PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da haben sich zwei gefunden - du diskutierst hier doch auch über Spiele, die du nicht gespielt hast :goodwork: Das erklärt ein Stück weit deine Obsession für Dusther.

Ich bezeichne keine Spiele als Mist, die ich nicht gespielt habe. Zudem hab ich seit 30 Jahren pro Gen mindestens zwei Konsolen pro Gen und hab die meisten grossen Playstation IPs seither auch ausführlich gespielt. Ich denke auch mal, dass wir nen recht ähnlichen Background haben (denke du spielst noch mehr J-RPGs als ich, ich dafür wohl mehr Racer und Sportspiele, Pro Evo, Skate und sowas). Keine Ahnung, warum du mich als Youtube-Gamer hinstellen willst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nicht schlecht. Jetzt muss man bei Horizon natürlich noch die Einheiten weniger gewichten, die für nen 10er-Sale verkloppt worden sind, dann siehts direkt wieder düsterer aus :D
 
Und das wo es die letzten Jahre für 10 Euro inkl. Addon verramscht wurde :lol:


Breath of the Wild received critical acclaim for its open-ended gameplay and attention to detail. Critics called it a landmark in open world game design, although it received minor criticism for its technical performance at launch. It won several game of the year awards and has since been cited as one of the greatest video games of all time. By 2021 it had sold over 27 million copies, making it one of the best-selling video games of all time.
Qualität muss nicht verramscht werden, das kann man für 50-60 Euro anbieten und über 5 Jahre hinweg findet es dennoch fast 30 Millionen Käufer :banderas:
 
Und das wo es die letzten Jahre für 10 Euro inkl. Addon verramscht wurde :lol:


Breath of the Wild received critical acclaim for its open-ended gameplay and attention to detail. Critics called it a landmark in open world game design, although it received minor criticism for its technical performance at launch. It won several game of the year awards and has since been cited as one of the greatest video games of all time. By 2021 it had sold over 27 million copies, making it one of the best-selling video games of all time.
Qualität muss nicht verramscht werden, das kann man für 50-60 Euro anbieten und über 5 Jahre hinweg findet es dennoch fast 30 Millionen Käufer :banderas:

Jepp wäre heftig wenn man mal nen Umsatzvergleich machen würde. Da wäre BotW1 wohl rund dreimal so erfolgreich im Vergleich zu den großen PS4-Exclusives,
 
Zeig mal Gameplay zu Redfall bzw poste mal Eindrücke wenn du das Spiel schon bewerten kannst.
Bei Grounded gebe ich dir sogar recht.
Sehe allerdings Forza Motorsport noch als sehr realistisch an.

Und Bethesda hatte auch schon Spiele im selben Jahr veröffentlicht in denen diese angekündigt wurden. Genau wie Forza Horizon immer im gleichen Jahr erscheint wie es angekündigt wurde.
Zu Starfield wird es dieses Jahr zum Games Showcase Gameplay geben und dann erscheint das Game Ende des Jahres.
Verschiebungen sind natürlich nie ausgeschlossen. Kann allerdings auch God of War Ragnarök treffen.

Bei Redfall wirkt einfach noch die total verkorkste Präsentation bei der E3 nach, die eine sehr gute PK zum Schluß echt noch mal runterzog.
Langweiliger 08/15 Rendertrailer zu einem 08/15 Hero Shooter der als "there is one more thing" angekündigt wurde, DAs PAcing war grausam.

Aber vielleicht lieg ich ja auch falsch

:nix:
 
Dusther hat ausser ein paar AAA-Games von Sony kaum Erfahrung mit Games. Das kann man dann auch mal so festhalten. Aber darfst du ja nicht ansprechen, weil gleiche Schlumpfmütze und so. :)

Ne hab nicht die Zeit sowie du täglich Dusthers PSN Account zu stalken. Darum kann ich auch nicht beurteilen wie seine Gaming Historie aussieht. Was ich aber beurteilen kann ist, dass du in keinster Weise besser bist, wenn es darum geht ungespielte Spiele zu beurteilen :goodwork:
Wäre mir ja prinzipiell egal, wenn da nicht dein scheinheiliger belehrender Charakter wäre....:awesome:
 
Bei Sony zb, sogar noch günstiger: 1 Dollar.

Das komplette und kommende Lineup Day 1 sehe ich aber nicht, aber war wohl in der not der schnellste greifbare Strohhalm um sich aus die nummer zu winden :rofl3: und dann noch eine über 1 Jahr alte News :uglygw:

@Pockey

tja so sind die
 
Das komplette und kommende Lineup Day 1 sehe ich aber nicht, aber war wohl in der not der schnellste greifbare Strohhalm um sich aus die nummer zu winden :rofl3:

@Pockey

tja so sind die

Sony verhökert den Grossteil seiner Spielegeschichte für nen Dollar. Ramschstation, wie du das wohl nennst. :)

@Howard

Hab ungespielte PS5-Games wie Kena, Sifu und Returnal ziemlich weit oben auf meiner Einkaufsliste, nebem dem Fixkauf Demon's Souls. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom