PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann schicke mir doch mal die Quellen in denen steht das Microsoft der Entwickler und Publisher von Crossfire X ist.
Tippe den Titel bitte in deine Lieblingssuchmaschine Bing ein, und du wirst auf der rechten Seite des "Monitors" sehen das MS Publisher ist....aber Bing lügt bestimmt nicht, genauso wie Lügenphil
 

Wenn MS dieses Jahr nicht mehr als Starfield, Redfall, Grounded und Forza bringt, wird das nächste Jahr rappelvoll. Bei Sony releasen dieses Jahr PD, Santa Monica und Guerilla Games. 2023 ist Spidey 2 an der Reihe, Tsushima 2 eher nicht, ND wohl dann auch mal mit Factions...das wars dann wohl mit den grossen Inhouse-Studios.

Bei MS kommt da schon einiges mehr zusammen.
 
Findest du es nicht bisschen komisch, dass der Typ hier rumrennt und Spiele hyped, die er nicht gespielt hat, und alles als crap bezeichnet, was er ebenfalls nicht gespielt hat?

Sowas ist doch keine Diskussionsgrundlage. Der Typ kann sich einfach kein Urteil über irgendwas erlauben und watscht hier tolle Spiele Games wie "Furza" und "Halo Craponite", dann labert er was von Perlen wie Returnal und Ratchet, für die er sich selbst nicht mal aufraffen mochte, obwohl sonst nix erschienen ist...

Was? Ob ich DAS komisch finde?
Das ist doch nahezu die dauernde Grundlage einer jeglichen DIskussion über Spiele hier im Thread. Auch bei dir btw
 
Was? Ob ich DAS komisch finde?
Das ist doch nahezu die dauernde Grundlage einer jeglichen DIskussion über Spiele hier im Thread. Auch bei dir btw

Ich habe jedes MS-Spiel des letzten Jahres gespielt, das auf der Xbox kam. ;) Kann dir auch zu jedem davon ne Einschätzung abgeben. Und Returnal und Ratchet mache ich auch nicht notorisch runter.

Musst den Typen doch echt nicht verteidigen. Nein, hier sind nicht alle anderen auch so. Die meisten haben durchaus Ahnung von Games und zocken auch.
 
Tippe den Titel bitte in deine Lieblingssuchmaschine Bing ein, und du wirst auf der rechten Seite des "Monitors" sehen das MS Publisher ist....aber Bing lügt bestimmt nicht, genauso wie Lügenphil
Na, da habe ich mich tatsächlich mal geirrt.

Ausreißer gibt es halt immer. Zumindest ist es keine Microsoft IP wie Destruction Allstars bei Sony :lol2:
 
Na, da habe ich mich tatsächlich mal geirrt.

Ausreißer gibt es halt immer. Zumindest ist es keine Microsoft IP wie Destruction Allstars bei Sony :lol2:
Es ist nicht komisch , CrossfireX könnte tatsächlich das pöseste Spiel auf der Xbox werden und die goldene Himbeere ergattern. Erinnert mich an die Xbox One Crap:heul: Zeit

Und ja, ich verzeihe dir!
 
Siehst es doch anhand letzten Jahres.
Microsoft hat in 5 Monaten in Folge jeweils ein Spiel veröffentlicht.
In Zukunft wären das alles Exklusive Spiele für die Xbox Plattform.

Ja, und sofern MS das jetzt in einen regelmäßigen Release Zyklus umwandelt ist das schön.
Ansonsten bleibt das ein Aasnahme Jahr.
Den die Jahre davor als auch das Folgejahr zeigt ja eher eine ziemliche Flaute was MS Releases angeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und sofern MS das jetzt in einen regelmäßigen Release Zeitraum umwandelt ist das schön.
Ansonsten bleibt das ein Aasnahme Jahr.
Den die Jahre davor als auch das Folgejahr zeigt ja eher eine ziemliche Flaute was MS Releases angeht

MS teilt das gleiche Schicksal wie Sony letztes Jahr: die haben auch nicht geplant, ohne zugkräftiges Game ins Weihnachtsgeschäft zu gehen.

Für diesen Frühling war Stalker geplant, im Sommer Redfall, im Herbst Starfield und Forza Motorsport. Nicht überragend, aber ok. Jetzt kommt halt - wenn alles nach Plan läuft - alles im Herbst.

Und rechne schon noch mit 1-2 Ankündigungen.
 
Tippe den Titel bitte in deine Lieblingssuchmaschine Bing ein, und du wirst auf der rechten Seite des "Monitors" sehen das MS Publisher ist....aber Bing lügt bestimmt nicht, genauso wie Lügenphil
Also mal abgesehen davon, dass das Spiel wohl Grütze ist und der SP das erste sein wird was ich von Remedy NICHT spiele obwohl ich großer Fan von Remedy bin:

Sowohl auf Wikipedia als auch auf xbox.com selber finde ich als Publisher eingetragen: "Smilegate". Auf der Xbox Seite wird Remedy nicht mal als Co-Developer aufgeführt. Mag sein, dass Bing das anders zeigt, dann dürfte aber die Quelle die der Binganzeige zu Grunde liegt falsch sein.
 
Du versuchst Nintendo und MS dies negativ auszulegen.

Nö es gibt ja keine Regel wieviele neue IP’s man in welchen Zeiträumen releasen muss. Ich habe lediglich gezeigt dass Sony sich hier deutlich abhebt. Dies jetzt ausschließlich mit Notwendigkeit zu begründen ist ne nette Nebelkerze von dir, basiert aber auf reiner Spekulation.

Aber ich seh schon das geht in die gleiche Ecke wie die Diskussion über Risiken, wo wir auch völlig unterschiedliche Standpunkte hatten.
 
Nö es gibt ja keine Regel wieviele neue IP’s man in welchen Zeiträumen releasen muss. Ich habe lediglich gezeigt dass Sony sich hier deutlich abhebt. Dies jetzt ausschließlich mit Notwendigkeit zu begründen ist ne nette Nebelkerze von dir, basiert aber auf reiner Spekulation.

Aber ich seh schon das geht in die gleiche Ecke wie die Diskussion über Risiken, wo wir auch völlig unterschiedliche Standpunkte hatten.
Was ok ist. Gehört zum Leben dazu, auch wenn es anstrengend ist was für eine Ausdrucksweise da manchmal von dir folgt.
 
Also mal abgesehen davon, dass das Spiel wohl Grütze ist und der SP das erste sein wird was ich von Remedy NICHT spiele obwohl ich großer Fan von Remedy bin:

Sowohl auf Wikipedia als auch auf xbox.com selber finde ich als Publisher eingetragen: "Smilegate". Auf der Xbox Seite wird Remedy nicht mal als Co-Developer aufgeführt. Mag sein, dass Bing das anders zeigt, dann dürfte aber die Quelle die der Binganzeige zu Grunde liegt falsch sein.

🤝
 
Also mal abgesehen davon, dass das Spiel wohl Grütze ist und der SP das erste sein wird was ich von Remedy NICHT spiele obwohl ich großer Fan von Remedy bin:

Sowohl auf Wikipedia als auch auf xbox.com selber finde ich als Publisher eingetragen: "Smilegate". Auf der Xbox Seite wird Remedy nicht mal als Co-Developer aufgeführt. Mag sein, dass Bing das anders zeigt, dann dürfte aber die Quelle die der Binganzeige zu Grunde liegt falsch sein.

Ist wohl bisschen kompliziert. MS hält offenbar die Rechte an der Konsolenversion (nicht an der PC-Version), Remedy ist Co-Entwickler der Kampagne - was auch immer das heisst. Immerhin rühren sie auch die Werbetrommel für das Spiel auf Twitter und erzählen, welche Fixes sie grad vornehmen etc. Also ist das sicher "ihr" Spiel.

Vielleicht kommts irgendwann auf die PS5, wer weiss. Die könnte nen Shooter - egal ob gut oder schlecht - ja gut gebrauchen. Crossfire X wird sich wohl qualitativ gut in die FPS auf der Konsole einreihen: Battlefield hat nen Meta von 61, COD 73 und Far Cry 6 74.
 
Ja, und sofern MS das jetzt in einen regelmäßigen Release Zyklus umwandelt ist das schön.
Ansonsten bleibt das ein Aasnahme Jahr.
Den die Jahre davor als auch das Folgejahr zeigt ja eher eine ziemliche Flaute was MS Releases angeht

Also hat Sony dieses Jahr auch eine Flaute bei Spiele Releases?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom