PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles klar, aber wie teuer ist der besagte Gaming PC und welche Komponenten (ohne Monitor) muss er enthalten? Eine Konsole für 399, die diese Performance abliefert ist schwer in Ordnung.

@Amuro: Auch wenn ich Fortnite auch nicht leiden kann, aber dieses Weltraumgedöhns worauf du offensichtlich abfährst ist die höchste Kunst der nerdigkeit bzw. forever allone Theorie :awesome: - das schlägt alles!
na wenn man nicht mehr weiter weiß, dann kommt das Preisargument. :coolface:

Ich schaue da lieber zu, wie aus euren Sony Exclusives immer mehr und mehr Multispiele werden, die dann nicht nur besser laufen, sondern auch mit viel mehr Liebe geportet werden, siehe GoW :coolface:
 
@Amuro: Auch wenn ich Fortnite auch nicht leiden kann, aber dieses Weltraumgedöhns worauf du offensichtlich abfährst ist die höchste Kunst der nerdigkeit bzw. forever allone Theorie :awesome: - das schlägt alles!

Multiplayertitel haben als einzige noch die Chance jemand anderen kennenzulernen, der Schuss ging wohl nach hinten los :coolface:
 
wünsche allen sperrmüllgamern, phil apologeten und ramschfreunden viel spaß mit crapfire x :moin:
scheint ja ein richtiges ramschpass meisterwerk geworden zu sein :uglygw: aber vergesst nicht euch die spielzeit gut einzuteilen und das spiel nicht zu schnell durchzuramschen, ihr braucht noch was exklusives zum copen in einer woche. mit 20 minuten am tag solltet ihr gut bedient sein.

so und jetzt die halo infinite zahlen für heute :kruemel:

Untitled.jpg


und an meine brüder in sony, stay true & stay edel :boogie:

aloy-macarena.gif
herrlich, mit dem nur von schluempfen als heilsbringer titulierten crossfire x, halo infinite steam zahlen (die uebrigens nur eine teilmenge darstellen, aber ueberschriftenleser und technik-nichtversteher koennen das natuerlich nicht wissen) und duemmlichen tweets hausieren gehen. das zeigt wirklich schoen den verzweiflungsgrad und argumentationsnotstand in schlumpfhausen. sollen euch bestendo und charitysoft ein paar care-pakete schicken damit es euch wieder besser geht? bussi aufs bauchi gibts gratis dazu. :knuffel:
 
Alles klar, aber wie teuer ist der besagte Gaming PC und welche Komponenten (ohne Monitor) muss er enthalten? Eine Konsole für 399, die diese Performance abliefert ist schwer in Ordnung.

@Amuro: Auch wenn ich Fortnite auch nicht leiden kann, aber dieses Weltraumgedöhns worauf du offensichtlich abfährst ist die höchste Kunst der nerdigkeit bzw. forever allone Theorie :awesome: - das schlägt alles!

Hmm, meinst du Scam Shitizen?

:coolface:
 
Ich würde gerne das Thema wechseln, wo darf ich einen Antrag stellen? Ach komm Heute ist Freitag, ich Trau mich mal was.

Wie fandet ihr die Direct von Nintendo, also im direkten Vergleich zum gesamten Xbox und PS5 Lineup? Ich würde sagen, Nintendo hat sie alle vernichtet.

was ist eigentlich mit HFW wird es wieder ein guter 80er Titel oder kann es diesmal in der Animal Crossing Liga mitspielen? 90+ also, geht ja hoffentlich niemand davon aus, dass es BotW oder SMO vom Gameplay schlägt. zumindest stärkt Sony der LGBT+ Community den Rücken. Aloy ist eingepackt wie eine Zwiebel, man erkennt nichts und ist das ne Mütze oder sind das Haare? Ach wie ich meine polnischen Freunde liebe die haben mit dem Witcher wenigstens heiße Männerszenen gezeigt. Aloy sieht aus wie der Weihnachtsmann, dazu ein gebärfreudiges Becken das hin und her wackelt. und vielleicht. Vielleicht gibts ja ne Kussszene, aber ich denke hier gehts um Roboter-Dinosaurier. Also LGBTRD, Sony setzt die Latte mal wieder höher und ich rede hier nicht von einer Dachlatte oder einem Kaffee.

@ChoosenOne
du hast doch sogar CP für die PS4 abgefeiert, herzlichen Glückwunsch zu deinem PC, jetzt siehst du wenigstens die Unterschiede und musst dir nicht jeden Crap schön reden. zumindest war das einer deiner Kommentare damals, mittlerweile hast du es anscheinend eingesehen. Jetzt noch zur Switchbox wechseln und du hast das volle Programm und nicht nur drei Sender.
 
na wenn man nicht mehr weiter weiß, dann kommt das Preisargument. :coolface:

Ich schaue da lieber zu, wie aus euren Sony Exclusives immer mehr und mehr Multispiele werden, die dann nicht nur besser laufen, sondern auch mit viel mehr Liebe geportet werden, siehe GoW :coolface:
Du bist doch sicherlich in der Lage zu definieren wie teuer ein akzeptabler PC ist, der mit der Xbox oder Playstation technisch äquivalent ist. Der PC ist eine offene Plattform. Ich würde mich ernsthaft freuen wenn wir das hier im Thread mal thematisieren würden. Ich begrüße es ebenfalls dass Sony seine Spiele für fast alle Plattformen anbieten wird, wo sie mit entsprechender Hardware zeigen was möglich ist.

Multiplayertitel haben als einzige noch die Chance jemand anderen kennenzulernen, der Schuss ging wohl nach hinten los :coolface:
Im fiktiven Weltraum findet man bestimmt ganz tolle Charaktere, im Gegensatz zur echten Welt :rofl3:
 
Ne danke, da werden schon wieder die Billig Anbieter aka Trashsoft versucht mit ihrem billigen und faden geschmack den Leuten anzudrehen. Horizon wird den Microsoft Diletanten diesen Monat eine rundum Klatsche geben was Next Gen Spiele angeht, Ramschpass ist da eher für die nicht ganz so anspruchsvolle Gamerschaft :uglylol:
 

Nintendo Switch: Hack-Anbieter Bowser muss 40 Monate in Haft​

Der Anführer der Hacker-Gruppe Xecuter muss mehr als drei Jahre in Haft. Zuvor hatte er bereits 10 Millionen US-Dollar an Nintendo gezahlt.

Der kanadische Hacker Gary Bowser muss 40 Monate in Haft. Das gab das US-Justizministerium bekannt. Bowser führte die Hacker-Gruppe Team Xecuter an, die zuletzt vor allem für ihre Hacking-Kits für die Nintendo Switch bekannt war.

Laut Staatsanwalt Nick Brown hat Bowser Unternehmen wie Nintendo mit seinen Geräten, die das Umgehen von Kopierschutz auf Videospielkonsolen ermöglichten, über 65 Millionen US-Dollar Schaden zugefügt. "Aber der Schaden geht über diese Unternehmen hinaus und betrifft auch Videospiel-Entwickler und die kleinen, kreativen Studios, deren harte Arbeit im Grunde gestohlen wird, wenn Spiele raubkopiert werden", zitiert das US-Justizministerium Anwalt Brown.

Bowser sei Teil eines Teams aus mehr einem Dutzend Mitgliedern gewesen. Laut US-Justizministerium war Bowser dabei vorrangig für das Management der Webseiten verantwortlich, über die die Hacking-Kits vertrieben wurden. Außerdem sei er als öffentliches Sprachrohr der Gruppe aufgetreten. Zwei weitere Mitglieder von Team Executer werden ebenfalls angeklagt, wurden aber noch nicht festgenommen.

Dem US-Justizministerium zufolge wird Bowser außerdem eine Entschädigung von 4,5 Millionen US-Dollar an Nintendo zahlen. Schon vorher hatte der 52-jährige Kanadier einer Zahlung von 10 Millionen US-Dollar an Nintendo zugestimmt, um eine Klage des Unternehmens auf außergerichtlichem Weg zu beenden. Neben Nintendo-Konsolen wie der Switch soll Team Xecuter auch Hacks für PlayStation Classic und Microsoft Xbox vertrieben haben.

Team Xecuter​

Fast 90 Prozent der gehackten Switch-Konsolen seien auf Xecuter zurückzuführen, schrieb Nintendo in seiner Klageschrift, die das US-Spielemagazin Polygon veröffentlicht hat. Xecuter entwickelte unter anderem die SX-Kits, die aus einem Hacking-Gadget und einem freigeschalteten Betriebssystem bestehen. Mit dieser Kombination können Besitzerinnen und Besitzer einer Nintendo Switch den Kopierschutz ihrer Konsole umgehen und Raubkopien auf ihnen abspielen.

Festgenommen wurde Gary Bowser im vergangenen Oktober in der Dominikanischen Republik, bevor er an die USA ausgeliefert wurde. Seitdem befindet sich der Kanadier in Gewahrsam.

 
Wie fandet ihr die Direct von Nintendo, also im direkten Vergleich zum gesamten Xbox und PS5 Lineup? Ich würde sagen, Nintendo hat sie alle vernichtet.

Die Direct war richtig gut - man konnte gut erkennen, dass die Switch VKZ nicht von irgendwoher kommen. Da war für jeden was dabei.

Im Vergleich zu den anderen Lineups sehe ich Sony zumindest im Frühjahr nahezu gleichauf, haben auch 2 Kracher und einige gute Deals. Wie es ab dem Sommer dann weiter geht wird sich zeigen. Zum Xbox Lineup kann ich nicht viel sagen, das ist ja quasi nicht existent in 2022 bis dato.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom