PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bis auf Advance Wars nur Schrott :tired:

e: Front Mission 1+2 :banderas:

e2: der nächste Titel, den man von der Nvidia Liste streichen kann.
Zwar nice, aber kein echtes Remake :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So macht man das. Nintendo hat nen fetten Stein ins Brett geknallt. Das Jahr wird also auch bei Nin blendend :banderas:
Einfach nur fette geile Releases. Gar nicht auszumalen was man in einer Direct für die zweite Jahreshälfte als Fokus abfeuert.
Dürfte noch schwer zu toppen sein in dem kurzen Abstand. Aber ist auch nicht nötig.

Bin absolut happy. Auch Sony aber hat gut Zunder derzeit. MS dürfte aber bald mal etwas aufs Gas drücken. Bin guter Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich haben.
Wahrscheinlich bist du zu spät eingestiegen und kennst die Spiele gar nicht.
Solltest du auch mal spielen, absolut empfehlenswert :goodwork:
 
war auf jeden fall ne gute pika direct :pika:
highlights für mich:

- front mission 1+2
- live a live (wtf? hätte in hundert jahren nicht gedacht das irgendwann mal ein live a live remake kommt)
- mario kart
- mario strikers
- xenoblade 3
 
War doch ganz okay
Xeno 3, strikers und mk8 Strecken sind doch schonmal was.
Kirby wird denke auch echt nice endlich kein 2d kack mehr.
Triangle strategy sowieso day 1.
Dieses Jahr wird meine switch wohl wieder etwas mehr laufen, sehr schön
 
Rookie Mode für das CW Goty Metroid Dread, jetzt können auch endlich unsere Zornys das Spiel beenden :coolface:

Müsst nur aufpassen das euch bei dem ganzen Gameplay nicht die Hände nachher wehtun :lol2: :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom