PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
welche Frage?

Aber wenn ich das tue, wirst du dann auch irgendwann mal Fragen beantworten? Bist ja bei den letzten paar Mal dann direkt unter getaucht.

Irgendwann Amuro , irgendwann ! Komm , sei mal so nett und stelle ein äquivalentes System zusammen inkl Gamepad . Ich denke das wäre sehr interessant als Vergleich.
 
Also es gibt einige Spiele die ich potentiel noch mal in 4K und HDR spielen würde.
Allein dafür findet man in der PS+ Collection viele gute Titel

Demon's Souls nach über zehn Jahren versteh ich ja, da lohnen sich auch vier, fünf Runs. Aber irgendwann ist man sich doch auch zu blöd, zig Stunden wieder und wieder das gleiche zu machen. TLOU ist ja auch linear und storydriven.
 
Irgendwann Amuro , irgendwann ! Komm , sei mal so nett und stelle ein äquivalentes System zusammen inkl Gamepad . Ich denke das wäre sehr interessant als Vergleich.

IGN macht das doch gerne, frag die. Ich stelle doch keinen Potato Rechner zusammen, warum sollte ich das tun? :ugly:

wenn du googlest, dann findest du auch genug, die das machen

aber nochmal: warum sollte man sowas unsinniges machen? Also ich will nicht mit low settings spielen
 
Demon's Souls nach über zehn Jahren versteh ich ja, da lohnen sich auch vier, fünf Runs. Aber irgendwann ist man sich doch auch zu blöd, zig Stunden wieder und wieder das gleiche zu machen. TLOU ist ja auch linear und storydriven.
Kann nur für Last of Us sprechen, aber das macht einfach Spaß.
Besonders nach dem Spiel. Was man da alles freischalten kann, da machen mehre runs noch mehr Spaß
 
Was hat das damit zu tun das der TLOU2 Multiplayer eigentlich schon im Hauptspiel sein sollte?

Ging doch darum was alles erscheinen soll.

Und dass Spiele heutzutage nicht mehr vollständig auf den Markt kommen, ist ja wirklich keine Überraschung mehr. Jüngstes Beispiel: Halo Infinite.
 
Ging doch darum was alles erscheinen soll.

Und dass Spiele heutzutage nicht mehr vollständig auf den Markt kommen, ist ja wirklich keine Überraschung mehr. Jüngstes Beispiel: Halo Infinite.

Halo erschien allerdings mit dem MP und der ist integraler Bestandteil des Games, der ne grosse Rolle für die Fans spielt. Die meisten ND-Fans würden sich wohl wünschen, die würden ihre Ressourcen nicht in Remakes und MP-Modes verschwenden. Tut sich ND am Ende vielleicht auch keinen Gefallen damit.
 
Halo erschien allerdings mit dem MP und der ist integraler Bestandteil des Games, der ne grosse Rolle für die Fans spielt. Die meisten ND-Fans würden sich wohl wünschen, die würden ihre Ressourcen nicht in Remakes und MP-Modes verschwenden.

Ich wage mal zu behaupten, dass die fehlenden Teile des Halo MP's für Fans schwerer wiegen als der fehlende MP von TLOU. Zumindest gings mir als Fan beider Serien so.

Ich bezweifle, dass der MP bei der Erwartungshaltung der TLOU Fans im Vorfeld eine große Rolle gespielt hat - Kampagnen Coop war für mich aber schon immer ein wichtiger Bestandteil von Halo.

Bei der Ressourcenverteilung stimm ich dir aber zu - ein Remake zu diesem Zeitpunkt ist imo völlig unnötig.
 
Ging doch darum was alles erscheinen soll.

Und dass Spiele heutzutage nicht mehr vollständig auf den Markt kommen, ist ja wirklich keine Überraschung mehr. Jüngstes Beispiel: Halo Infinite.
Der Vergleich ist komisch.
Also können wir wenn Dinge zu Halo Infinite nachgereicht werden, Halo Infinite wieder zu den List Wars für diesjährige Releases hinzugefügen?

Eben.
 
Von mir aus. Machst du doch eh laufend (Gears DLC, Grounded etc.).
Verstehe dein Argument nicht.
Wenn wir solche Listen führen und dann schreibe ich nicht Gears 5, sondern Gears 5 DLC.
Genau wie wenn ihr schreibt Ghost of Tsushima DLC. Ist doch klar erkenntlich das DLC gemeint sind.
Btw Spiderman Miles Morales war auch "nur" eine Stand Alone Erweiterung. Wo war dein Einwand?
 
Verstehe dein Argument nicht.
Wenn wir solche Listen führen und dann schreibe ich nicht Gears 5, sondern Gears 5 DLC.
Genau wie wenn ihr schreibt Ghost of Tsushima DLC. Ist doch klar erkenntlich das DLC gemeint sind.
Btw Spiderman Miles Morales war auch "nur" eine Stand Alone Erweiterung. Wo war dein Einwand?

Der Einwand war, dass du entweder alles akzeptierst oder garnix. Der TLOU2 MP wird als eigenes Projekt released, wo ist da der inhaltliche Unterschied zu einem handelsüblichen DLC?
 
Was muss ich da lesen?

PS5 bestverkaufte Konsole in Übersee obwohl sie kaum zu bekommen ist?

Horizon 1 mit über 20 Mio Sales?



Sony soll mal aufhören die Konkurrenz so zu demütigen :tinglewine:
 
Der Einwand war, dass du entweder alles akzeptierst oder garnix. Der TLOU2 MP wird als eigenes Projekt released, wo ist da der inhaltliche Unterschied zu einem handelsüblichen DLC?
Der Unterschied zum Gears 5 DLC oder zum Ghost of Tsushima DLC ist das diese DLC nicht schon für das Hauptspiel angekündigt wurden bzw schon da enthalten sein sollten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom