PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
na ich weiss nicht, dieser kirby ist mir schon irgendwie suspekt.

EFvOIWMXoAI0QIh.jpg

1132_kicked_to_the_kirb.png

3vq6b894z9s31.jpg
Kirby ist big Mum
 
Schon gut 👍
Nintendo hat da ne großartige IP für Kinder gemacht.
Seit 1992 auf dem Gameboy schon. Eine wunderschöne Kinder Kultur,bis heute

Und du erzähl einmal noch was von "Hauptsache das Spiel macht Spaß".

Ich habe keinen Erwachsenen Komplex, ich spiele alle Spiele die mir gefallen ob die jetzt USK 0 oder indiziert sind spielt keine Rolle.
Das macht kein Spiel gut oder schlecht.

Wenn du mal wirklich erwachsen wirst, wirst du das auch erkennen.
 
Ich gehe jetzt ins Traumland morgen Abend werde ich aber den Indie Titel OlliOlli World zocken. :goodwork:
Macht hier keinen Blödsinn! ;)
 
unsere schluempfe sind doch multitasking-faehig! die koennen zocken, auf cw trollen und netflix schauen gleichzeitig (leider kann immer nur eines davon zum selben zeitpunkt spass machen). :kruemel:
So viel wie du und @MysticalQuest online seid, dürftet ihr ja überhaupt nicht dazu kommen zu zocken xD
Also da sind meine EdelGamer Kameraden viel weniger hier online :kruemel:

Gehe auch pennen
Euch Pika, XBoys, Frickler und den EdelGamer gute Nacht 🌃
 
So viel wie du und @MysticalQuest online seid, dürftet ihr ja überhaupt nicht dazu kommen zu zocken xD
Also da sind meine EdelGamer Kameraden viel weniger hier online :kruemel:
wir sind halt effiziente gamer und werden auch nur selten mit stundenlangen qte und videosequenzen aufgehalten. :kruemel:

edit: ihr gluecklichen, ich muss noch arbeiten (wahrscheinlich weil ich so viel hier rumhaenge :coolface:)
 
Ich fühle mich nicht wirklich getriggert. Ich denke nur wir haben verschiedene Ansichten zu dem Ganzen. TLoU2 hab ich jetzt eh nicht gespielt weil mir schon der Erste nicht gefallen hat, aber angenommen das wäre anders, dann hätte ich den fehlenden Multiplayer trotzdem nicht kritisiert einfach weil ich ihn nicht brauche.
Im Gegenzug habe ich bei Titanfall den fehlenden Singleplayer Kritisiert weil ich das Spiel gut fand, nur die Kampagne… naja. Und dann kam Titanfall 2 :banderas:

Also warum sollte ich etwas nicht kritisieren, wenn es mir offensichtlich fehlt? Bzw warum sollte ich etwas kritisieren dass mir nicht fehlt? Nur weil es vorher angekündigt wurde und jetzt nachgereicht wird? Was geht das mich an? Ich bin doch mit dem SP von Halo vollauf zufrieden, auch vom Umfang.
Naja, das führt zu nichts. Ich rede von Fakten, du von Meinungen.
 
Naja, das führt zu nichts. Ich rede von Fakten, du von Meinungen.
Gut, bei The Last of Us 2 wurde ursprünglich ein Multiplayer zum Spiel angekündigt.
Das wäre dann schon mit Halo vergleichbar. Nur das bei Halo der fehlende Content noch nachgereicht wird und bei The Last of Us 2 nicht :)
 
Gut, bei The Last of Us 2 wurde ursprünglich ein Multiplayer zum Spiel angekündigt.
Das wäre dann schon mit Halo vergleichbar. Nur das bei Halo der fehlende Content noch nachgereicht wird und bei The Last of Us 2 nicht :)

Der Unterschied liegt in der Qualität. TLOU2 ist auch ohne Multiplayer das Spiel mit den mit Abstand meisten GotY Awards ever. Und mindestens 2 Stufen über Halo. Mit Multiplayer häts wahrscheilich noch 2 -3 % mehr im Durchschnitt.
 
Der Unterschied liegt in der Qualität. TLOU2 ist auch ohne Multiplayer das Spiel mit den mit Abstand meisten GotY Awards ever. Und mindestens 2 Stufen über Halo. Mit Multiplayer häts wahrscheilich noch 2 -3 % mehr im Durchschnitt.
Wie siehts denn mit Verkaufszahlen aus zum übermächtigen GotY? Ist doch auch immer wichtig. Aber die scheinen gar nicht so toll zu sein. Spiel kam wohl nicht so gut bei den Spielern an...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom