PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frag mal Sony, was die sich mit Godfall und Destruction Allstars überlegt haben, das sie sogar selbst entwickelt haben. Und hör mal auf, Listwars mit Games zu betreiben, die du nicht mal gespielt hast (Ratchet und Returnal). Sony hat seit 252 Tagen kein Game released, und die beiden davor haste nicht mal gezockt. Also hast mal eben 14 Monate kein neues Spiel von Sony gespielt, bis Horizon erscheint.

Und dann erzählst du hier was von den göttlichen Sony-Studios du Nongamer.
Klar weil ich dir auch wiederlegen muß was ich spiele und was nicht, führste daheim Tabellen xD
 
das sich remedy für so einem schrott wie crapfire x hergibt macht mir echt etwas sorgen im hinblick auf alan wake 2 :angst:
 
Ratchet habe ich gespielt, wirst du halt nur nicht sehen :rofl3:

Glaub dir kein Wort du Lügenbold (der nach jeder aufgedeckten Lüge seinen Nick wechselt...) Natürlich hast du es nicht gespielt. Hast es hier auf CW immer mal wieder wegen seiner "Bombenoptik" erwähnt. Und noch nie auch nur nen Pieps über das Spiel selbst geschrieben. Und mit Returnal kommst du hier ständig angedackelt, obwohl es dich nicht mal interessiert.

Es ist doch so: Du hast diese Gen noch kein neues Game von Sony gespielt. ;)
 
Hier noch die gesamte Statstik.

Neue IP's seit 2013:

Sony: 21
Nintendo: 15
Xbox: 9

Wenn man jetzt strikt deiner Defintion neue IP = neues Universum folgt, dann war ich bei Nintendo eh noch großzügig.

Ergo: Beide deiner Behauptungen sind falsch.
Und das obwohl Nintendo schon konkurrenzlos starke Marken hat, führen sie noch neue Marken ein. :goodwork:
 
Nö. Aber du kannst ja deine Aussagen nochmal lesen.
Brauch ich nicht, denn die war das Sony logischerweise bei der PS5 mehr auf etablierte IPs setzt als auf Neuentwicklungen, da sie es mit der PS3 und PS4 geschafft haben Serien zu etablieren. Das hatten Nintendo und Microsoft vorher schon geschafft und haben daher weniger auf neue IPs setzen müssen. Auf der PS3 war da noch mehr von Sony gefordert als auf der PS4 und auf der PS4 war es auch mehr gefordert als es auf der PS5 sein wird. Sony ist da wie gesagt weder besser noch schlechter gewesen sondern hatte einen anderen Ausgangspunkt. Den lege ich ihnen nicht negativ aus. Du versuchst Nintendo und MS dies negativ auszulegen. Das ist es was uns unterscheidet :)
 
Wen das ein gültiges Kriterium ist, dürften hier 9 von 10 Listwars Fraktionsübergreifend gestrichen werden.
Ich begrüße das

Findest du es nicht bisschen komisch, dass der Typ hier rumrennt und Spiele hyped, die er nicht gespielt hat, und alles als crap bezeichnet, was er ebenfalls nicht gespielt hat?

Sowas ist doch keine Diskussionsgrundlage. Der Typ kann sich einfach kein Urteil über irgendwas erlauben und watscht hier tolle Spiele Games wie "Furza" und "Halo Craponite" ab, dann labert er was von Perlen wie Returnal und Ratchet, für die er sich selbst nicht mal aufraffen mochte, obwohl sonst nix erschienen ist...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom