PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gratulation an Zero Dawn und Guerilla für diesen Erfolg. Tolles Spiel mit Stärken und Schwächen. Aber lieber ne neue IP mit Ecken und Kanten, als ein jährlicher Aufguss ohne neue Akzente.

Was man so gesehen hat, arbeitet GG ja intensiv an den Ecken und Kanten. :)
 
Warum ist ein Jahr mit Releases Starfield, Redfall und Grounded eine Flaute und Horizont Forbidden West, Gran Turismo 7 und God of War Ragnarök sind keine Flaute?

Sind bei mir auf jeder Seite drei Releases.
Forza Motorsport scheint bei der Xbox auch noch sehr realistisch. Bei Sony gibt es so weit ich weiß dieses Jahr keinen weiteren möglichen Release.

wie die grünen einfach ihre rechnung ohne naughty dog machen :banderas:
 
Das überragende Forza Horizon 5 hat schon nach 2 Monaten 18 Millionen Spieler erreicht :kruemel:
Game Pass, Xbox Verkäufe und PC Verkäufe :)


wIEpKIa.jpg


@Amuro

Wenn du mit deinem Raumschiff gelandet bist , könntest du bitte meine Frage beantworten ? Würde mich wirklich sehr interessieren
 
@Amuro

Wenn du mit deinem Raumschiff gelandet bist , könntest du bitte meine Frage beantworten ? Würde mich wirklich sehr interessieren
welche Frage?

Aber wenn ich das mache, wirst du dann auch irgendwann mal Fragen beantworten? Bist ja bei den letzten paar Mal dann direkt untergetaucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom