PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
während ihr euch hier die Köpfe einhaut, wartet auf mich als Multigamer wohl eines der besten Spielejahre überhaupt. Hat schon verdammt gut mit Rift Apart im Januar und Lost Judgment was ich momentan zocke angefangen.
Auf der PS5 wird Elden Ring, Horizon 2, God of War 2 und GT7 gezockt
Auf der Switch warten lustige Mulitplayerabende mit Mario Strikers und den neuen MK8 Strecken auf mich. Zudem kommt dann im Herbst Xenoblade 3 und hoffentlich auch BotW 2 und Bayonetta 3. Kirby schaut auch interessant aus.
Auf der Series X werde ich dann mit meinem Kumpel dann hoffentlich den Coop von Halo Infinite zocken könnnen, zudem will ich Forza Horizon 5 noch holen und vielleicht erscheint auch noch Starfield in diesem Jahr.
Dazu noch viele Backloggames wie Metroid Dread, 13 Sentinels Aegis Rim, FF7 Remake, Hitman 1-3 usw.

Es gibt nur ein Problem...too many games, not enough time :coolface:
 
während ihr euch hier die Köpfe einhaut, wartet auf mich als Multigamer wohl eines der besten Spielejahre überhaupt. Hat schon verdammt gut mit Rift Apart im Januar und Lost Judgment was ich momentan zocke angefangen.
Auf der PS5 wird Elden Ring, Horizon 2, God of War 2 und GT7 gezockt
Auf der Switch warten lustige Mulitplayerabende mit Mario Strikers und den neuen MK8 Strecken auf mich. Zudem kommt dann im Herbst Xenoblade 3 und hoffentlich auch BotW 2 und Bayonetta 3. Kirby schaut auch interessant aus.
Auf der Series X werde ich dann mit meinem Kumpel dann hoffentlich den Coop von Halo Infinite zocken könnnen, zudem will ich Forza Horizon 5 noch holen und vielleicht erscheint auch noch Starfield in diesem Jahr.
Dazu noch viele Backloggames wie Metroid Dread, 13 Sentinels Aegis Rim, FF7 Remake, Hitman 1-3 usw.

Es gibt nur ein Problem...too many games, not enough time :coolface:
so ist es multi-bro. ;) das wahrscheinlich goat, naemlich tw:wh 3, werden die meisten wohl hier nicht mal spielen koennen. in jedem fall wird 2022 fantastisch, wenn man ueber seinen fanboy-zaun drueberschauen kann.
 
während ihr euch hier die Köpfe einhaut, wartet auf mich als Multigamer wohl eines der besten Spielejahre überhaupt. Hat schon verdammt gut mit Rift Apart im Januar und Lost Judgment was ich momentan zocke angefangen.
Auf der PS5 wird Elden Ring, Horizon 2, God of War 2 und GT7 gezockt
Auf der Switch warten lustige Mulitplayerabende mit Mario Strikers und den neuen MK8 Strecken auf mich. Zudem kommt dann im Herbst Xenoblade 3 und hoffentlich auch BotW 2 und Bayonetta 3. Kirby schaut auch interessant aus.
Auf der Series X werde ich dann mit meinem Kumpel dann hoffentlich den Coop von Halo Infinite zocken könnnen, zudem will ich Forza Horizon 5 noch holen und vielleicht erscheint auch noch Starfield in diesem Jahr.
Dazu noch viele Backloggames wie Metroid Dread, 13 Sentinels Aegis Rim, FF7 Remake, Hitman 1-3 usw.

Es gibt nur ein Problem...too many games, not enough time :coolface:

Du meinst, das teuerste Spielejahr überhaupt.
Mein Geldbeutel hat sich schon versteckt. :realenton:
 
total war: warhammer 3 mein lieber. das ultimative taktik-spiel, fuer warhammer fantasy fans sowieso. da steckt soviel liebe drin, am liebsten wuerd ich es 10x kaufen. :banderas:

ah ok, kenne mich mit Warhammer gar nicht aus, aber wenn es dir taugt :kruemel:
Für mich wäre ein neues One Piece Pirate Warriors ebenso ein GotY Kandidat, weil ich Musous ganz lustig finde und One Piece Fan bin :banderas:
 
während ihr euch hier die Köpfe einhaut, wartet auf mich als Multigamer wohl eines der besten Spielejahre überhaupt. Hat schon verdammt gut mit Rift Apart im Januar und Lost Judgment was ich momentan zocke angefangen.
Auf der PS5 wird Elden Ring, Horizon 2, God of War 2 und GT7 gezockt
Auf der Switch warten lustige Mulitplayerabende mit Mario Strikers und den neuen MK8 Strecken auf mich. Zudem kommt dann im Herbst Xenoblade 3 und hoffentlich auch BotW 2 und Bayonetta 3. Kirby schaut auch interessant aus.
Auf der Series X werde ich dann mit meinem Kumpel dann hoffentlich den Coop von Halo Infinite zocken könnnen, zudem will ich Forza Horizon 5 noch holen und vielleicht erscheint auch noch Starfield in diesem Jahr.
Dazu noch viele Backloggames wie Metroid Dread, 13 Sentinels Aegis Rim, FF7 Remake, Hitman 1-3 usw.

Es gibt nur ein Problem...too many games, not enough time :coolface:

Zumindest wird die goty Wahl dieses Jahr sehr interessant und Wertig.

Letztes Jahr war es ja ziemlich mau, auch wen it takes two sicher ein gutes Spiel ist
 
Flopza Hurizon auf Platz 8 und Halo Incomplete auf Platz 12 in den Microsoft Most Played Charts :rofl3:
Soll doch mal einer Behaupten XBoxler hätten keine Abwechslung beim zocken. #DankeSamaritersoft
Ich danke dir für diesen Segen.
Ur Welcome.
 
Zumindest wird die goty Wahl dieses Jahr sehr interessant und Wertig.

Letztes Jahr war es ja ziemlich mau, auch wen it takes two sicher ein gutes Spiel ist

BotW2, GoW2, Elden Ring, Xenoblade 3....sind schon echte Hochkaräter die bestimmt alle Wertungen um die 90% bekommen werden. Bei Horizon 2 und Starfield bin ich noch sekptisch. Bei Horizon, weil ich die Befürchtung habe, dass es wieder an typischen Openworld Krankheiten leiden wird und das wird dann bei den Reviews abgestraft. Bei Starfield ist es eher die Tatsache das Bethesda irgendwie nicht mehr so richtig liefert. Fallout 4 war schon gut, aber eben nicht mehr so gut wie Fallout 3 oder Skyrim und zu Fallout 76 muss ich wohl nichts mehr sagen.
 
Not sure. Wäre natürlich möglich, müsste aber nicht so sein. Wenn MS es geschickt machen sollte, könnten sie natürlich die CoD-Player auf ihre Plattform ziehen.
1. Crossplay, so dass du weiter mit deinen Kumpels spielen kannst
2. Cross-Save, du kannst alle Spielstände und Fortschritte in die MS-Cloud laden und auf jedem System weiter spielen
3. DayOne im GP - 70,- für Box 80,- für PS
4. Für die Box besser optimieren + exklusive DLCs + Early Access auf Box

Könnte man alles als positives 4ThePlayers vermarktem, da keiner benachteiligt wird und sie den Spielern ermöglichen überall zu spielen und sich halt für ihre Plattform besonders reinhängen, was ja verständlich ist.
Stell dir vor MS schafft es die CoD/FiFa Spieler auf ihre Plattform zu ziehen... hui, pöse.
Ist aber natürlich nur ein Gedankenspiel. Die aktuelle Aussage ist: CoD bleibt Multi. Bin da wie gesagt skeptisch, schließe aber auch nicht aus dass es das wirklich bleibt (was natürlich die Punkte oben nicht beeinflussen muss - die können trotzdem so kommen).
Die beliebteste cod Plattform auszuschließen ist eigentlich genau das Gegenteil von 4 the players. Ms wird mehr Geld auf der Playstation verdienen als auf der xbox.

Jetzt mal nur auf den Artikel bezogen. Da geht es doch um Stores.
Ich will nicht sagen das es nicht so ist aber wie kommt man durch den Text darauf das die neuen Spiele Weiterhin Multiplat bleiben ? Also nur auf den Text und im zusammenhang das es da um Shops geht.



Viele machen daraus das neue Spiele nicht Exclusiv werden aber steht daeigentlich nicht eher nur(Hintergrund es geht um die Stores).

Das Sony Fans ihre Spiele die sie Lieben weiterhin zocken können und das sie auch weiterhin auch nach den Verträgen auf der Playsation verfügbar bleiben(Also im PS Store) ? Da steht doch nichts von erscheinen oder ähnlichem.
Doch, da steht eigentlich eindeutig, das zukünftige Spiele auch auf der ps erscheinen. Das die aktuellen spiele und kommenden cods im store erhalten bleiben auch nachdem der Vertrag mit Sony ausgelaufen ist steht sowieso außer Frage.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom