PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer weiß angeblich will man die Playdohstation nach bereits 5 Jahren sterben lassen und mit der Playdohstation 6 ankommen.

Besser wäre es, wenn man die Playdohstation bereits nach 2 Jahren sterben lässt und sich direkt als Third-Publisher positioniert. Was ja auch passiert, beides.

Die Playdohstation stirbt bereits im zweiten Jahr: https://www.consolewars.de/news/99938/playstation_5_sony_muss_forecast_nach_unten_korrigieren/
Und es erscheinen mehr und mehr Playdohstation Nongames mit jeder Menge QTE für den PC. Es erscheinen sogar schon erste Playdohstation Nongames mit jeder Menge QTE für die Charitysoft Beastbox Sex und Bestendo Switch, wie dieses Baseballspiel. :) :pcat: :nyanwins:
 
aber derartig offensichtlich hat man es halt schon lange nicht mehr gesehen....daher finde ich das mini Video ja auch so lustig und absurd.

es gibt mehr als genug video & promo material zu horizon. such dir ein anderes video aus, wo du besser siehst was du möchtest. oder warte auf die reviews wenn du dich mit deinem potentiellen kauf noch nicht wohl fühlst
 
man sieht ja nichts, das ist es ja...

Horizon, bekannt für seine gewaltigen Landschaften, und dann sieht man in dem 4 Sekunden Video einen Bergrücken.

Bis auf die Tatsache, dass bei der gewaltigen Unschärfe, das sicher nicht mal 900p ist, sieht man ja nichts....

alles kein Zufall...
naja, den fans hier scheints zu gefallen - das so sonneneffekte in der heutigen zeit immer noch ziehen und zum preisenden kniefall führen ist schon strange
 
naja, den fans hier scheints zu gefallen - das so sonneneffekte in der heutigen zeit immer noch ziehen und zum preisenden kniefall führen ist schon strange

ja, die licht und sonneneffekte von arceus sind halt leider unerreicht :coolface: ausserdem: kniefall wegen sonneneffekte? wo gibts das denn? kannst du paar quotes raushauen, möchte mich auch darüber lustig machen.
 
brauchbar, vor ein paar Tagen wurde das Spiel doch immer als übebrückung bis November erwähnt um die Monate lange No Games Phase zu überbrücken xD
wie oft muss ich (oder andere) dir erklaeren, dass crossfire x (auch von mir) lediglich als spiel genannt wurde, dass de facto eben demnaechst erscheint. punkt. ohne je gesagt zu haben, dass es der naechste heisse scheiss ist.

und guess what (und darauf zielt ja dein infantiles rumreiten auf crossfire x ja eigentlich ab): sogar wenn die naechsten ms exclusive-kracher bis jahresende brauchen, kommen noch etliche tolle third-parties fuer den gp, um das vorherzusagen musst du nicht extra marlies fragen. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Version: Zufällig läuft man in dieser zufällig extrem kuren Szene einen Berg hinauf, damit man nichts von der Sichtweite merkt....
:nyanton:
PS: was ist denn das für auflösung? hochskaliere 720p?

Wow, mir ist richtig schwindelig geworden, heftig komprimiert bzw. kompletter Matsch, Motion Blur aus der Hölle, ob man damit den PS4 Besitzern eine Freude machen wird? :ugly:
 
Das wäre genial! Eine Peronal Console, oder so.
Kurz PC, das wäre die Zukunft.
:awesome:
dein wort in gottes ohr mein freund! aber solche progressiven ideen darfst du hier nicht zu laut aeussern, sonst holen dich die inquisitoren der heiligen konsolenschaft und du brennst schneller als zunder im hochofen!

es gibt mehr als genug video & promo material zu horizon. such dir ein anderes video aus, wo du besser siehst was du möchtest. oder warte auf die reviews wenn du dich mit deinem potentiellen kauf noch nicht wohl fühlst
was? auf reviews warten? hier? das waere ja ganz was neues. lieber hypt man sein eigenes neues lieblingsgame vor erscheinen in den himmel und weiss schon dass es gewiss das naechste goty wird (notfalls fragt man expertin marlies oder sonst einen twitter-heini), und stellt das neue lieblingsgame des nachbarjungen als crap dar. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom