PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na du implizierst es ja in dem zitierten Post :uglylol:

Aha auf einmal erkennt man also doch den Unterschied zwischen 30fps und 60fps so ein Zufall aber auch mitten in der neuen Gen aber natürlich nur in bestimmten Spielen, lass mich raten bei allen Sony spielen werden die ruckeligen 30fps im Grafik Modus ganz zufällig überhaupt nicht wahrgenommen oder? :coolface:
Mir ziemlich latte ob du mir glaubst oder nicht. Denk was du willst 👍
Und, es war nicht plötzlich.
 
Sony hat nun
Schon vor der Nintendo Direct mit lauter tollen Games kippt die Stimmung!
:banderas:
Wissenschaftler und Spieler, die etwas Ahnung haben, sind erstaunt, wie Sony es geschafft hat, AK mit GT so weit voranzutreiben, dass sie in der renommiertesten Wissenschaftszeitschrift Nature ihre Arbeit vorstellen dürfen.
Währenddessen liefert Nintendo Arceus ab :shakehead:
 
Sony hat nun

Wissenschaftler und Spieler, die etwas Ahnung haben, sind erstaunt, wie Sony es geschafft hat, AK mit GT so weit voranzutreiben, dass sie in der renommiertesten Wissenschaftszeitschrift Nature ihre Arbeit vorstellen dürfen.
Währenddessen liefert Nintendo Arceus ab :shakehead:
In der Nature hast deine PS5 im Biotop vergraben meine PS5 steht neben Switch und Series S.:nix:
 
MS hat wohl echt Schiss, dass der Activision Deal nicht durchgeht.

flky7ecxiam2rttdtkcp.png



Die Zeichen das es Probleme geben könnte waren ja auch da zuletzt

Sony hat das clever gemacht, direkt gesagt das Bungie Multi bleibt
Good Guy Sony eben

Nun ist MS unter Zugzwang wenn sie nicht Gefahr laufen wollen dass sie die Auflagen vorgeschrieben bekommen
 
Das MS keine Pläne hat alles Sony zu verwehren wurde vor dem Bungie Deal kommuniziert.
Schon blöd wenn man bei Destiny nicht den Mund halten konnte, nennt sich Karma xD
:lol2:
Gibt es das auch mit Kontext oder ist das so ein Abfall von dir wie der Versuch heute Morgen.
Du hast geantwortet in Form einer Gegenfrage , Kategorie Schwätzer durch und durch .
Ich habe auch nicht im Vorfeld behauptet das Simulatoren keinen Spaß machen und keine Spiele sind....mit der Einstellung ist es halt fragwürdig das Simulatoren Spaß machen sollen.
 
xbox fans: haha, sony gibt 3.7mrd aus und behält destiny multi, worst deal ever

ms: hold my beer...

xD

Unterschied: COD landet im Gamepass, kostet auf der Playsi 70 Euro. Und auch alles andere von Activision/Blizzard. MS verfolgt ne klare Strategie, die auf den Gamepass und dessen Portfolio ausgelegt ist. Die Investitionen sind also nachvollziehbar.

Destiny und Bungie? Da wirds schon komplizierter. Und im Gegensatz zu MS' Aufkäufen hat man davon als Gamer nichts. Wenn Activision/Blizzard unter MS neu aufblüht und etliche ihrer IPs im Gamepass landen, kann man das nur begrüssen.

Was hat denn der gemeine Schlumpf vom Bungie-Kauf? Dass Destiny 3 80 Euro kostet?
 
Die Zeichen das es Probleme geben könnte waren ja auch da zuletzt

Sony hat das clever gemacht, direkt gesagt das Bungie Multi bleibt
Good Guy Sony eben

Nun ist MS unter Zugzwang wenn sie nicht Gefahr laufen wollen dass sie die Auflagen vorgeschrieben bekommen
Phil Spencer hatte schon vor dem Bungie Deal verkündet das er in Gesprächen mit Sony ist was Call of Duty auf der Playstation betrifft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom