PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was muss ich da lesen?

PS5 bestverkaufte Konsole in Übersee obwohl sie kaum zu bekommen ist?

Horizon 1 mit über 20 Mio Sales?



Sony soll mal aufhören die Konkurrenz so zu demütigen :tinglewine:
es ist erst februar, also bevor du zu heftig an deinem schampus ziehst, warte doch mal das gesamte jahr und die weltweiten zahlen ab. ich spuere im urin dass big n wie auch die letzten jahre sony und ms demuetigen wird. :tingley:
 
IGN macht das doch gerne, frag die. Ich stelle doch keinen Potato Rechner zusammen, warum sollte ich das tun? :ugly:

wenn du googlest, dann findest du auch genug, die das machen

aber nochmal: warum sollte man sowas unsinniges machen? Also ich will nicht mit low settings spielen

Nein er hat vollkommen Recht. Für 500€ bekommst du keinen PC der auch nur an die Next Gen ranreicht. 4K kannst du sogar vollkommen vergessen. Für 500€ bekommst du ja nicht einmal eine 4K Grafikkarte.
 
werden jetzt niedrige Verkaufszahlen gefeiert? :coolface:
schlumpfhausen dreht sich wie immer alles nach belieben, ganz nach windrichtung. crossgen titel wieder wichtig, thirds wieder wichtig, indies wieder wichtig, vkz wieder wichtig, etc. pp. das ermuedende spielchen kennt man doch zur genuege, inzwischen nicht mal mehr lustig, hoechstens bemitleidenswert. :shakehead:
 
es ist erst februar, also bevor du zu heftig an deinem schampus ziehst, warte doch mal das gesamte jahr und die weltweiten zahlen ab. ich spuere im urin dass big n wie auch die letzten jahre sony und ms demuetigen wird. :tingley:

BigN wird sicher mehr billige Ramschchips zusammenkratzen als Sony oder MS, das kann schon sein

Aber langsam stirbt die Switch nun, was eigentlich überfällig ist. Bin schon auf das Nachfolgeteil gespannt
 
@Bond Was sagst du eigentlich dazu, dass die Switch am Ende erfolgreicher als PS1, PS3 und PS4 sein wird und sogar noch realistische Chancen hat, die PS2 zu überholen? Das klang vor einigen Jahren in deinen Prognosen ja noch deutlich anders ;)
 
Nein er hat vollkommen Recht. Für 500€ bekommst du keinen PC der auch nur an die Next Gen ranreicht. 4K kannst du sogar vollkommen vergessen. Für 500€ bekommst du ja nicht einmal eine 4K Grafikkarte.
Hat ja auch niemand behauptet. Ich möchte weder einen PC für 500€ noch einen PC mit Konsolenhardware. Will ja schließlich wie gesagt auch nicht auf low settings (oder Konsolensettings) zocken. Unser lieber Pacman kommt doch immer gerne aus dem Nichts mit irgeneinen Preisargument an.

schlumpfhausen dreht sich wie immer alles nach belieben, ganz nach windrichtung. crossgen titel wieder wichtig, thirds wieder wichtig, indies wieder wichtig, vkz wieder wichtig, etc. pp. das ermuedende spielchen kennt man doch zur genuege, inzwischen nicht mal mehr lustig, hoechstens bemitleidenswert. :shakehead:

die einzigen Sachen mit denen sie noch argumentieren können: Verkaufszahlen wieder wichtig und Preis auch wieder wichtig :coolface:
 
BigN wird sicher mehr billige Ramschchips zusammenkratzen als Sony oder MS, das kann schon sein

Aber langsam stirbt die Switch nun, was eigentlich überfällig ist. Bin schon auf das Nachfolgeteil gespannt
ja, glaube dir gerne dass dir das so passen wuerde. ;) aber so langsam und so sterben wie die switch wuerden sony und ms mit handkuss. :lol:
 
@Bond Was sagst du eigentlich dazu, dass die Switch am Ende erfolgreicher als PS1, PS3 und PS4 sein wird und sogar noch realistische Chancen hat, die PS2 zu überholen? Das klang vor einigen Jahren in deinen Prognosen ja noch deutlich anders ;)

Dazu sag ich danke Corona

Die Switch hat davon enorm profitiert, manchmal ist das eben so

Aber das geht nicht ewig und Sony hat alles bereitet für die nächste 100 Mio Konsole
 
Der Unterschied zum Gears 5 DLC oder zum Ghost of Tsushima DLC ist das diese DLC nicht schon für das Hauptspiel angekündigt wurden bzw schon da enthalten sein sollten.

Kannst natürlich Erbsen zählen - in Wahrheit hast du aber keine Ahnung welcher DLC ursprünglich im Hauptspiel enthalten sein sollte wenn es dir der Entwickler nicht auf die Nase bindet. Aber gut, wenn dir deine Liste dann besser gefällt :kruemel:
 
Dazu sag ich danke Corona

Die Switch hat davon enorm profitiert, manchmal ist das eben so

Aber das geht nicht ewig und Sony hat alles bereitet für die nächste 100 Mio Konsole

Du glaubst also dass die Switch ohne Corona NICHT die Zahlen von PS1, PS3 und PS4 überholt hätte? Das kann nicht dein Ernst sein.

Zum Vergleich:

Switch: Mindestens 140 Mio. LTD, eher mehr
PS4: knapp 120 Mio. LTD
PS1: 101 Mio. LTD
PS3: 85 Mio. LTD

Der Unterschied ist einfach zu groß, das lässt sich nicht nur durch Corona erklären.
 
Du glaubst also dass die Switch ohne Corona NICHT die Zahlen von PS1, PS3 und PS4 überholt hätte? Das kann nicht dein Ernst sein.

Zum Vergleich:

Switch: Mindestens 140 Mio. LTD, eher mehr
PS4: knapp 120 Mio. LTD
PS1: 101 Mio. LTD
PS3: 85 Mio. LTD

Der Unterschied ist einfach zu groß, das lässt sich nicht nur durch Corona erklären.

Ich sage das ohne Corona keine Ps4 Zahlen erreicht worden wären.

Es war das perfekte Gerät für die Pandemie für viele Kunden und die Lieferengpässe der Next Gen führten auch zu Kunden die dann bei N zugriffen

Aber es ist müssig darüber zu diskutieren, die Switch hats geschafft und gut is
Ps2 Zahlen bleiben aber ein Wunschtraum und viel interessanter ist der Nachfolger

Sony hat sich wieder gut aufgestellt, Nin bisher nicht für die Zukunft
 
Würden sich ALLE Leute impfen lassen dann wäre die PS5 also vor der Switch. Dann weiß ja jetzt wer Schuld an der Misere ist! :banderas:
 
Ich sage das ohne Corona keine Ps4 Zahlen erreicht worden wären.

Es war das perfekte Gerät für die Pandemie für viele Kunden und die Lieferengpässe der Next Gen führten auch zu Kunden die dann bei N zugriffen

Aber es ist müssig darüber zu diskutieren, die Switch hats geschafft und gut is
Ps2 Zahlen bleiben aber ein Wunschtraum und viel interessanter ist der Nachfolger

Sony hat sich wieder gut aufgestellt, Nin bisher nicht für die Zukunft

1. Die Switch wird am Ende mindestens 20 Mio. Einheiten mehr als die PS4 abgesetzt haben, eher sogar noch mehr. Dieses Delta lässt sich unmöglich nur durch Corona erklären. Du darfst nicht vergessen, dass die Switch bis März 2020 (Beginn von Corona) ja auch schon bei fast 60 Mio. Einheiten lag und sich blendend verkauft hatte

2. Die PS2 Zahlen sind aus heutiger Sicht definitiv noch drin. Mal abwarten
 
Kannst natürlich Erbsen zählen - in Wahrheit hast du aber keine Ahnung welcher DLC ursprünglich im Hauptspiel enthalten sein sollte wenn es dir der Entwickler nicht auf die Nase bindet. Aber gut, wenn dir deine Liste dann besser gefällt :kruemel:
Der Post hat dich einfach zu sehr getriggert. So ernst war der nun nicht gemeint.
Keine Sorge, kommt der Multiplayer, dann zählen wir ihn gern zum Lineup :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom