PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also mit Arceus haben Nintendo und Gamefreak erneut den Vogel abgeschossen 😂

Pokemon-Legends-Arceus-on-Switch-Are-the-Tech-Criticisms-Justified-1.gif


Was zum Teufel? :uglylol: :uglylol: :uglylol:
So erbärmlich ist die Hardware jetzt auch nicht.
Peinlich :fp:
Dieses Spiel ist wirklich und wahrhaftig eine technische Unverschämtheit.
 
Kannst nicht, oder willst nicht?
"Schau mal da ist eine Seite mit Wahlergebnissen" ist keine Erklärung wie man dein Käse zu verstehen hat.
Das Konzept des Addierens ist dir anscheinend fremd. Sorry, aber dafür muss ich zu weit ausholen.
Vielleicht schreibt irgendwann jemand eine Doktorarbeit über goty tracker. Dann werden wir das konzept endlich verstehen.
 
Standen alle in der Pokemon Droge. So ein Abfall 84% zu geben :fp:
Gameplay hin oder her, aber bei der Technik ist das nicht mal ein 70ger Titel
Wie schon gesagt, würde nicht pokemon draufstehen und wäre es kein Nintendo Titel, dann würden wir nichtmal mitbekommen das es existiert. :fp:
Die Tester hätten sich geweigert den Schrott zu testen.
Das ist höchstens ein 40% Titel.
Habe ganz viele Videos davon angeguckt und nichts mal ansatzweise den Grund gesehen welches die 84% rechtfertigt.
Selbst die CW pikas sind bei dem Titel ganz ruhig.

Unfassbar das sich sowas in einer Woche 6 Millionen Mal verkauft
 
Das Konzept des Addierens ist dir anscheinend fremd. Sorry, aber dafür muss ich zu weit ausholen.
Vielleicht schreibt irgendwann jemand eine Doktorarbeit über goty tracker. Dann werden wir das konzept endlich verstehen.
Doch sehr wohl verstehe ich diesen Sinn, aber nicht den Unsinn den ihr daraus ableitet, da Goty einfach nichts Relevantes aussagt, schon garnicht in sinnvoll vergleichender Art.
 
Wie schon gesagt, würde nicht pokemon draufstehen und wäre es kein Nintendo Titel, dann würden wir nichtmal mitbekommen das es existiert. :fp:
Die Tester hätten sich geweigert den Schrott zu testen.
Das ist höchstens ein 40% Titel.
Habe ganz viele Videos davon angeguckt und nichts mal ansatzweise den Grund gesehen welches die 84% rechtfertigt.
Selbst die CW pikas sind bei dem Titel ganz ruhig.

Unfassbar das sich sowas in einer Woche 6 Millionen Mal verkauft

so übertrieben würd ich jetzt nit.
Man kann schon seinen Spaß damit haben aber klar 84 ist zu viel, dafür hat es zu viele mängel und damit mein ich nicht nur die Grafik.
Irgendwas mit 70 rum ist denke okay.
Wenn man bedenkt was für ne große marke pokemon ist schon traurig. Könnte so viel mehr sein :/
 
Mario Strikers ist für mich tatsächlich eine tolle Ankündigung. Da habe ich beide bisherigen Versionen geliebt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom