PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das spricht hoechstens nicht fuer dich! als cloud-verweigerer bist du gewiss auch ein internet-verweigerer und folglich auch multiplayer-verweigerer. :kruemel: ausser du meinst mit multiplayer steinzeit-mechaniken wie local coop (vielleicht noch via splitscreen) oder im lan. :coolface:
Sony scheint meiner Meinung gewesen zu sein in Uncharted 4 für PS5 ist der MP entfallen. :kruemel:
Kann man natürlich nur wissen wenn man die Games auch zockt bin Kapitel 12. :nix:
 

Google translate am start bei m$ :coolface:
 

Google translate am start bei m$ :coolface:
Das schlechte OS, verdient das schlechteste GUI und verdient die schlechteste Übersetzung :nix:
 
Wobei man sich gewisse Spiele alle 1 bis 2 Jahre geben kann. Seichtes gameplay und gute Unterhaltung.
Spricht auch nichts gegen aber bei einem Game was nicht von seinem Gameplay lebt zu schreiben man will danach nichts anderes zocken ist schon mutig!
Bei Uncharted 4 mache ich aufgrund der Grafik ja auch einen zweiten Durchgang.
 
Nö, neue IPs ist ein Sony Ding
Ganz besonders auf der PS5. Spider Man DLC und Fortsetzung von einer nicht neuen IP. Astro Bot Demospiel einer nicht neuen IP. Sackboy nicht neue Ip. Destruction Derby keine neue IP. Demon Souls keine neue IP. God Of War keine neue IP, Horizon keine neue IP. Returnal ist da bisher alleinstehend.
 
Ganz besonders auf der PS5. Spider Man DLC und Fortsetzung von einer nicht neuen IP. Astro Bot Demospiel einer nicht neuen IP. Sackboy nicht neue Ip. Destruction Derby keine neue IP. Demon Souls keine neue IP. God Of War keine neue IP, Horizon keine neue IP. Returnal ist da bisher alleinstehend.
Eine IP und zugehöriges Studio das sie eingekauft haben, weil $ony (das $ steht für Böse) einfach nicht in der Lage ist selber Studios und Content aufzubauen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 

Google translate am start bei m$ :coolface:
Die Übersetzungen sind aber immerhin besser als so manche Original-Lokalisation von $onyspielen :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Ganz besonders auf der PS5. Spider Man DLC und Fortsetzung von einer nicht neuen IP. Astro Bot Demospiel einer nicht neuen IP. Sackboy nicht neue Ip. Destruction Derby keine neue IP. Demon Souls keine neue IP. God Of War keine neue IP, Horizon keine neue IP. Returnal ist da bisher alleinstehend.

Ja, auch Sony wird diese Gen mehr auf den Fortsetzungszug aufspringen, da sich teure AAA Spiele immer weniger rentieren. Zusätzlich waren deren eigenen Spiele noch nie so stark wie während der PS4 Zeit.
Wenn man aber auf die zukünftigen Projekte der Studios blickt, dann bin ich da zuversichtlich. SSM, Pixelopus, Bluepoint, Bend und Firesprite haben ne neue IP in der Mache und ich denke von ND darf man das auch erwarten.

Für PS4 gabs im ersten Jahr von Sony mit Knack und Drive Club übrigens auch nur zwei neue IP's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz besonders auf der PS5. Spider Man DLC und Fortsetzung von einer nicht neuen IP. Astro Bot Demospiel einer nicht neuen IP. Sackboy nicht neue Ip. Destruction Derby keine neue IP. Demon Souls keine neue IP. God Of War keine neue IP, Horizon keine neue IP. Returnal ist da bisher alleinstehend.
Deine merkwürdige, schlechte und erlogene Liste kannst du gerne in Nintendos kritiklosem Forum nutzen um von Nintendos geistiger Verwahrlosigkeit abzulenken.
Mit der PS4/PS5 ist in kürzester Zeit neue IPs wie Ghost of Tsushima, Death Standing, Returnal, Destruction Allstars. Dreams, Iron Man von Sony's eigenen Studios entstanden und zusätzlich wurden Spiele wie Death Loop, Ghostwire, Jett, Kena, Sifu aktiv durch Sony ermöglicht :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom