du besser. Hoffe ich.
Nein kann er nicht, erwarte es also nicht :) er kann nur hate verbreiten und das war es . Fakten verstehen, Fakten akzeptieren ist für ihn leider nunmal ein Fremdwort.

Aber naja es lässt halt schon tief blicken wenn man dieses Spiel nun dazu nutzt um zu bashen ...... zeigt halt einmal mehr das selbst ihm die Argumente fehlen, er es weiß, und deswegen krampfhaft sich etwas zusammen reimt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom