PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
gnade uns gott vor einer realitaet, die haesslicher ist als

FsyaL1Y.jpg

478605_G2Dpzn4.jpg

Lackierst du noch oder spielst du schon? đź’…đź’…

Gerade die Kampagne ist meiner Meinung ein riesen RĂĽckschritt und hat wenig mit dem oft beschworen "Back to the roots" zu tun.

Diese genialen Gänsehaut Momente in Halo 1 bis 3 waren halt gescriptete Momente, wie sie eine toll choregrafierte SP Kampagne hat.

DafĂĽr hat man jetzt die Infinite Halo Momente, die man aus MP OW Sandobx spielen wie bf hat.

Klar, ist Geschmackssache aber fĂĽr mich ein RĂĽckschritt bzw Schritt in die falsche Richtung
Bin ich anderer Meinung. Die OW war nicht nötig aber auch nicht schlecht und das gunplay war back to the roots.

Hier wird dir geholfen:

Videospiel, das
elektronisches Spiel, das über einen Monitor läuft und in das der Spieler über eine Tastatur, einen Joystick oder mithilfe einer Maus eingreift

Hier stellt sich natĂĽrlich die Frage, ob ein $ony Machwerk wirklich als Videospiel bezeichnet werden kann, denn oft greift man da nicht mit einem Controller in die Geschehnisse ein, dank den 5-10 Stunden Cutscenes.

Hier wird dir geholfen:

Videospiel, das
elektronisches Spiel, das über einen Monitor läuft und in das der Spieler über eine Tastatur, einen Joystick oder mithilfe einer Maus eingreift

Hier stellt sich natĂĽrlich die Frage, ob ein $ony Machwerk wirklich als Videospiel bezeichnet werden kann, denn oft greift man da nicht mit einem Controller in die Geschehnisse ein, dank den 5-10 Stunden Cutscenes.

Also..Konsolenspiele keine Videospiele? Ich wusste es :banderas:

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom