PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und du erzähl einmal noch was von "Hauptsache das Spiel macht Spaß".

Ich habe keinen Erwachsenen Komplex, ich spiele alle Spiele die mir gefallen ob die jetzt USK 0 oder indiziert sind spielt keine Rolle.
Das macht kein Spiel gut oder schlecht.

Wenn du mal wirklich erwachsen wirst, wirst du das auch erkennen.
Du hast ganz andere komplexe.

Aber so einfach Spaß haben geht halt nicht immer.
Bei Kirby ist man immer unterfordert. 0 Anspruch. Da kommt jedenfalls bei mir kein Spaß auf.
Die Kinder freut es. Da macht Nintendo was richtig. So lernt man Spiele zu spielen. So die anfänge.
Kirby ist der perfekte Einstieg.
Aber natürlich kannst du auch damit Spaß haben. Keine Frage.
 
Hat sich mit Babylon's Fall ja leider schon angedeutet - das sieht aber wie ne Katastrophe aus.

Nintendo hätte sich das Studio schon vor Jahren krallen sollen.
Glaube nicht das PG sowas möchte.
Schon gut 👍
Nintendo hat da ne großartige IP für Kinder gemacht.
Seit 1992 auf dem Gameboy schon. Eine wunderschöne Kinder Kultur,bis heute
Wann beginnst du denn mal nicht wie ein Kind zu schreiben, zu denken und zu argumentieren? Wäre toll, wenn deine Ausdrucksweise mit deinen vermeintlichen Ansprüchen einhergeht.
Du hast ganz andere komplexe.

Aber so einfach Spaß haben geht halt nicht immer.
Bei Kirby ist man immer unterfordert. 0 Anspruch. Da kommt jedenfalls bei mir kein Spaß auf.
Die Kinder freut es. Da macht Nintendo was richtig. So lernt man Spiele zu spielen. So die anfänge.
Kirby ist der perfekte Einstieg.
Aber natürlich kannst du auch damit Spaß haben. Keine Frage.
Bei Kirby sind 100% das Ziel (ähnlich wie bei Mario) um sich Herausforderungen zu stellen. Nennt sich gutes Gamedesign. Ich weiss, ist dir nicht bekannt da fast allen Sony Spielen genau dieses fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, bei The Last of Us 2 wurde ursprünglich ein Multiplayer zum Spiel angekündigt.
Das wäre dann schon mit Halo vergleichbar. Nur das bei Halo der fehlende Content noch nachgereicht wird und bei The Last of Us 2 nicht :)
Nachgereicht wird er auf jeden Fall. Falls der mp f2p wird, wäre das ja kein Problem.
 
Gut, bei The Last of Us 2 wurde ursprünglich ein Multiplayer zum Spiel angekündigt.
Das wäre dann schon mit Halo vergleichbar. Nur das bei Halo der fehlende Content noch nachgereicht wird und bei The Last of Us 2 nicht :)

Wo wurde denn zu TLoU2 ein MP angekündigt? Es wurde afaik nur bestätigt dass es MP geben wird, wie und in welcher Form nicht. Die Gamingnews haben daraus dann interpretiert, dass der MP in TLoU2 enthalten sein wird. :kruemel:
 
Glaube nicht das PG sowas möchte.

Wann beginnst du denn mal nicht wie ein Kind zu schreiben, zu denken und zu argumentieren? Wäre toll, wenn deine Ausdrucksweise mit deinen vermeintlichen Ansprüchen einhergeht.

Bei Kirby sind 100% das Ziel (ähnlich wie bei Mario) um sich Herausforderungen zu stellen. Nennt sich gutes Gamedesign. Ich weiss, ist dir nicht bekannt da fast allen Sony Spielen genau dieses fehlt.
Glaubst du wirklich das es sich lohnt auf Drag & Drop Posts zu antworten? Es ist doch immer der gleiche Inhalt. Indies spiele ich nicht außer das AAA+ Game Farm Together. Nintendo ist ganz doof und mit über 40 reicht es nur für Miitopia und Far Cry. :kruemel:
 
Naja, das führt zu nichts. Ich rede von Fakten, du von Meinungen.
Welche Fakten?

Sag ja, Geschmackssache. Gibt sicherlich auch Puristen die jegliche Form von scrpipting ablehnen.

Ich finde das aber besonders wichtig für eine gute Inszenierung
Ich bin kein Purist und finde scripting nicht per se schlecht. Ich spiel ja auch gerne Uncharted. Aber ich denke auch nicht dass es besonders wichtig für eine gute Inszenierung ist. Kann natürlich helfen und macht es dem Entwickler einfacher.

Aber ja, Geschmackssache.
 
guten morgen zusammen! :goodwork:

FK6npf8XsAERA1K


FK6npqPWQAA8Z-C
 
Hammer - The Rock wird Aloy im kommenden Film spielen - Das Spiel erhält kurzfristig noch ein Wendcover :banderas:

FJRt9wT.jpg


O-Ton The Rock: "Vamos a llevar a la pantalla uno de los juegos mas grandes y rudos. Uno que he jugado durante años"
"Wir werden eines der größten und schlimmsten Spiele auf die Leinwand bringen. Eines, das ich seit Jahren spiele."

Nach The Rock schmeißt mit Chris Pratt der nächste seinen Hut in den Ring und will Aloy im kommenden Film spielen.

pha6xXA.jpg


Alles läuft auf einen Entscheidungs-Contest mit Heidi Klum hin! Sicher werden auch hier oder auf Play3.de einige Ponies ihre Ambitionen haben diesen Part zu übernehmen. Jörg Luible, die Ponie Legende überlegt auch schon seinen Papa Schlumpf Bart zu stutzen um dann .....
 
Hm, erklären hier unsere grünen Freunde was zum Thema VKZ und Gotys?
Ob man das ernst nehmen sollte? Schließlich kennen sie beides seit Ewigkeiten nur vom Hörensagen.

No Goty Game jährt sich in 2022 sogar schon zum zwanzigsten Mal.

It Takes Two, welches dieses Jahr wohl den Goty Award abstaubt, hat sich fünf Mio. mal verkauft. Unverdient, wenn es nach der grünen Logik läuft?
 
Hm, erklären hier unsere grünen Freunde was zum Thema VKZ und Gotys?
Ob man das ernst nehmen sollte? Schließlich kennen sie beides seit Ewigkeiten nur vom Hörensagen.

No Goty Game jährt sich in 2022 sogar schon zum zwanzigsten Mal.

It Takes Two, welches dieses Jahr wohl den Goty Award abstaubt, hat sich fünf Mio. mal verkauft. Unverdient, wenn es nach der grünen Logik läuft?
Fairerweise muss man sagen, dass es schwierig ist ein goty award zu gewinnen, wenn man immer nur Halo, Forza oder gears produziert.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass ms in den nächsten 10 Jahren mindestens 1 goty produziert.
 
Hm, erklären hier unsere grünen Freunde was zum Thema VKZ und Gotys?
Ob man das ernst nehmen sollte? Schließlich kennen sie beides seit Ewigkeiten nur vom Hörensagen.

No Goty Game jährt sich in 2022 sogar schon zum zwanzigsten Mal.

It Takes Two, welches dieses Jahr wohl den Goty Award abstaubt, hat sich fünf Mio. mal verkauft. Unverdient, wenn es nach der grünen Logik läuft?
Naco ist Boxler?
Fairerweise muss man sagen, dass es schwierig ist ein goty award zu gewinnen, wenn man immer nur Halo, Forza oder gears produziert.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass ms in den nächsten 10 Jahren mindestens 1 goty produziert.
Nach welcher Wahl?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom