PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Gamepass hat ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich spiele ich Halo, Forza Horizon, Starfield, Stalker, Psychonauts, die Flightsim, Redfall und Co. lieber für 120 Euro statt für 500. Und habe erst noch Gold drin.

Wenn ich die Games aber alle kaufen und besitzen will und nichts von mieten halte, wähle ich Gold. Ich löse das Abo nur, wenn ich den Gamepass auch haben will.

Kannst ja einfach mal zugeben, dass du dich da in was verrannt hast. Bricht dir ja kein Zacken aus der Krone. Niemand abonniert nen Dienst und zahlt für etwas drauf, das er nicht nutzen will.
Mag sein dass das Preis/Leistungsverhältnis im GP ganz ok ist aber wenn man gut zocken will ist die PS Family unschlagbarer. Als Gamer will man halt Top Unterhaltung und da liegt MS weit weit hinter Sony. Die Differenz wird trotz der ganzen MS Zukäufe trotzalledem weiter anwachsen.
 
Aha, klar Spencer ballert Kohle raus, nur seine definition von guten Spielen ist eher zum schaudern. Das sind halt alles die tollen Nebeneffekte wenn man sich in eine branche reinkauft anstatt sich seinen Platz zu erarbeiten und dann versucht mit dem Marktführer zu konkurrieren:rofl3:
Sony zieht ausgedursteten PC Spielern die ja abseits von ihren MMORPG und Stragtegie Spielen eh nur Xbox Spiele haben, halt etwas Geld aus der Tasche. Hier überzeugt die Qualität der Spiele, Microsoft veruchts mit ihrem Ramschabo zum schleuderpreis mit mittelmäßigen Spielen.
Da stimme ich mal zu, Spencer ist ja bekannt dafür recht viel Destiny zu zocken, zum schaudern....

Nachdem ich mich dann auch mal im Blöd rum trollen versucht habe aber noch was ernst gemeintes. Spencer zockt vermutlich mehr und unterschiedlichere Genres wie du selber und hat deutlich mehr Ahnung von guten Games wie du!
 
Aha, klar Spencer ballert Kohle raus, nur seine definition von guten Spielen ist eher zum schaudern. Das sind halt alles die tollen Nebeneffekte wenn man sich in eine branche reinkauft anstatt sich seinen Platz zu erarbeiten und dann versucht mit dem Marktführer zu konkurrieren:rofl3:
Sony zieht ausgedursteten PC Spielern die ja abseits von ihren MMORPG und Stragtegie Spielen eh nur Xbox Spiele haben, halt etwas Geld aus der Tasche. Hier überzeugt die Qualität der Spiele, Microsoft veruchts mit ihrem Ramschabo zum schleuderpreis mit mittelmäßigen Spielen.
Wie alt bist du eigentlich?
Es ist eine erstaunliche Leistung wirklich keinen vernünftigen Beitrag zustande zu bekommen.
Außer Xbox ist doof bla bla kommt da einfach nichts rum.
 
Vergangenheit wieder wichtig, und nur eine Generation später, hat man sich den kompletten Ruf ruiniert, was sagst du dazu, lief dann ja wohl doch nicht so rosig wenn man da so eine komplett Wende hingelegt hat und wieder zeigt sich bei Microsoft, alles ist austauschbar ob positiv wie auch negativ.

Du hast gesagt, MS hätte nie was auf die Kette gekriegt. Die ersten zehn Jahre haben sie Sony als Neuling das Fürchten gelehrt und vor sich hergetrieben. Jahrelang hat Sony mit seinen Games nur versucht, den Erfolg der Xbox zu kopieren. ;) Xbox One war zum Vergessen.

Jetzt besinnen sie sich unter Spencer wieder auf ihre starken Jahre: Innovation (Gamepass, damals Xbox Live), Technik und Fokus auf die traditionellen PC-Genres (Shooter, Racer, West-RPGs).

Mit dem Aufkauf von Machinegames (früher Starbreeze, Riddick), Bethesda (Morrowind, heute TES/Starfield), ID (damals Doom 3, heute Quake/Doom Next) und auch Obsidian und Co. kommt einiges an Nostalgie auf. Und mit Blizzard setzt man sogar noch einen drauf.
 
Wie alt bist du eigentlich?
Es ist eine erstaunliche Leistung wirklich keinen vernünftigen Beitrag zustande zu bekommen.
Außer Xbox ist doof bla bla kommt da einfach nichts rum.
Der Stachel sitzt tief, Bethesda und Activision Blizzard werden bald schmerzlich vermisst. Aber die games taugen ja eh nichts, nicht wahr? Deshalb wurde Deathloop und Ghostwire Tokio auch so gefeiert, die unter MS' Gnade noch für die Playdohstation erscheinen :moin:
 
Du hast gesagt, MS hätte nie was auf die Kette gekriegt. Die ersten zehn Jahre haben sie Sony als Neuling das Fürchten gelehrt und vor sich hergetrieben. Xbox One war zum Vergessen.

Jetzt besinnen sie sich unter Spencer wieder auf ihre starken Jahre: Innovation (Gamepass, damals Xbox Live), Technik und Fokus auf die traditionellen PC-Genres (Shooter, Racer, West-RPGs).

Mit dem Aufkauf von Machinegames (früher Starbreeze, Riddick), Bethesda (Morrowind, heute TES/Starfield), ID (damals Doom 3, heute Quake/Doom Next) und auch Obsidian und Co. kommt einiges an Nostalgie auf. Und mit Blizzard setzt man sogar noch einen drauf.
Wie wär es wenn man als Spielehersteller sich mal auf überzeugende Spiele besinnt, anstatt mittelmaß im Billig Buffet ?
 
Da stimme ich mal zu, Spencer ist ja bekannt dafür recht viel Destiny zu zocken, zum schaudern....

Nachdem ich mich dann auch mal im Blöd rum trollen versucht habe aber noch was ernst gemeintes. Spencer zockt vermutlich mehr und unterschiedlichere Genres wie du selber und hat deutlich mehr Ahnung von guten Games wie du!
Er hatte auch von Crackdown 3 und der ersten Halo PK gute Gefühle, wo ist denn jetzt die Power your Dreams ohne Kompromisse :rofl3:
Der Typ ist und bleibt eine schmierige Labertasche.
 
Der Stachel sitzt tief, Bethesda und Activision Blizzard werden bald schmerzlich vermisst. Aber die games taugen ja eh nichts, nicht wahr? Deshalb wurde Deathloop und Ghostwire Tokio auch so gefeiert, die unter MS' Gnade noch für die Playdohstation erscheinen :moin:
ja, die Sonys werden immer verbitterter angesichts der weiter andauernden Softwaredürre :nix:

qualitativ waren die SonyGames ja schon früher maximal solide, bestenfalls 7/10 oder 8/10-Titel, aber zu PS1/PS2-Zeiten hatte man noch sehr gute 3rd-Party-Games an Bord... nun schwinden die auch immer mehr und man muss schon Betriebssystemupdates feiern, weil man Qualitätsgames von Sony sowieso nicht erwartet
:banderas:
 
Wie wär es wenn man als Spielehersteller sich mal auf überzeugende Spiele besinnt, anstatt mittelmaß im Billig Buffet ?
Ein paar Microsoft Releases der letzten Monate.
Wenn hier einer eine Labertasche bist, dann ja wohl eher du.
 
Ein paar Microsoft Releases der letzten Monate.
Wenn hier einer eine Labertasche bist, dann ja wohl eher du.
Hast noch Deathloop vergessen, ebenfalls ein hoher 80er Titel:

Und eben in Kürze noch Ghostwire Tokyo, MS lässt es wirklich krachen :banderas:
 
Das ist ein gebührenpflichtiger Online-Service, ohne den man den Grossteil seiner Games nicht in vollem Umfang spielen kann und bei manchen Games sogar das eigentliche Spiel nicht nutzbar ist, COD zum Beispiel.

Das ist kein "Angebot" wie der Gamepass, das analog zu Netflix eine Bibliothek an Unterhaltungsmedien anbietet.

Man muss sich ja nun nicht irgendwas aus den Fingern saugen, um den Gamepass kleinzureden. Der steht in Konkurrenz zu PS Now, das niemanden interessiert.

PS+ ist das exakte Ebenbild von Xbox Live Gold. Der anderen Online-Gebühr, die mit alten Gratisgames heruntergeschluckt wird.

Das ist ein Abo.
Und dazu die umsatzstärkste Subscription Service im Konsolen Markt, mit weitem Abstand.

Da könnt ihr so viel relativieren und canceln wie ihr wollt. Ändert nichts an den Tatsachen

Aber was wirklich nervend ist, ist wiedermal der Vorwurf ich würde den GP damit kleinreden.
Wo ich doch einer der größten GP Fans hier bin und immer wieder betone, das der GP das bessere Produkt ist.

Krieg mal deinen Beißreflex besser unter Kontrolle, Fanboi.
 
Das ist ein Abo.
Und dazu die umsatzstärkste Subscription Service im Konsolen Markt, mit weitem Abstand.

Da könnt ihr so viel relativieren und canceln wie ihr wollt. Ändert nichts an den Tatsachen

Alles klar. Und Steuern zahlen ist auch ein Abo - sogar das mit Abstand erfolgreichste in Deutschland.

PS+ ist ne Zwangsgebühr für Leute, die ihre Spiele vollwertig nutzen wollen.
 
Ein paar Microsoft Releases der letzten Monate.
Wenn hier einer eine Labertasche bist, dann ja wohl eher du.
Also nur 2.
bei Empire hatte Microsoft fast nichts zu tun, genauso wie mit Psychonauts.
Der Flugsimulator gibt's schon ewig auf PC.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom