PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Selbst bei 100 Mio voll zahlende Abos währe der GP noch weit in den roten Zahlen. 23 Studios+ Activision/Blizz und externe Games von Publishern müssen bezahlt werden. Selbst 200 Mio Abos reichen da nicht annähernd aus. Also wird Sony und Nintendo MS Fehlkäufe auch in Zukunft mitfinanzieren (CoD allein 1 Mrd. Umsatz auf PS Systemen pro Jahr). Warum Sony für PS+ nicht 30€ p.M. nimmt ist mir schleierhaft. Wäre immer noch der bessere Deals als den GP mit Durchschnittskost. Allerdings haben die MS Übernahmen auch sein Gutes. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und laufen reihenweise zu den Sony Studios über die mittlerweile gewaltige Größen erreichen. Top Leute wollen halt auch mit Top Studios zusammen arbeiten. Danke MS!
 
70.Mrd und CoD Multi.

LOL :lol2:

Overwatch 2, Diablo & usw. werden jetzt sicher Multi bleiben.

:coolface:

Wichtig - aus Gamersicht - ist, dass die Spiele in den Gamepass kommen. Du findest es offenbar richtig geil, wenn sich Sony und MS einfach langjährige Multi-Titel stehlen. Bei Sony wird dann auch noch ein 80-Euro-Preisschild dran geheftet. So macht der Kaufrausch den Gamern Spass. :)

Wenn MS jetzt einlenkt, könnte das auch für Xbox-Onlys gut sein. Wenn zb Sony Fromsoftware kauft und die Games trotzdem Multi bleiben. Kann Sony die Spiele dann ja in seinem Abo anbieten und gut ist.
 
CoD ist nur bis 2023 gesichert also noch 2-3 Teile, danach siehts düster aus, genauso wie bei allen Bethesda-Titeln :moin:

Wie gut MS am Ende die Playdohstation supported sieht man auch an der nicht existenten Minecraft oder Psychonauts 2 PS5-Version.
 
Warum sollte GTS keinen Spaß machen?
Du meinst Simulatoren machen euch doch Spaß?
Selbst bei 100 Mio voll zahlende Abos währe der GP noch weit in den roten Zahlen. 23 Studios+ Activision/Blizz und externe Games von Publishern müssen bezahlt werden. Selbst 200 Mio Abos reichen da nicht annähernd aus. Also wird Sony und Nintendo MS Fehlkäufe auch in Zukunft mitfinanzieren (CoD allein 1 Mrd. Umsatz auf PS Systemen pro Jahr). Warum Sony für PS+ nicht 30€ p.M. nimmt ist mir schleierhaft. Wäre immer noch der bessere Deals als den GP mit Durchschnittskost. Allerdings haben die MS Übernahmen auch sein Gutes. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff und laufen reihenweise zu den Sony Studios über die mittlerweile gewaltige Größen erreichen. Top Leute wollen halt auch mit Top Studios zusammen arbeiten. Danke MS!
#DankeSonykunden das ihr XBros das Zocken finanziert!
 
PS+ hat doppelt (25 Mio) so viele subs und du kannst nur raten, welcher Service mehr Umsatz macht?
Und dann wird mir bei solchen Aussagen vorgeworfen, ich soll andere nicht als dumm darstellen ...
Ich habe es dir doch geschrieben. Wir kennen die Konditionen nicht.
Einfach mal als Beispiel für dich:

48 Millionen PS Plus User erwerben das 12 Monats PS Plus Abo für 60 Euro /Jahr. Macht 5 Euro /Monat.
Alle 25 Millionen Game Pass Abonnenten nutzen das monatliche Ultimate Abo für 12.99 Euro/ Monat.

Und jetzt sagst du mir welcher Dienst unter diesen Umständen den höheren Umsatz erzielen würde?

Das dient nur als Beispiel. Ich behaupte nicht das es so ist. Aber ich hoffe ich konnte dir veranschaulichen das wir das überhaupt nicht beurteilen können.
 
FLLGa1NXsAc9YEd

keine ahnung ob das stimmt , ist mir aber auch schnuppe :lol:
 
Ich esse nicht gern Essen wen es nach scheisse aussieht. Egal wie gut es schmeckt. Das Auge isst ja bekanntlich mit.
Merkwürdige Aussage, das bedeutet also du isst trotzdem Essen das nach Scheiße aussieht nur halt nicht gerne :uglylol:

Wenn man dann aber an deine anderen Aussagen denkt wie z.B. das du keinen Unterschied zwischen 30fps und 60fps oder zwischen Checkerboard und Nativem 4K erkennst, dann wird die Aussage nur noch lustiger xD
 
Merkwürdige Aussage, das bedeutet also du isst trotzdem Essen das nach Scheiße aussieht nur halt nicht gerne :uglylol:

Wenn man dann aber an deine anderen Aussagen denkt wie z.B. das du keinen Unterschied zwischen 30fps und 60fps oder zwischen Checkerboard und Nativem 4K erkennst, dann wird die Aussage nur noch lustiger xD
Wer sagt das ich Esse das nach scheisse aussieht ?
Und doch, ich sehe den Unterschied zwischen 30fps und 60fps.Nicht bei jeden Spiel. Aber bei manchen schon
 
Wer sagt das ich Esse das nach scheisse aussieht ?
Und doch, ich sehe den Unterschied zwischen 30fps und 60fps.Nicht bei jeden Spiel. Aber bei manchen schon
Na du implizierst es ja in dem zitierten Post :uglylol:

Aha auf einmal erkennt man also doch den Unterschied zwischen 30fps und 60fps so ein Zufall aber auch mitten in der neuen Gen aber natürlich nur in bestimmten Spielen, lass mich raten bei allen Sony spielen werden die ruckeligen 30fps im Grafik Modus ganz zufällig überhaupt nicht wahrgenommen oder? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom