PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Würden sich ALLE Leute impfen lassen dann wäre die PS5 also vor der Switch. Dann weiß ja jetzt wer Schuld an der Misere ist! :banderas:
Aber in China wird auch wenn jeder geimpft wird mal eben eine Million Menschen oder mehr in Quarantäne geschickt. Ich denke dieser materialmangel war aber auch irgendwie vorprogrammiert, corona hat es nur verschlimmert.
 
Also das Corona-Argument halte ich für quatsch, Switch hätte sich auch ohne ähnlich heftig verkauft. Aber andererseits muss man jetzt nicht so tun, als hätten Nintendofans 2017 erwartet, dass sich die Switch über 100 Mio. mal verkauft. Da waren selbst die optimistischsten Schätzungen höchstens bei 50 Mio. Wer kann es uns verübeln nach dem WiiU Debakel? Ich ging von einer weiteren Katastrophe aus, erst recht als ich diesen Ausblick mit etwa 24 Spielen gesehen habe. Kam alles anders. Habe mich geirrt, so wie eigentlich die meisten hier.
 
1. Die Switch wird am Ende mindestens 20 Mio. Einheiten mehr als die PS4 abgesetzt haben, eher sogar noch mehr. Dieses Delta lässt sich unmöglich nur durch Corona erklären. Du darfst nicht vergessen, dass die Switch bis März 2020 (Beginn von Corona) ja auch schon bei fast 60 Mio. Einheiten lag und sich blendend verkauft hatte

2. Die PS2 Zahlen sind aus heutiger Sicht definitiv noch drin. Mal abwarten


Es hat der Switch einfach nochmal einen enormen Push gegeben, während andere darunter gelitten haben.

Aber das ist ein Blick nach hinten, Next Gen läuft seit 1 Jahr, Nin ist da nicht dabei und wenn Sony endlich die Produktion aufstocken kann demnächst dann läuft das seinen Gang.
Da muss die Konkurrenz erstmal hinterherkommen
 
Die Switch besteht aus Rudi`s Resterampe Chips und kann selbstverständlich nicht mit der PS5 verglichen werden.
 
Ich gehe auch stark davon aus das der Casual Titel Nintendo Sports den nächsten Push für die Switch geben wird und der Activision Blizzard Deal die Gamepass Abos nochmal pushen wird.
 
Es hat der Switch einfach nochmal einen enormen Push gegeben, während andere darunter gelitten haben.

Aber das ist ein Blick nach hinten, Next Gen läuft seit 1 Jahr, Nin ist da nicht dabei und wenn Sony endlich die Produktion aufstocken kann demnächst dann läuft das seinen Gang.
Da muss die Konkurrenz erstmal hinterherkommen
Nintendo und Microsoft zittern schon.
 
Hat ja auch niemand behauptet. Ich möchte weder einen PC für 500€ noch einen PC mit Konsolenhardware. Will ja schließlich wie gesagt auch nicht auf low settings (oder Konsolensettings) zocken. Unser lieber Pacman kommt doch immer gerne aus dem Nichts mit irgeneinen Preisargument an.



die einzigen Sachen mit denen sie noch argumentieren können: Verkaufszahlen wieder wichtig und Preis auch wieder wichtig :coolface:
Der großartige User @Pacman wollte einfach darstellen , dass man nicht verachten sollte was die Konsolen für ihren Preis leisten , und dass es für alle Beteiligten hier interessant wäre , wenn jemand wie @Amuro uns hier den Komplettpreis eines äquivalenten Rechners darstellen könnte incl gamepad. Ich glaube an @Amuro und sein Raumschiff ohne Räder



bilderdepot24-leinwandbild-kinderbild-rakete-im-weltraum-grafikdesign.jpg
 
Natürlich kann ich das. 100 Millionen vs 16 Millionen. Klarer Gewinner die Switch. Siehst du? Ich konnte sie vergleichen. :) :pcat: :nyanwins:
Sony verliert ja auch immer mehr Marktanteile.
Und das wird nicht besser werden, eher schlechter. Nintendo und Microsoft werden ordentlich zulegen.
 
Der großartige User @Pacman wollte einfach darstellen , dass man nicht verachten sollte was die Konsolen für ihren Preis leisten , und dass es für alle Beteiligten hier interessant wäre , wenn jemand wie @Amuro uns hier den Komplettpreis eines äquivalenten Rechners darstellen könnte incl gamepad. Ich glaube an @Amuro und sein Raumschiff ohne Räder



bilderdepot24-leinwandbild-kinderbild-rakete-im-weltraum-grafikdesign.jpg
bevor du dich hier ueber wohl respektierte mitglieder dieser heiligen community lustig machst, versuche dir doch die weisheiten deiner altvorderen zu verinnerlichen. :brit:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom