MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Ich bin es nicht.Horizon ist natürlich Pflicht
Wer in Gottes Namen spielt auf einer Konsole Farm Together oder miitopia?
Ist ein S(Only)
Wir beiden sind ja Qualitätsgamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin es nicht.Horizon ist natürlich Pflicht
Wer in Gottes Namen spielt auf einer Konsole Farm Together oder miitopia?
Kirby ist big Mumna ich weiss nicht, dieser kirby ist mir schon irgendwie suspekt.
Verstehe ich auch nicht wieso manche immer so persönlich werden müssen?Immer diese schlechte Stimmung macht es wie @CoolGamer0815 und ich Werdet Qualitätsgamer!
Schon gut
Nintendo hat da ne großartige IP für Kinder gemacht.
Seit 1992 auf dem Gameboy schon. Eine wunderschöne Kinder Kultur,bis heute
xbros und multis koennen das auch problem- und neidlos zugeben.Kirby ist das wichtigste Game des 1. Quartals Xbros
Ja schade das man diese verlorene Zeit nicht in zocken investiert.Verstehe ich auch nicht wieso manche immer so persönlich werden müssen?
CW soll doch auch Spaß machen oder nicht?
"Ein schlecht gelaunter User ist ein schlechter Gast " würde jetzt Grima schlangenzunge sagen
Du meinst mich damit gel?Ja schade das man diese verlorene Zeit nicht in zocken investiert.
unsere schluempfe sind doch multitasking-faehig! die koennen zocken, auf cw trollen und netflix schauen gleichzeitig (leider kann immer nur eines davon zum selben zeitpunkt spass machen).Ja schade das man diese verlorene Zeit nicht in zocken investiert.
Reicht doch gerade nur zum Überschriften lesen.unsere schluempfe sind doch multitasking-faehig!
So viel wie du und @MysticalQuest online seid, dürftet ihr ja überhaupt nicht dazu kommen zu zockenunsere schluempfe sind doch multitasking-faehig! die koennen zocken, auf cw trollen und netflix schauen gleichzeitig (leider kann immer nur eines davon zum selben zeitpunkt spass machen).
wir sind halt effiziente gamer und werden auch nur selten mit stundenlangen qte und videosequenzen aufgehalten.So viel wie du und @MysticalQuest online seid, dürftet ihr ja überhaupt nicht dazu kommen zu zocken
Also da sind meine EdelGamer Kameraden viel weniger hier online
Ist doch genau das richtige für dich, schaffst es vielleicht sogar ganz alleine durchzuspielen wenn du dich anstrengstKirby ist auch eher für die kleinen. Rate ich dir also ab.
Fordere das Schicksal nicht heraus. Nachher werden wieder alle drei Spiele aufgelistet, die er alleine geschafft hat.Ist doch genau das richtige für dich, schaffst es vielleicht sogar ganz alleine durchzuspielen wenn du dich anstrengst
wenn man dann die abzieht, die nicht "fuer die kleinen" waren...Fordere das Schicksal nicht heraus. Nachher werden wieder alle drei Spieler aufgelistet, die er alleine geschafft hat.
Naja, das führt zu nichts. Ich rede von Fakten, du von Meinungen.Ich fühle mich nicht wirklich getriggert. Ich denke nur wir haben verschiedene Ansichten zu dem Ganzen. TLoU2 hab ich jetzt eh nicht gespielt weil mir schon der Erste nicht gefallen hat, aber angenommen das wäre anders, dann hätte ich den fehlenden Multiplayer trotzdem nicht kritisiert einfach weil ich ihn nicht brauche.
Im Gegenzug habe ich bei Titanfall den fehlenden Singleplayer Kritisiert weil ich das Spiel gut fand, nur die Kampagne… naja. Und dann kam Titanfall 2
Also warum sollte ich etwas nicht kritisieren, wenn es mir offensichtlich fehlt? Bzw warum sollte ich etwas kritisieren dass mir nicht fehlt? Nur weil es vorher angekündigt wurde und jetzt nachgereicht wird? Was geht das mich an? Ich bin doch mit dem SP von Halo vollauf zufrieden, auch vom Umfang.
Gut, bei The Last of Us 2 wurde ursprünglich ein Multiplayer zum Spiel angekündigt.Naja, das führt zu nichts. Ich rede von Fakten, du von Meinungen.
Gut, bei The Last of Us 2 wurde ursprünglich ein Multiplayer zum Spiel angekündigt.
Das wäre dann schon mit Halo vergleichbar. Nur das bei Halo der fehlende Content noch nachgereicht wird und bei The Last of Us 2 nicht
Wie siehts denn mit Verkaufszahlen aus zum übermächtigen GotY? Ist doch auch immer wichtig. Aber die scheinen gar nicht so toll zu sein. Spiel kam wohl nicht so gut bei den Spielern an...Der Unterschied liegt in der Qualität. TLOU2 ist auch ohne Multiplayer das Spiel mit den mit Abstand meisten GotY Awards ever. Und mindestens 2 Stufen über Halo. Mit Multiplayer häts wahrscheilich noch 2 -3 % mehr im Durchschnitt.