PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht mich ja einen Scheiss an, aber ich Frage trotzdem Mal neugierig:

Welche große Niederlage?

Erst behauptete Metroid Dread sei "kein richtiges" Metroid 😂

Danach meinte er, das Spiel wird niemals irgendwo "nominiert" werden als Game of the Year.

Danach meinte er das Spiel wird auf keinen Fall Game of the Year was es beim Times Magazin aber wurde.

Und hiernach folgte dass Metroid Dread niemals bei Consolewars Game of the Year wird, was es aber wurde.


Naja wer sagt Kirby sei kein kult und keine extrem beliebte Serie der hat keine Ahnung von Videospiele.
 
Im aktuellen Press Select besprechen Sie den AB Kauf von MS


Mundgerechte für CW und den WAR, mit 2 Ahnungslosen Konsole Only Peasant die sich versuchen aufgrund ihrer subjektiven Wahrnehmung den Deal zu erklären (also die beiden GameTwo Typen) und 2 Leuten aus dem Business, die erklären was wirklich Phase ist.

:nix:

Ab Minute 19, in 5 Jahren wird euch Phil schön die Hosen ausziehen.
 
Du willst Kirby den kult absprechen?
Bist du immer noch salzig nach deiner großen Niederlage?

Ich bitte dich, von mir aus kannst du ja sagen Kirby ist nix für dich aber das Kirby große Qualitäten hat, eine riesige IP ist und absolut beliebt kannst du doch nicht absprechen.

Wenn doch hast du einfach keine Ahnung.
Schon gut 👍
Nintendo hat da ne großartige IP für Kinder gemacht.
Seit 1992 auf dem Gameboy schon. Eine wunderschöne Kinder Kultur,bis heute
 
Na, das ist dann immerhin 6 Jahre später als Jimmy Ryan den Cernyanbeter mit 70€-Spielepreisen und überteuerten Standard-Controllern das Fell über die Ohren gezogen hat. Danke Phil :goodwork:
Deshalb zahlt ihr ja auch jetzt schon 120€ weil der Standard Klapperbox Contoller nix taugt oder 50€ um Pop-up Horizon früher zu spielen. Solche Feinis.. :rofl3:
 
@CoolGamer0815 das neue Horizon in der Retail Edition empfehle ich dir auch. Kirby im Tlou Stil auch Hammer bei Miitopia und Farm Together solltest du aber einen Riesen Bogen machen wenn du Qualitäts Gamer bleiben willst. ;)
 
Bitte nicht fragen :coolface:

Was Kirby angeht. Kirby ist :banderas:
Knutschkugel voraaannnn!


kirby-icegif-1.gif
na ich weiss nicht, dieser kirby ist mir schon irgendwie suspekt.

EFvOIWMXoAI0QIh.jpg

1132_kicked_to_the_kirb.png

3vq6b894z9s31.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom