PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meinst du Tomaten oder Tumor?
Ich habe gehört Metroid Dread bekommt für dich einen Skip Mode nachgepatcht. :goodwork:
Hilft ihm das um Wege zu finden? :coolface:

Bist du so schlecht in Mathe das du dir das nicht selbst ausrechnen kannst?

Und du hast gans dumpf versucht meinen Post manipulativ zu relativieren. Was war dein nächster genialer Schachzug? Die Office365 Karte?

Richtig armer try ...
Arm ist eigentlich nur dein arrogantes Auftreten obwohl du keine Kenntnisse hast. Du sprichst von monatlich hunderte Millionen die PS+ umsetzt obwohl du nicht einmal weisst wie viele Personen sich das Jahresabo für 45€ mit einer Einmalzahlung holen aber hey, du legst bestimmt wert auf den Ton.
 
MS hat wohl echt Schiss, dass der Activision Deal nicht durchgeht.

flky7ecxiam2rttdtkcp.png

 
Also halten wir fest. Du hast keine Quelle.
Denn wir wissen beide nicht wie groß die Umsätze im Vergleich sind. Denn es gibt natürlich unterschiedliche Zusammenstellungen welche möglich sind.

Könntest ja auch einfach schreiben das du keine Quelle hast und deine Aussage nicht ganz richtig war. Oder du nennst mir eine seriöse Quelle mit Angaben welche Umsätze Microsoft und Sony mit ihren Diensten erzielen.

Und dein schlecht in Mathe Bash war sehr arm. Weil ausrechnen kann man die genauen Zahlen nicht. Weder du, noch ich.

Sag mal, das mit der Quelle ist dein shice Ernst?

PS Plus 48 Millionen Subscription zu ca 8€ Monat
Stand 12/21 Tendenz steigend


Gamepass 25 Mio Subscription zu ca 9€
Stand 01/22


So, vielleicht schaffst du es ja selbst auszurechnen, welcher Service umsatzstärker ist
 
Sag mal, das mit der Quelle ist dein shice Ernst?

PS Plus 48 Millionen Subscription zu ca 8€ Monat
Stand 12/21 Tendenz steigend


Gamepass 25 Mio Subscription zu ca 9€
Stand 01/22


So, vielleicht schaffst du es ja selbst auszurechnen, welcher Service Umsatzstärker ist
Wir können weiterhin nur raten.
Denn wir wissen nicht zu welchen Konditionen die Kunden die Dienste abonnieren.
Du kannst auch nicht anfangen anhand vom Release Preis eines Spiels die Umsätze festzulegen.

Die solltest deine manchmal arrogante Art wirklich etwas ablegen und nicht andere als dumm darstellen.

Du vermutest das PS Plus mehr Umsatz generiert. Diese Aussage wäre ok.
 
Xbox Live Gold kostet ja auch was, vergleichst hier zwei grundlegend verschiedene Dinge miteinander.
Vergleiche lieber die Gamepass-Abonnements mit denen von PS Now :lol2: :pcat: :nyanwins:
Der ganze Fehler ist doch schon das er so tut als würde jeder PS+ Kunde monatlich zahlen anstatt für 35-45€ die Jahreskarte im Angebot zu kaufen. Bei Gamepass geht er von wenig Umsatz aus aber vergisst das es dort mtl. Genauso 45-60€ sind für das Jahr. Ich vermute, Mathe und Logik sind nicht sein Fall.
 
Der ganze Fehler ist doch schon das er so tut als würde jeder PS+ Kunde monatlich zahlen anstatt für 35-45€ die Jahreskarte im Angebot zu kaufen. Bei Gamepass geht er von wenig Umsatz aus aber vergisst das es dort mtl. Genauso 45-60€ sind für das Jahr. Ich vermute, Mathe und Logik sind nicht sein Fall.
Ich habe damals noch 35 Euro für 14 Monate gezahlt. Mittlerweile ist $ony deutlich raffgieriger geworden aber ja, 45 Euro für 12 Monate gibts regelmäßig im Angebot.
 
70.Mrd und CoD Multi.

LOL :lol2:

Overwatch 2, Diablo & usw. werden jetzt sicher Multi bleiben.

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können weiterhin nur raten.
Denn wir wissen nicht zu welchen Konditionen die Kunden die Dienste abonnieren.
Du kannst auch nicht anfangen anhand vom Release Preis eines Spiels die Umsätze festzulegen.

Die solltest deine manchmal arrogante Art wirklich etwas ablegen und nicht andere als dumm darstellen.

Du vermutest das PS Plus mehr Umsatz generiert. Diese Aussage wäre ok.

PS+ hat doppelt (25 Mio) so viele subs und du kannst nur raten, welcher Service mehr Umsatz macht?
Und dann wird mir bei solchen Aussagen vorgeworfen, ich soll andere nicht als dumm darstellen ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom