PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich muss beim Portbegging da immer an den Netflix Film "der Schacht" denken :awesome:

Auf der obersten Etage die Playstation Kundschaft die den vollen Tisch mit allen frischen Speisen bekommt

Und dann auf Unterebene 20 oder so die anderen wie zb der PC, die sich dann an dem verköstigen können was die obere Ebene übriglässt wenn sie satt ist und die Reste runterschickt :coolface:
 
Ich muss beim Portbegging da immer an den Netflix Film "der Schacht" denken :awesome:

Auf der obersten Etage die Playstation Kundschaft die den vollen Tisch mit allen frischen Speisen bekommt

Und dann auf Unterebene 20 oder so die anderen wie zb der PC, die sich dann an dem verköstigen können was die obere Ebene übriglässt wenn sie satt ist und die Reste runterschickt :coolface:
Ich muß immer daran denken :coolface:
UHoDaV.gif
 
Ich muss beim Portbegging da immer an den Netflix Film "der Schacht" denken :awesome:

Auf der obersten Etage die Playstation Kundschaft die den vollen Tisch mit allen frischen Speisen bekommt

Und dann auf Unterebene 20 oder so die anderen wie zb der PC, die sich dann an dem verköstigen können was die obere Ebene übriglässt wenn sie satt ist und die Reste runterschickt :coolface:

Der Post mit dem meisten Wahrheitgehalt seit Jahren.

RESPEKT!
 
Durchaus lecker, ja. Aber die volle Geschmacksexplosion gibt es dann erst auf dem PC.
Siehe Horizon, Days Gone, Death Stranding oder God of War. Bald gesellt sich die Uncharted Collection dazu :yeah: Danach tut man sich den anderen Fraß nur noch während akuten Hungersnöten an.

Als PC Gamer wird man halt regelmäßig von den besten Köchen der Welt, mit den schmackhaftesten und exotischsten Speisen der Welt, verwöhnt.

Cyberpunk 2077, Dying Light 2 usw. auf dem PC sind wie 3-Gänge-Menüs, während man als Konsolero nur mit einer Schüssel billo Cornflakes aus dem Discounter abgespeist wird :D
 
Hast du mal tlou2 gespielt?
Wenn du das gezockt hast, macht nichts mehr danach Spaß.
Alles danach wirkt nur noch wie unglaubwürdiges billiges Kinderspielzeug :kruemel:
Tlou 2 ist schon spaßig, aber das ist natürlich übertrieben. Am Ende ist gameplaytechnisch übrig geblieben, wie man sich eigentlich durchgehend in irgendeiner Form durchschleicht und die wenigen Bosskämpfe.

Dafür war die Story insgesamt super und es lohnt sich dafür.
 
Es gab da schon ein paar Agenten, die große Hoffnung in crossfire gesetzt haben.

Aber letztendlich ist es ja totaler Schrott geworden, wie von Anfang an vermutet.

Ist mir entgangen, dass das Game gross Thema war. Ist auch der erste FPS von Remedy, und wie man so liest, begehen sie dabei ordentlich Anfängerfehler - angefangen bei der miesen Steuerung.

Verstehe auch nicht ganz, warum ihr euch so an dem Game aufzieht. Im Gamepass erscheinen gute und weniger gute Spiele, wie auch im normalen Store - auch bei Sony.

Und auch Sony published immer mal wieder ne Gurke oder sichert sich zeitexklusiven Crap. Von den kleineren Titeln im Gamepass hab ich vor allem Shredders (ein neues Amped?) und Grounded im Blick.

 
Wie die Blauen hoffen MS würde neue IPs auch für die PS bringen. Das Einzige was sie kriegen werden sind dabei nur die Updates/Addons/DLCs für bereits auf der PS vorhandenen Spiele sowie CoD, damit sie nicht ganz ohne gute Spiele dastehen. xD
 
**WICHTIG**

Guten Morgen geliebte Community vom schon bald zukünftigen Nintendopeace.de

Gestern erklärten wir nach über 20 Jahren auf consolewars den heiligen Konsolen Krieg dem Ende mit einem überdeutlichen **Sieg für NINTENDO** dem weltweiten "Marktführer" für Videospiele.

Da dieses Thema nun geklärt ist, sollte man den Übergang von consolewars zu Nintendopeace gründlich und mit einem harten Wechsel rechnen und hoffen dass die Verantwortlichen dies gut und sicher über die Bühne bringen.

Den ehemaligen Sony Bereich kann man im Grunde jetzt schon schließen da es eh keine Spiele gibt für PS5 und wenn ist es ziemlicher Müll, darüber sind wir uns ja alle absolut einig wie die letzten 20 jahre auch.

Mein Vorschlag wäre es dass wir aus dem Sony Bereich ein Nintendo umerziehungsbereich machen wo diverse Sony Fanboys die aktuelle Direct studieren und sich über Nintendo Meilensteine schlau machen können, Nein!, müssen.

Play Nintendo not war

Friede sei mit euch ❤️
 
es ist richtig amuesant dass schluempfe auf cw mit abstand am meisten ueber crossfire x reden. allen anderen ging es entweder am allerwertesten vorbei, oder wurde hoechstens mit „mal schauen, vielleicht ist die campaign - da von remedy - brauchbar“ kommentiert. :lol2:
brauchbar, vor ein paar Tagen wurde das Spiel doch immer als übebrückung bis November erwähnt um die Monate lange No Games Phase zu überbrücken xD
 
Crossfire X ist ein solides, gutes Spiel geworden. Kampagne weiß zu unterhalten und der MP ist klasse :nix:
CoD Kiddies aber natürlich zu realistisch und damit zu schwer.
 
brauchbar, vor ein paar Tagen wurde das Spiel doch immer als übebrückung bis November erwähnt um die Monate lange No Games Phase zu überbrücken xD

Der Einzige, der das Game ständig erwähnt, bist ja wohl du. ;) Und in Anbetracht dessen, dass grad das vielleicht beste Game der Gen erscheint, ist von No Games wenig zu spüren.
 
**WICHTIG**

Guten Morgen geliebte Community vom schon bald zukünftigen Nintendopeace.de

Gestern erklärten wir nach über 20 Jahren auf consolewars den heiligen Konsolen Krieg dem Ende mit einem überdeutlichen **Sieg für NINTENDO** dem weltweiten "Marktführer" für Videospiele.

Da dieses Thema nun geklärt ist, sollte man den Übergang von consolewars zu Nintendopeace gründlich und mit einem harten Wechsel rechnen und hoffen dass die Verantwortlichen dies gut und sicher über die Bühne bringen.

Den ehemaligen Sony Bereich kann man im Grunde jetzt schon schließen da es eh keine Spiele gibt für PS5 und wenn ist es ziemlicher Müll, darüber sind wir uns ja alle absolut einig wie die letzten 20 jahre auch.

Mein Vorschlag wäre es dass wir aus dem Sony Bereich ein Nintendo umerziehungsbereich machen wo diverse Sony Fanboys die aktuelle Direct studieren und sich über Nintendo Meilensteine schlau machen können, Nein!, müssen.

Play Nintendo not war

Friede sei mit euch ❤️

Da die Playdohstation stirbt und das sogar offiziell von $ony bestätigt wurde, kann man den endgültigen Sieg im Konsolenkrieg ohne Bedenken den verbleibenden aktiven Plattformanbietern zuschreiben. Danke Charitysoft und Bestendo. :) :pcat: :nyanwins:
 
Halten wir fest: Süß wie ihr immer versucht euch noch bei den Nintendo Fans anzubiedern, um da noch ein paar Sympathien abzugreifen :lol2:

Genau. Hab mir nur zur Tarnung jede bisher erschienene Nintendo Konsole gekauft. OK; bis zur PS5 galt das auch für Sony, aber leider musste ich mit der PlayStation Pro leider feststellen, daß Sony grundlegende Sachen wie die Lautstärke der Lüfter einfach egal sind.
Man sieht es ja jetzt auch wieder bei PSVR2. Das Teil muss fest mit der Konsole verkabelt werden. Virtuelle Realität an der Hundeleine.
Einfach lächerlich, was sich Sony da abhält.
 
Schon traurig wie diese Gamer zweiter Klasse hier immer nur Mist labern.

Da haben scheinbar einige die Hosen voll weil in paar Tagen HFB erscheint :D

Als richtiger Gamer freut man sich natürlich das ein geiles Spiel erscheint, unabhängig von der Plattform.
Alle 3 Konsolen laufen dieses Jahr heiß, 2022 ist ein richtiges Brett.

Multi gamer ftw!!!
 
Genau. Hab mir nur zur Tarnung jede bisher erschienene Nintendo Konsole gekauft. OK; bis zur PS5 galt das auch für Sony, aber leider musste ich mit der PlayStation Pro leider feststellen, daß Sony grundlegende Sachen wie die Lautstärke der Lüfter einfach egal sind.
Man sieht es ja jetzt auch wieder bei PSVR2. Das Teil muss fest mit der Konsole verkabelt werden. Virtuelle Realität an der Hundeleine.
Einfach lächerlich, was sich Sony da abhält.
Übertreiber 🤣. Du flennst wegen 1 Kabel rum.
Sony hat sich deutlich verbessert. Vr und Konsole..Aber du musst wohl haten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom