PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
brauchbar, vor ein paar Tagen wurde das Spiel doch immer als übebrückung bis November erwähnt um die Monate lange No Games Phase zu überbrücken xD
Crossfire X hat hier niemand gefeiert. Es ist halt ein Xbox Release.

Wie lange hält No Games denn gleich bei der Playstation schon an? Da kam doch in den letzten Monaten nichts.
 
Einschränken und widersprechen. Ein sehr spezieller Witz deinerseits.

Hier noch die gesamte Statstik.

Neue IP's seit 2013:

Sony: 21
Nintendo: 15
Xbox: 9

Wenn man jetzt strikt deiner Defintion neue IP = neues Universum folgt, dann war ich bei Nintendo eh noch großzügig.

Ergo: Beide deiner Behauptungen sind falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch die gesamte Statstik.

Neue IP's seit 2013:

Sony: 21
Nintendo: 13
Xbox: 8

Wenn man jetzt strikt deiner Defintion neue IP = neues Universum folgt, dann war ich bei Nintendo eh noch großzügig.

Ergo: Beide deiner Behauptungen sind falsch.
Gibt es dazu auch eine Liste mit den Spielen?
 
Crossfire X hat hier niemand gefeiert. Es ist halt ein Xbox Release.

Wie lange hält No Games denn gleich bei der Playstation schon an? Da kam doch in den letzten Monaten nichts.
Haste die Pille immer noch nicht geschluckt xD Trashfire X kam von euch immer als Argument für die kommenden leeren Monate, das Spiel ist mal wieder übliche Microsoft Kost selbst auf reinen Xbox Seiten keine Reviews, schämt man sich schon für das Spiel ? Selbst kleine Spiele wie Returnal und Sifu sind erfolgreich, von den kommenden Kalibern brauchen wir da erst garnicht sprechen, man könnte sich das ganze Drama hier ersparen indem man einsehen würde das Microsoft null Talent hat und man endlich zu Sony aufholen könnte, aber das gehört wohl auch zum Konzept Power your Dreams :lol2:
 
Haste die Pille immer noch nicht geschluckt xD Trashfire X kam von euch immer als Argument für die kommenden leeren Monate, das Spiel ist mal wieder übliche Microsoft Kost selbst auf reinen Xbox Seiten keine Reviews, schämt man sich schon für das Spiel ? Selbst kleine Spiele wie Returnal und Sifu sind erfolgreich, von den kommenden Kalibern brauchen wir da erst garnicht sprechen, man könnte sich das ganze Drama hier ersparen indem man einsehen würde das Microsoft null Talent hat und man endlich zu Sony aufholen könnte, aber das gehört wohl auch zum Konzept Power your Dreams :lol2:
Meinst du etwa das Spiel hier ???

 
Haste die Pille immer noch nicht geschluckt xD Trashfire X kam von euch immer als Argument für die kommenden leeren Monate, das Spiel ist mal wieder übliche Microsoft Kost selbst auf reinen Xbox Seiten keine Reviews, schämt man sich schon für das Spiel ? Selbst kleine Spiele wie Returnal und Sifu sind erfolgreich, von den kommenden Kalibern brauchen wir da erst garnicht sprechen, man könnte sich das ganze Drama hier ersparen indem man einsehen würde das Microsoft null Talent hat und man endlich zu Sony aufholen könnte, aber das gehört wohl auch zum Konzept Power your Dreams :lol2:
Was für ne Pille? Ich werde das Game einfach nicht zocken.

Sifu ist erfolgreich? Wie oft hat es sich bisher verkauft? Wie viele Spieler zocken es?

Microsoft hat Null Talent?
Letztes Jahr hat Microsoft besser geliefert als Sony. Während bei Microsoft das best bewertete neue Spiel des Jahres erschien hält Sony die rote Laterne bei den Exklusiven im Vergleich zu Microsoft.
Diese Pille scheinst du noch nicht geschluckt zu haben :lol2:
 
Was für ne Pille? Ich werde das Game einfach nicht zocken.

Sifu ist erfolgreich? Wie oft hat es sich bisher verkauft? Wie viele Spieler zocken es?

Microsoft hat Null Talent?
Letztes Jahr hat Microsoft besser geliefert als Sony. Während bei Microsoft das best bewertete neue Spiel des Jahres erschien hält Sony die rote Laterne bei den Exklusiven im Vergleich zu Microsoft.
Diese Pille scheinst du noch nicht geschluckt zu haben :lol2:
Und was gibt es so in 22? Ich frage für einen Freund
 
Meinst du etwa das Spiel hier ???

Oh man was für ein Müll, eine Schande das dafür Remedy seine Zeit verschwenden mußte, warum gibt Microsoft das so kaputt überhaupt frei ?
Microsoft war js schon damals mit seinen ungefähren 10 Studios überfordert, und das soll jetzt mit knapp 30 besser werden, Microsoft wird diese Generation wieder derbe auf die Schnautze fliegen, solche kaputten Machwerke wie Crossfire X sind ja gerade zu perfekt für den Ramschpass, da hat man ein gutes Gefühl für die Zukunft :rofl3:
 
Und was gibt es so in 22? Ich frage für einen Freund

Starfield, Redfall, Forza Motorsport, Grounded, Stalker im Gamepass - dazu ne Menge kleinere Titel wie Shredders, erscheint übrigens in diesen Wochen. Laut dem Nvidia Leak wäre es ein Hammerjahr, glaube aber nicht an Releases wie Gears, Avowed, Contraband oder Hellblade in diesem Jahr. Wolfenstein ist im Kann-Bereich, denke ich mal.

Wird man sehen, ob MS schon alles angekündigt hat oder nicht.
 
Oh man was für ein Müll, eine Schande das dafür Remedy seine Zeit verschwenden mußte, warum gibt Microsoft das so kaputt überhaupt frei ?
Microsoft war js schon damals mit seinen ungefähren 10 Studios überfordert, und das soll jetzt mit knapp 30 besser werden, Microsoft wird diese Generation wieder derbe auf die Schnautze fliegen, solche kaputten Machwerke wie Crossfire X sind ja gerade zu perfekt für den Ramschpass, da hat man ein gutes Gefühl für die Zukunft :rofl3:
Die Frage musst du schon an Smilegate stellen, da die Publisher des Spiels sind und nicht MS.
 
Hier noch die gesamte Statstik.

Neue IP's seit 2013:

Sony: 21
Nintendo: 15
Xbox: 9

Wenn man jetzt strikt deiner Defintion neue IP = neues Universum folgt, dann war ich bei Nintendo eh noch großzügig.

Ergo: Beide deiner Behauptungen sind falsch.
Bekräftigt meinen Punkt also. Das Portfolio von Nintendo und Microsoft ist in der Hinsicht breiter als das von Sony. Man, das wird wohl nichts mehr bei dir.
 
Die Frage musst du schon an Smilegate stellen, da die Publisher des Spiels sind und nicht MS.
Und Microsoft packts in seinem Pass um damit was zu zeigen , wir knallen rein egal wie schrottig ? Sony hatte doch mit Cyberpunk deutlich gezeigt das nicht jede Qualität hinnehmbar ist, ganz im gegensatz Microsoft, hauptsache die Liste ist lang und protzig.
 
Bekräftigt meinen Punkt also. Das Portfolio von Nintendo und Microsoft ist in der Hinsicht breiter als das von Sony. Man, das wird wohl nichts mehr bei dir.

Hast du noch was oder bleibts bei deinen haltlosen Behauptungen? Denn ansonsten widme ich mich wichtigeren Dingen als deinen Unsinn zu widerlegen.
 
Und Microsoft packts in seinem Pass um damit was zu zeigen , wir knallen rein egal wie schrottig ?

Frag mal Sony, was die sich mit Godfall und Destruction Allstars überlegt haben, das sie sogar selbst entwickelt haben. Und hör mal auf, Listwars mit Games zu betreiben, die du nicht mal gespielt hast (Ratchet und Returnal).

Sony hat seit 252 Tagen kein Game released, und die beiden davor haste nicht mal gezockt. Also hast du mal eben 14 Monate kein neues Spiel von Sony gespielt, bis Horizon erscheint.

Und dann erzählst du hier was von den göttlichen Sony-Studios du Nongamer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom