PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Interessant

würde gern mit dir eine Wette eingehenen, das HFW 90+ MC bekommt.
Einsatz 3 Monate War Sperre

das wäre kontraproduktiv, ich bin eh nur alle 3 Monate mal hier, das macht für mich gar keinen Sinn :lol:

aber ja das was ich auch schon zu mogry gesagt habe, mir gefällt das was ich gesehen habe von HFW besser als der erste Teil. Ich werde es dann irgendwann auf der PS5 nachholen oder im Gamepass.^^


es sind halt die feinen Unterschiede, BotW musste man am 03.März 2017 zocken , genau so wie man Game of Thrones am 02.November 2011 hätte schauen müssen. Das sind Bewusstseins- und Lebensverändernde Ereignisse. HFW kann man auch mal irgendwann spielen, das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Gotendo und dem Rest vom Schützenfest.
 
Wie bereits ergänzt, hat Sony im ersten Jahr der PS4 auch nur zwei neue IP's gebracht. Die meisten neuen IP's kamen erst in der zweiten Hälfte des Zyklus. Außerdem kannst du nicht eine volle Generation mit 14 Monaten vergleichen.
Die „meisten“ waren bereits bei der PS4 deutlich weniger als bei der PS3. Sony hatte zuvor weniger beliebte IPs und entsprechend machen sie nun dasselbe wie alle anderen Publisher: Sie bringen weitere Titel zu beliebten Serien und versuchen gelegentlich mal weitere Serien zu etablieren. Experimente dazwischen sind normal. Macht jeder Publisher und Hersteller so. Nintendo und Microsoft waren in der Hinsicht lediglich nie so im Zugzwang wie Sony. Sony ist da weder besonder schlechter oder besser als andere Hersteller oder Publisher.
 
das wäre kontraproduktiv, ich bin eh nur alle 3 Monate mal hier, das macht für mich gar keinen Sinn :lol:

aber ja das was ich auch schon zu mogry gesagt habe, mir gefällt das was ich gesehen habe von HFW besser als der erste Teil. Ich werde es dann irgendwann auf der PS5 nachholen oder im Gamepass.^^


es sind halt die feinen Unterschiede, BotW musste man am 03.März 2017 zocken , genau so wie man Game of Thrones am 02.November 2011 hätte schauen müssen. Das sind Bewusstseins- und Lebensverändernde Ereignisse. HFW kann man auch mal irgendwann spielen, das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen Gotendo und dem Rest vom Schützenfest.

12 Monate Sperre?
 
Wahrscheinlich weils diese Games nur in deinen Wunschträumen gibt, viel Spaß noch mit deiner PS4 :lol2: :pcat: :nyanwins:

Meine PS4 ist schon in Rente und steht in der Hall of Fame neben PS1, PS2 und PS3 Fat :goodwork:

Man muss die Vergangenheit auch mal hinter sich lassen und mit der Zeit gehen. Ich weiß ist schwierig zu verstehen, wenn man selbst noch auf nem OLED Taschenrechner mit 2015er Hardware spielt :ol:
 
Die „meisten“ waren bereits bei der PS4 deutlich weniger als bei der PS3.

Nein, waren sie nicht. Ich zähle ohne PSN Only Titel:

PS3 => 13 neue IP's von Sony
PS4 => 16 neue IP's von Sony

Mann kann die PSN Only Titel natürlich dazu zählen, würde aber deine Behauptung nicht untermauern.

Was die Statistik im Vergleich zu MS und Nintendo angeht, melde ich mich heute nochmal bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
273620489_1791728510997523_3065192509364768158_n.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom