PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Übertreiber 🤣. Du flennst wegen 1 Kabel rum.
Sony hat sich deutlich verbessert. Vr und Konsole..Aber du musst wohl haten

Andere Hersteller bekommen das ohne Kabel hin. Die Quest kam zum Beispiel im Mai 2019 heraus. VR mit Kabel ist für mich kein VR. Das macht genau soviel Spaß wie ein Kabelgebundenes ferngesteuertes Spielzeugauto.
Ist mir klar, daß Du zwanghaft alles von Sony schönreden mußt, aber im Jahre 2022 ist das für mich keine „deutliche“ Verbesserung, sondern einfach Mist.
 
Andere Hersteller bekommen das ohne Kabel hin. Die Quest kam zum Beispiel im Mai 2019 heraus. VR mit Kabel ist für mich kein VR. Das macht genau soviel Spaß wie ein Kabelgebundenes ferngesteuertes Spielzeugauto.
Ist mir klar, daß Du zwanghaft alles von Sony schönreden mußt, aber im Jahre 2022 ist das für mich keine „deutliche“ Verbesserung, sondern einfach Mist.
Seh ich da eine flenn Träne 😳.
 
Nein das stimmt halt eben nicht!
Sony Konsolen durch die Bank schlecht produziert besonders die Launch Modelle bzw die ersten Generationen !

what? Meine alte PS2 und PS4 liefen einwandfrei. Die PS3 eigentlich auch, bis zum YLOD :isaac:
Bei der PS4 Pro und PS5 muss ich dir recht geben, da hat Sony einfach geschlampt. PS4 Pro ist ein Düsenjet und das Spulenfiepen der PS5 ist auch ein Unding. Aber deine ach so tolle Switch hat ebenso einige bekannte Hardwareprobleme, sei es beim Gerät oder beim Joycon.
 

Wohl auch nächstes Jahr nur 11 Mio PS5? Wird von der schnellstverkauften zur langsam verkaufteste Playdohstation aller Zeiten :banderas:

(Ach nein, geht ja nicht, dafür müsste sie schlechter laufen als die Playdohstation Vita, ein Ding der Unmöglichkeit :tinglewine: )
 
Ist mir entgangen, dass das Game gross Thema war. Ist auch der erste FPS von Remedy, und wie man so liest, begehen sie dabei ordentlich Anfängerfehler - angefangen bei der miesen Steuerung.

Verstehe auch nicht ganz, warum ihr euch so an dem Game aufzieht. Im Gamepass erscheinen gute und weniger gute Spiele, wie auch im normalen Store - auch bei Sony.

Und auch Sony published immer mal wieder ne Gurke oder sichert sich zeitexklusiven Crap. Von den kleineren Titeln im Gamepass hab ich vor allem Shredders (ein neues Amped?) und Grounded im Blick.

An schlechten spielen zieht sich die Gegenseite hoch, kennst du das anders?

Ich glaube nicht, dass das von remedy anfängerfehler waren. Ich denke das spiel war ihnen einfach egal. Die wussten, dass es schrottig wird und haben den minimalen Aufwand betrieben, und das zurecht.

Remedy ist ein gutes Studio und könnte imo auch problemlos mal das genre wechseln.
 

Wohl auch nächstes Jahr nur 11 Mio PS5? Wird von der schnellstverkauften zur langsam verkaufteste Playdohstation aller Zeiten :banderas:

(Ach nein, geht ja nicht, dafür müsste sie schlechter laufen als die Playdohstation Vita, ein Ding der Unmöglichkeit :tinglewine: )

Nachdem das nun geklärt ist, können Schlümpfe ja ohne Bedenken auf die Seite der Gewinner wechseln. Die der Charitysoft Beastbox Sex und Bestendo Switch. Japan hat ja schon komplett auf die Siegerseite gewechselt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Da gibts für Nintendo erstmal erst recht keinen Grund einen Nachfolger zu bringen und MS ist auch gut aufgestellt mit dem PC Support sowie der leichter herzustellenden Series S. :kruemel:
 
Ich muss beim Portbegging da immer an den Netflix Film "der Schacht" denken :awesome:

Auf der obersten Etage die Playstation Kundschaft die den vollen Tisch mit allen frischen Speisen bekommt

Und dann auf Unterebene 20 oder so die anderen wie zb der PC, die sich dann an dem verköstigen können was die obere Ebene übriglässt wenn sie satt ist und die Reste runterschickt :coolface:
frische Speisen? Bei der Technik eher die vergammelten Speisen, aber alle sehen sie als frische Speisen :coolface:

PC lacht darüber doch nur.
 
An schlechten spielen zieht sich die Gegenseite hoch, kennst du das anders?

Ich glaube nicht, dass das von remedy anfängerfehler waren. Ich denke das spiel war ihnen einfach egal. Die wussten, dass es schrottig wird und haben den minimalen Aufwand betrieben, und das zurecht.

Remedy ist ein gutes Studio und könnte imo auch problemlos mal das genre wechseln.
Ein gutes Studio geht bei einer Auftragsarbeit nicht mit einer scheissegal-Einstellung ans Werk, das ist ja keine Hausaufgabe :shakehead:
 
Eine Switch Pro kann noch immer kommen, hängt aber viel von Nvidia ab, erstmal muss man noch rund 20-30 Mio bestellte Tegra mit den aktuellen Switch verkaufen, wahrscheinlich wird man hier noch Nachbestellungen tätigen, die Nachfrage bricht bekanntlich nicht ein, auch ohne Pro-Variante. Zusammen mit den Wafer-Knappheiten muss man dann genau abwägen ob eine Pro Version mit größerem SOC wirklich sinnvoll ist oder ob man weiter auf die Launchtechnik im 16nm Prozess bei dem sich Nintendo mit "Niemandem" um Kapazitäten streiten muss bleiben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Nextgen Switch wäre schon was Feines. Ein Xenoblade in 4K wäre schon episch :banderas:

Ja, wäre zu schön .... gestern wieder die DE von Xenoblade weitergespielt und da dachte ich auch die ganze Zeit: "Mensch, wie schön/flüssig würde es jetzt auf einer Switch Pro laufen, verdammt!". 😅😐

Aber bringt ja nix, da muss man durch 😬.
 

PS4 Version: Zufällig läuft man in dieser zufällig extrem kuren Szene einen Berg hinauf, damit man nichts von der Sichtweite merkt....

:nyanton:

PS: was ist denn das für auflösung? hochskaliere 720p?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom