PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kirby sieht echt überraschend gut aus, dürfte wohl die Mario Odyssey Engine nutzen. Triangle Strategy und XBC3 ist natürlich ein must buy. Ich fürchte aber langsam, dass Breath of the Best erst 2023 kommt, danke Pandemie...

Und was ist mit Platinum, pennen die?
 
FLLGa1NXsAc9YEd

keine ahnung ob das stimmt , ist mir aber auch schnuppe :lol:
Was macht ihr euch denn ins Höschen?

Alle ActiBlizz Games Day One im Gamepass, DLC´s, Maps, Skins & co teilweise time oder ganz exklusiv im Gamepass inkl. in bester Optimierung auf der Box. SonyFans zahlen 80 takken, passt für mich.
Alle zocken und MS machte ne Menge Kohle :goodwork:
 
Waren halt ziemlich viele „einfache“ Spiele dabei in Retro Optik, meiner Meinung.
Bei Striker wäre bei bessere Physik angebracht. Auch wenn das Konzept ein anderes ist, finde ich dieses „Ball am Fuß“ kleben nicht so dolle.

Gefallen hat mir ganz klar Xeno
 
Eine Direct wie immer. Viel extrem alter Kram und beim neuen Content nur Otaku-Zeug und ein paar sterile Mario/Party-Spielchen. Als Kind der Super Nintendo bis Gamecube-Zeit bleibt das ein kleines Trauerspiel, selbst nach fünf Jahren Eingewöhnungszeit für die gängige Switch-Stragie. Immerhin ist's eine nette Retrokonsole für den Nachttisch. Allerdings würde ich bessere Backwards Compatability-Programme der Firmen präferieren, statt ständig überteuerte Ports abfeiern zu lassen - bei aller Liebe zu Klonoa & co. Sowas wie Live a Live rechne ich immerhin hoch an. Gar nicht nur, weil es ein Remake ist, sondern auch weil es zumindest für den Westen "neu" ist.
 
sehr gute direct.

allen voran die ankündigung von Xeno 3 hat mich extrem überrascht und bin einfach nur jetzt schon voller vorfreude! absolut genial.

und es hatte viele weitere titel dabei die mich mindestens interessieren und auch einige fixkäufe dabei.

alles in allem richtig geile direct.
 
Sony und Nintendo haben ihr Lineup bis Juni also so gut wie offen gelegt - bin gespannt ob in der Hinsicht von MS noch was kommt. Denke aber eher nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom