PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also nur 2.
bei Empire hatte Microsoft fast nichts zu tun, genauso wie mit Psychonauts.
Der Flugsimulator gibt's schon ewig auf PC.
Wieso hatte Microsoft damit nichts zu tun?
Psychonauts 2 ist ein Xbox Game Studio und die Marke gehört Microsoft.
Der Flight Simulator ist eine Microsoft IP.
 
Hast du das "im Konsolenbusiness" absichtlich ignoriert oder aus Versehen gelöscht?

Mit euch beiden diese gespäch zu führen grenzt an Zeitverschwndung
Was ändert das?

Hast du nun eine Quelle mit Umsätzen zum Game Pass und zu PS Plus oder nicht?

Du hast diese Behauptung doch getätigt. Also meine Frage ob du Umsätze zu den Diensten hast.
 
Noch 7 Stunden :goodwork: soll ich euch noch eine Liste fertig machen warum ihr Nintendo doof findet dann könnt ihr die morgen 100x posten.:D
Also habs mir doch anders überlegt, ich kann es mir doch nicht anschauen da es viel zu spät ist .
Habe in den letzten Tagen eh kaum geschlafen wegen der Erkältung die ich hatte, gepaart mit dem Reizhusten.

Und die pikas haben zelda und metroid eh Kategorisch ausgeschlossen.
Bleibt also kein Grund weshalb man sich ein Direct um die Zeit geben sollte, wenn doch eh wieder Indies und 2 D Spiele gezeigt werden :kruemel:

Wenn ich wüsste das metroid gezeigt wird, würde ich dafür wach bleiben :awesome:

Es gibt genug Gründe um Nintendo doff zu finden, da braucht es keine direct dafür xD
 
Also habs mir doch anders überlegt, ich kann es mir doch nicht anschauen da es viel zu spät ist .
Habe in den letzten Tagen eh kaum geschlafen wegen der Erkältung die ich hatte, gepaart mit dem Reizhusten.

Und die pikas haben zelda und metroid eh Kategorisch ausgeschlossen.
Bleibt also kein Grund weshalb man sich ein Direct um die Zeit geben sollte, wenn doch eh wieder Indies und 2 D Spiele gezeigt werden :kruemel:

Wenn ich wüsste das metroid gezeigt wird, würde ich dafür wach bleiben :awesome:
Denke daran einen Corona Test zu machen und dich Boostern zu lassen! :knuffel:
 
Was ändert das?

Hast du nun eine Quelle mit Umsätzen zum Game Pass und zu PS Plus oder nicht?

Du hast diese Behauptung doch getätigt. Also meine Frage ob du Umsätze zu den Diensten hast.

Bist du so schlecht in Mathe das du dir das nicht selbst ausrechnen kannst?

Und du hast gans dumpf versucht meinen Post manipulativ zu relativieren. Was war dein nächster genialer Schachzug? Die Office365 Karte?

Richtig armer try ...
 
Bist du so schlecht in Mathe das du dir das nicht selbst ausrechnen kannst?

Und du hast gans dumpf versucht meinen Post manipulativ zu relativieren. Was war dein nächster genialer Schachzug? Die Office365 Karte?

Richtig armer try ...
Also halten wir fest. Du hast keine Quelle.
Denn wir wissen beide nicht wie groß die Umsätze im Vergleich sind. Denn es gibt natürlich unterschiedliche Zusammenstellungen welche möglich sind.

Könntest ja auch einfach schreiben das du keine Quelle hast und deine Aussage nicht ganz richtig war. Oder du nennst mir eine seriöse Quelle mit Angaben welche Umsätze Microsoft und Sony mit ihren Diensten erzielen.

Und dein schlecht in Mathe Bash war sehr arm. Weil ausrechnen kann man die genauen Zahlen nicht. Weder du, noch ich.
 
Also habs mir doch anders überlegt, ich kann es mir doch nicht anschauen da es viel zu spät ist .
Habe in den letzten Tagen eh kaum geschlafen wegen der Erkältung die ich hatte, gepaart mit dem Reizhusten.

Und die pikas haben zelda und metroid eh Kategorisch ausgeschlossen.
Bleibt also kein Grund weshalb man sich ein Direct um die Zeit geben sollte, wenn doch eh wieder Indies und 2 D Spiele gezeigt werden :kruemel:

Wenn ich wüsste das metroid gezeigt wird, würde ich dafür wach bleiben :awesome:

Es gibt genug Gründe um Nintendo doff zu finden, da braucht es keine direct dafür xD
Schätze da wird man eh nichts verpassen. Wen man eh in 9 Tagen Horizon 2 zockt, will mal eh keine Switch Spiele mehr. Außer man will seine Augen kaputt machen
 
Schätze da wird man eh nichts verpassen. Wen man eh in 9 Tagen Horizon 2 zockt, will mal eh keine Switch Spiele mehr. Außer man will seine Augen kaputt machen
Eigentlich sollte man immer wieder switch shows angucken um zu realisieren das geile Grafik keine Selbstverständlichkeit ist xD
Erst sowas wie Pokemon Arceus konsumieren und dann die Schönheit von Horizon genießen :banderas:

Wir EdelGamer haben zu viel Luxus :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom