PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn man TLOU 2 gespielt hat macht nichts anderes mehr Spaß? xD

Das Game war definitiv sehr gut aber Gameplay mäßig machen mir andere Games 3x soviel Spaß.
Ich gehe sogar soweit das mir Horizon - Forbidden West Gameplay mäßig mehr Spaß machen wird. :nix:
 
brauchbar, vor ein paar Tagen wurde das Spiel doch immer als übebrückung bis November erwähnt um die Monate lange No Games Phase zu überbrücken xD

Für ne Überbrückung müssen Xbots auf 3rd Party Games zurückgreifen oder in Sea of Thieves zum drölfzigsten Mal einen Kraken schnetzeln. :awesome:
 
Wenn man TLOU 2 gespielt hat macht nichts anderes mehr Spaß? xD

Das Game war definitiv sehr gut aber Gameplay mäßig machen mir andere Games 3x soviel Spaß.
Ich gehe sogar soweit das mir Horizon - Forbidden West Gameplay mäßig mehr Spaß machen wird. :nix:
ich glaube er hat das nur falsch formuliert, er wollte bestimmt schreiben: wenn man TLOU2 gespielt hat, dann sehnt man sich nach anderen Spielen die mehr Gameplay haben :coolface:
 

Senua-s-Saga-Hellblade-2-Erster-Gameplay-Trailer-bei-den-Game-Awards-pcgh.jpg


Wie schnell man Blurryblade 2 mit den N64 Texturen vergessen hat…

Dagegen ist die PS4 Version von Horizon ein Gedicht !
 
Uncharted in der Kirby- Welt hat schon gut entertaint. Allerdings war es teilweise ordentlich gestreckt, was sehr nervte.
 
Wenn man TLOU 2 gespielt hat macht nichts anderes mehr Spaß? xD

Das Game war definitiv sehr gut aber Gameplay mäßig machen mir andere Games 3x soviel Spaß.
Ich gehe sogar soweit das mir Horizon - Forbidden West Gameplay mäßig mehr Spaß machen wird. :nix:
tja, in der welt von manchen "gamern" gibts halt nur third-person-schleich-qte-games. ich stelle mir gerade vor, wie ein fifa-, streetfighter-, sims-, anno-, gradius-, metroid-, mario-fan tlou2 spielt, und danach vor lauter ehrfurcht nie wieder etwas anderes anruehrt. :rofl3:
 
Bin persönlich kein Fan vom Unchartedschmutz den $ony (das $ steht für Böse) regelmäßig raushaut, aber wenn, dann natürlich auf dem PC. :nix: :pcat::nyanwins:
Vielleicht kann man dann auch Uncharted rausmodden und das komplette Gameplay und die Story von Hobbyprogrammierern umschreiben lassen, damit es gut wird? :banderas:
 
Den MP habe ich ausgelassen spricht jetzt nicht für ein Spiel. :kruemel:
das spricht hoechstens nicht fuer dich! als cloud-verweigerer bist du gewiss auch ein internet-verweigerer und folglich auch multiplayer-verweigerer. :kruemel: ausser du meinst mit multiplayer steinzeit-mechaniken wie local coop (vielleicht noch via splitscreen) oder im lan. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom