Kirby ist nicht mal ErwähnenswertKirby wurde doch offensichtlich von TLOU2 inspiriert - warum kein Interesse?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby ist nicht mal ErwähnenswertKirby wurde doch offensichtlich von TLOU2 inspiriert - warum kein Interesse?
Gibt viele Mädels die zocken. Dass es sowas auf der PS nicht gibt, wundert mich gar nicht.
Kirby ist nicht mal Erwähnungswert
Bei The Pod wird es auch gut zusammengefasst.Im aktuellen Press Select besprechen Sie den AB Kauf von MS
Mundgerechte für CW und den WAR, mit 2 Ahnungslosen Konsole Only Peasant die sich versuchen aufgrund ihrer subjektiven Wahrnehmung den Deal zu erklären (also die beiden GameTwo Typen) und 2 Leuten aus dem Business, die erklären was wirklich Phase ist.
Heißt das Spiel echt The last of Kirby?Hier wird über die Definition von Videospielen diskutiert, ich definiere in der Zwischenzeit meine Prio Liste für das Frühjahr
1. Elden Ring
2. Forbidden West
3. Triangle Strategy
4. The Last of Kirby
5. Ghostwire Tokyo
6. Tiny Tina
7. Forspoken
8. Dying Light 2
9. Elex 2
Natürlich nichtHeißt das Spiel echt The last of Kirby?
Nein nein nein!!!Kirby wurde doch offensichtlich von TLOU2 inspiriert - warum kein Interesse?
Elden Ring heißt ja schließlich auch nicht Dead of the WildHeißt das Spiel echt The last of Kirby?
Na auch wieder da und quatscht Müll ?!Kirby ist absoluter Kult und Videospielekultur.
Also selbstverständlich nix für dich.
Heißt das Spiel echt The last of Kirby?
Meine Güte das war nur ne FrageElden Ring heißt ja schließlich auch nicht Dead of the Wild
Verwirr ihn doch nicht noch mehr.Nein, war nur interner Projektname bei Nintendo.
Na auch wieder da und quatscht Müll ?!
Kirby ist nicht kult.Du willst Kirby den kult absprechen?
Bist du immer noch salzig nach deiner großen Niederlage?
Ich bitte dich, von mir aus kannst du ja sagen Kirby ist nix für dich aber das Kirby große Qualitäten hat, eine riesige IP ist und absolut beliebt kannst du doch nicht absprechen.
Wenn doch hast du einfach keine Ahnung.
Natürlich ist Kirby Kult, schreib keinen Quatsch.Kirby ist nicht kult.
Es geht mich ja einen Scheiss an, aber ich Frage trotzdem Mal neugierig:Du willst Kirby den kult absprechen?
Bist du immer noch salzig nach deiner großen Niederlage?
Ja 50% - 80% sind voll kult lolNatürlich ist Kirby Kult, schreib keinen Quatsch.
Die komplette Kirby Reihe ist 0815 Nintendo 2d kost mit Null Anspruch
Du solltest nochmal nachschlagen was Kult bedeutet.Ja 50% - 80% sind voll kult lol
Bitte nicht fragenEs geht mich ja einen Scheiss an, aber ich Frage trotzdem Mal neugierig:
Welche große Niederlage?