PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nee, musst du diese diskussion jetzt wieder anreissen? :coolface: (wurde ja nur ca. 20 seiten lang gefuehrt)

Hast ja recht. War ein cheesy und cheap shot.
ABer ich wollte auch mal dieses meme dropen, find das echt lustig

:coolface:

P.S. Bin kein Backer freu mich aber sehr auf SC und vor allem SQ42, sollte es den mal fertig werden

P:p:S
@ION
Hab CP natürlich nie für die PS4 in Betracht gezogen.
Habs Day1 mit meiner 3080 auf dem PC genossen

:banderas:
 
Du bist doch sicherlich in der Lage zu definieren wie teuer ein akzeptabler PC ist, der mit der Xbox oder Playstation technisch äquivalent ist. Der PC ist eine offene Plattform. Ich würde mich ernsthaft freuen wenn wir das hier im Thread mal thematisieren würden. Ich begrüße es ebenfalls dass Sony seine Spiele für fast alle Plattformen anbieten wird, wo sie mit entsprechender Hardware zeigen was möglich ist.


Im fiktiven Weltraum findet man bestimmt ganz tolle Charaktere, im Gegensatz zur echten Welt :rofl3:
und du bist hoffentlich auch in der Lage zu definieren, dass man mit PC deutlich mehr macht als mit einer Konsole, die nicht nur in der Grafikqualität sondern dank Hardware auch noch im Multiplayer extrem leidet, oder? :ugly:
 
Ich würde gerne das Thema wechseln, wo darf ich einen Antrag stellen? Ach komm Heute ist Freitag, ich Trau mich mal was.

Wie fandet ihr die Direct von Nintendo, also im direkten Vergleich zum gesamten Xbox und PS5 Lineup? Ich würde sagen, Nintendo hat sie alle vernichtet.

was ist eigentlich mit HFW wird es wieder ein guter 80er Titel oder kann es diesmal in der Animal Crossing Liga mitspielen? 90+ also, geht ja hoffentlich niemand davon aus, dass es BotW oder SMO vom Gameplay schlägt. zumindest stärkt Sony der LGBT+ Community den Rücken. Aloy ist eingepackt wie eine Zwiebel, man erkennt nichts und ist das ne Mütze oder sind das Haare? Ach wie ich meine polnischen Freunde liebe die haben mit dem Witcher wenigstens heiße Männerszenen gezeigt. Aloy sieht aus wie der Weihnachtsmann, dazu ein gebärfreudiges Becken das hin und her wackelt. und vielleicht. Vielleicht gibts ja ne Kussszene, aber ich denke hier gehts um Roboter-Dinosaurier. Also LGBTRD, Sony setzt die Latte mal wieder höher und ich rede hier nicht von einer Dachlatte oder einem Kaffee.

@ChoosenOne
du hast doch sogar CP für die PS4 abgefeiert, herzlichen Glückwunsch zu deinem PC, jetzt siehst du wenigstens die Unterschiede und musst dir nicht jeden Crap schön reden. zumindest war das einer deiner Kommentare damals, mittlerweile hast du es anscheinend eingesehen. Jetzt noch zur Switchbox wechseln und du hast das volle Programm und nicht nur drei Sender.
Ganz schön auf Sony agro 🤣
Immer rauf auf Sony, auch wen es völlig ohne Grund ist.
Na ja, ich werd mit Horizon 2 Spaß haben 👍
 
und du bist hoffentlich auch in der Lage zu definieren, dass man mit PC deutlich mehr macht als mit einer Konsole, die nicht nur in der Grafikqualität sondern dank Hardware auch noch im Multiplayer extrem leidet, oder? :ugly:
Wir wissen doch alle dass man mit einem Gaming PC auch das reguläre Angebot an diverser Software nutzen kann - mich interessiert es nur wie teuer ein PC sein muss um adäquat spielen zu können, mit den Settings die Xbox/Playstation aktuell nutzen, plus die Kosten eines Gamepads nach freier Wahl. Könntest du uns erleuchten?
 
und du bist hoffentlich auch in der Lage zu definieren, dass man mit PC deutlich mehr macht als mit einer Konsole, die nicht nur in der Grafikqualität sondern dank Hardware auch noch im Multiplayer extrem leidet, oder? :ugly:
solche vergleiche sind etwa so sinnvoll wie zu fragen was billiger und besser fuers fahren auf einer langen, geraden strecke ist. ein dragster der aus einem motor, 4 raedern und ein wenig blech besteht, oder ein voll ausgestatteter allterrain-unimog?

was hier aber einige wohl nicht ueberzuckern, das leben besteht nicht nur aus langen, geraden strecken, und mit dem unimog kommt man im gegensatz zum dragster ueberall hin. zusaetzlich hat der dragster nur sehr begrenzten treibstoff und kann keine weiten strecken fahren. und wenn der motor stark genug ist, gewinnt der unimog trotzdem auch auf langen, geraden strecken locker gegen einen dragster.

das ist uebrigens nur sinnbildlich gemeint, bevor die schlaumeier wieder daherkommen. damit es auch wirklich jeder versteht, kann ich es auch gerne vortanzen, dann erledigen sich vielleicht weitere sinnlose diskussionen zu dem thema. :goodwork:

edit: ah ich sehe, es gibt doch noch einige die es trotzdem nicht kapieren. :rofl3:
 
Ganz schön auf Sony agro 🤣
Immer rauf auf Sony, auch wen es völlig ohne Grund ist.
Na ja, ich werd mit Horizon 2 Spaß haben 👍

wat? Also mir hat ein Kumpel Horizon ausgeliehen, ich habe es nicht durchgespielt, einfach kein Vergleich zu BotW, das hatte ich davor gespielt und ich muss zugeben das hat mir Horizon leicht verhagelt. Aber der Soundtrack von Horizon ist gut, daher wohl die hohen Wertungen im 80er Bereich, alles gut ist nur War-Talk. Nein Berlin Aggro das bist doch eher du ;) ich habe hier immer ein Grinsen im Gesicht und lache auch oft über meine eigenen Witze, ich bin eher ein Spongebob und kein McDee.

um aber mal Fair zu bleiben und das sage ich jetzt ohne wenn und aber gefällt mir HFW wesentlich besser als der erste Teil, da ist mehr Bewegung, mehr Aktion, fast schon ein wenig Seele. …auch wenn Sony sich mit Zwiebel-Aloy keinen Gefallen getan hat.
 
wat? Also mir hat ein Kumpel Horizon ausgeliehen, ich habe es nicht durchgespielt, einfach kein Vergleich zu BotW, das hatte ich davor gespielt und ich muss zugeben das hat mir Horizon leicht verhagelt. Aber der Soundtrack von Horizon ist gut, daher wohl die hohen Wertungen im 80er Bereich, alles gut ist nur War-Talk. Nein Berlin Aggro das bist doch eher du ;) ich habe hier immer ein Grinsen im Gesicht und lache auch oft über meine eigenen Witze, ich bin eher ein Spongebob und kein McDee.

um aber mal Fair zu bleiben und das sage ich jetzt ohne wenn und aber gefällt mir HFW wesentlich besser als der erste Teil, da ist mehr Bewegung, mehr Aktion, fast schon ein wenig Seele. …auch wenn Sony sich mit Zwiebel-Aloy keinen Gefallen getan hat.
Zelda und Horizon sollte man auch nicht vergleichen. Völlig andere Spiele.
Aber kann dich verstehen.
Was HFW sein soll, musste mir sagen. Hühner fressen Wölfe ?
 
Ich würde gerne das Thema wechseln, wo darf ich einen Antrag stellen? Ach komm Heute ist Freitag, ich Trau mich mal was.

Wie fandet ihr die Direct von Nintendo, also im direkten Vergleich zum gesamten Xbox und PS5 Lineup? Ich würde sagen, Nintendo hat sie alle vernichtet.

was ist eigentlich mit HFW wird es wieder ein guter 80er Titel oder kann es diesmal in der Animal Crossing Liga mitspielen? 90+ also, geht ja hoffentlich niemand davon aus, dass es BotW oder SMO vom Gameplay schlägt. zumindest stärkt Sony der LGBT+ Community den Rücken. Aloy ist eingepackt wie eine Zwiebel, man erkennt nichts und ist das ne Mütze oder sind das Haare? Ach wie ich meine polnischen Freunde liebe die haben mit dem Witcher wenigstens heiße Männerszenen gezeigt. Aloy sieht aus wie der Weihnachtsmann, dazu ein gebärfreudiges Becken das hin und her wackelt. und vielleicht. Vielleicht gibts ja ne Kussszene, aber ich denke hier gehts um Roboter-Dinosaurier. Also LGBTRD, Sony setzt die Latte mal wieder höher und ich rede hier nicht von einer Dachlatte oder einem Kaffee.

@ChoosenOne
du hast doch sogar CP für die PS4 abgefeiert, herzlichen Glückwunsch zu deinem PC, jetzt siehst du wenigstens die Unterschiede und musst dir nicht jeden Crap schön reden. zumindest war das einer deiner Kommentare damals, mittlerweile hast du es anscheinend eingesehen. Jetzt noch zur Switchbox wechseln und du hast das volle Programm und nicht nur drei Sender.

Interessant

würde gern mit dir eine Wette eingehenen, das HFW 90+ MC bekommt.
Einsatz 3 Monate War Sperre
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom