PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Es scheint ein Fehler zu sein.
Auf der Xbox Seite steht Smilegate als Publisher.
Ich glaube eher https://crossfirex.fandom.com/wiki/CrossFireX ist richtig. Das dĂŒrfte so sein, dass Microsoft einen Anteil am Publishing hat, Hauptpublisher (und Entwickler des Multiplayer) aber Smilegate ist (die auf ihrer eigenen Seite weder Microsoft noch die GameStudios erwĂ€hnen soweit ich gesehen habe).

Wenn ich raten mĂŒsste wĂŒrde ich sagen, Crossfire X ist entweder ein ganz mieser Exklusivdeal von Microsoft, oder man hat gehofft diese - in Asien anscheinend sehr bekannte Marke - durch finanzielle UnterstĂŒtzung in den Westen und als Zugpferd fĂŒr die XBox zu bekommen. Naja, im Zuge der anderen BemĂŒhungen kann man das mal verbuchen unter "Wo gehobelt wird fallen SpĂ€ne" :coolface:
 
Dieses Jahr? Also ich bin gar nicht up to date was da alles kommen soll.
Aber allein mit GoW R und HFW kann man das Jahr nun wirklich nicht als Flaute warnehmen



Nein. Warum sollte ich?

:nix:
Warum ist ein Jahr mit Releases Starfield, Redfall und Grounded eine Flaute und Horizont Forbidden West, Gran Turismo 7 und God of War Ragnarök sind keine Flaute?

Sind bei mir auf jeder Seite drei Releases.
Forza Motorsport scheint bei der Xbox auch noch sehr realistisch. Bei Sony gibt es so weit ich weiß dieses Jahr keinen weiteren möglichen Release.
 
Mal das ganze Xbot Quartett getriggert xD Ich finde ihr nehmt das alles viel zu ernst, seid doch erwachsene MĂ€nner oder nicht :coolface:
 
Warum ist ein Jahr mit Releases Starfield, Redfall und Grounded eine Flaute und Horizont Forbidden West, Gran Turismo 7 und God of War Ragnarök sind keine Flaute?

Sind bei mir auf jeder Seite drei Releases.
Forza Motorsport scheint bei der Xbox auch noch sehr realistisch. Bei Sony gibt es so weit ich weiß dieses Jahr keinen weiteren möglichen Release.

Zugegebenerweise hab Ich Redfall gar nicht auf dem Schirm weil maximal boring und grounded gibts ja schon seit 1,5 Jahren auf Steam.

Will hier aber keine Cancel Culture betreiben, Fehler ist dann natĂŒrlich auf meiner Seite.
Hab halt nur Starfield auf dem Radar und kann mir gut vorstellen das das noch aus dem Jahr heraus verschoben wird, sowenig wie es zu dem Titel bis jetzt zu sehen gibt.
 
Kommt God of War R ĂŒberhaupt dieses Jahr? Das wird doch safe noch verschoben.
 
Findest du es nicht bisschen komisch, dass der Typ hier rumrennt und Spiele hyped, die er nicht gespielt hat, und alles als crap bezeichnet, was er ebenfalls nicht gespielt hat?

Da haben sich zwei gefunden - du diskutierst hier doch auch ĂŒber Spiele, die du nicht gespielt hast :goodwork: Das erklĂ€rt ein StĂŒck weit deine Obsession fĂŒr Dusther.
 
Zugegebenerweise hab Ich Redfall gar nicht auf dem Schirm weil maximal boring und grounded gibts ja schon seit 1,5 Jahren auf Steam.

Will hier aber keine Cancel Culture betreiben, Fehler ist dann natĂŒrlich auf meiner Seite.
Hab halt nur Starfield auf dem Radar und kann mir gut vorstellen das das noch aus dem Jahr heraus verschoben wird, sowenig wie es zu dem Titel bis jetzt zu sehen gibt.
Zeig mal Gameplay zu Redfall bzw poste mal EindrĂŒcke wenn du das Spiel schon bewerten kannst.
Bei Grounded gebe ich dir sogar recht.
Sehe allerdings Forza Motorsport noch als sehr realistisch an.

Und Bethesda hatte auch schon Spiele im selben Jahr veröffentlicht in denen diese angekĂŒndigt wurden. Genau wie Forza Horizon immer im gleichen Jahr erscheint wie es angekĂŒndigt wurde.
Zu Starfield wird es dieses Jahr zum Games Showcase Gameplay geben und dann erscheint das Game Ende des Jahres.
Verschiebungen sind natĂŒrlich nie ausgeschlossen. Kann allerdings auch God of War Ragnarök treffen.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom