Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Kannst gern. God of War freut sich
Der Rest wohl eher nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst gern. God of War freut sich
Nacos Alternative FaktenKannst gern. God of War freut sich
Es macht Sinn, weil da eindeutig ein paar Fanboywertungen sind. Sonst gäbe es diese eindeutige Diskrepanz nicht.
Der Rest wohl eher nicht.
Nacos Alternative Fakten
Gott wie man sich alles zurecht lügen kann.
Einfach mal die xbox reviews mit fanboy getue abzutun. Das gilt dann wohl sicher bei allen playstation reviews
Selfownage
Es macht Sinn, weil da eindeutig ein paar Fanboywertungen sind. Sonst gäbe es diese eindeutige Diskrepanz nicht.
Doch, alles. Nur schneiden die Sony Studios da besser ab als die vom MS.
Ich frag mich auch, was uns naco jetzt eigentlich sagen will.
Halo ist crap, schlägt aber mit seinem Meta alle anderen Solo-Shooter bis auf Doom Eternal.
Bungie ist wegen Destiny, das nach seinem Masstab Crapwertungen hat, das beste Shooter-Studio der Gegenwart (ihre Halos waren aber scheisse, weil Xbox und so).
Prey war geil. Bethesda produziert aber nur crap für den Ramschpass.
Sie Sir Lügen!
Wo hab ich geschrieben, das Bethesda nur Crap produziert?
Wo hab ich geschrieben das Halo Crap ist? Es interessieren sich einfach bei Weitem nicht so viele dafür wie damals zu Bungie Zeiten.
Usw.
Wieso lügst du? Machst du das im echten Leben auch so? Schämst du dich nicht?
Du bist nun wirklich kein sonderlich komplex gestrickter User auf CW. Ich kann dir jetzt schon sagen, was du von Starfield halten wirst. Fängt mit "c" an, hört mit "rap" auf und landet im "Ramschpass".
Aber du sagst ja selbst von dir, dass du nur blöd rumlaberst und Leute provozieren willlst.
Deine Antwort auf meine Frage wieso du lügst ist: Aber, aber du wirst Starfield als Crap bezeichnen?
Ist dir das echt nicht peinlich?
Bitte sinnerfassend lesen! Ist das zu viel verlangt?Bitte sinnerfassend lesen! Ist das zu viel verlangt?
Es interessiert sich niemand für Halo seitdem Bungie die IP abgegeben hat .... Ich hab Halo 1 und 2 gespielt? (Tipp von mir, da wars bei Bungie)
Leute ist es echt zu viel verlangt mitzudenken?
Ihr machts mir echt zu einfach hier.
Platinum zieht's in Zukunft wohl auch Richtung Live Service Games.
edit: finds süß wie nero und dray um Beachtung betteln
Bayonetta 3 ist dann wohl das letzte Spiel der Zusammenarbeit zwischen Platinum und Nintendo. Ich glaube nicht, dass Nintendo ein großes GaaS Spiel finanziert für die Switch.Platinum zieht's in Zukunft wohl auch Richtung Live Service Games.
Ich lese von dir nur "bald", "crap" und "Ramschpass", ab und an mal erzählst du ungefragt, dass du studiert hast und ne Freundin hast. Du musst verzeihen, wenn mir deine sachlichen Beiträge entfallen sind.
Bitte sinnerfassend lesen! Ist das zu viel verlangt?
Es geht offensichtlich darum dass du seit zwei Seiten über etwas postest was dich nicht interessiert
naco ist es echt zu viel verlangt mitzudenken?
Du machts allen Anderen echt zu einfach hier.
Ist nicht wirklich ein Argument. Es gibt auch bei Multispielen teils etwas größere Differenzen bei den Wertungen. Oder teils auch zwischen Konsolen Versionen.Es macht Sinn, weil da eindeutig ein paar Fanboywertungen sind. Sonst gäbe es diese eindeutige Diskrepanz nicht.
Siehst du, du bildest dir wieder was ein. Oder lügst einfach. "Crap" schreib ich so gut wie nie.
Die einen verlangen Antworten und Argumente und wenn man diese bringt heißts: Ich schreib die ganze Zeit drüber.
Wenn ihr keine Argumente habts oder nicht lesen könnts lasst es doch bitte. Da ists ja mit Kindern einfacher als mit Fanboys. Die können sich wenigstens halbwegs konzentrieren.
Andersrum könnte man es auch behaupten so wie auch das vermeintliche Gegenstück zum GP vermutlich wieder ganz anders betrachtet werden wird ähnlich wie es bei First Party Studio Spiele für PC oder Crossgen , oder Abwärtskompatibelität , oder oder oder schon vorher gewesen ist......User wie Naco sind da an vorderster Front mit ihren alternativen Fakten und zurecht biegenBungie aufeinmal schlecht, wie kommts
Lass gut sein. Für dich ist alles von MS "Ramsch", alles im Gamepass "Ramsch", alles von Sony GOTY-Material. Und du sagst ja selbst von dir, dass du nur ein Trigger-Troll bist. Du bist also absolut einverstanden damit, dass man dich auch so behandelt. Also verlang doch nicht plötzlich, dass man dich ernst nimmt.
Hier im Board bist du noch etwas weniger peinlich unterwegs. In den News gehörst du den schlimmsten Trollen auf ganz CW. Unter aller Kanone, was du da rauslässt.
Er hat nichts zum spielen. Deswegen spamt er das forum zu, da aktuell keine neuen news raus sindLass gut sein. Für dich ist alles von MS "Ramsch", alles im Gamepass "Ramsch", alles von Sony GOTY-Material. Und du sagst ja selbst von dir, dass du nur ein Trigger-Troll bist. Du bist also absolut einverstanden damit, dass man dich auch so behandelt. Also verlang doch nicht plötzlich, dass man dich ernst nimmt.
Hier im Board bist du noch etwas weniger peinlich unterwegs. In den News gehörst du den schlimmsten Trollen auf ganz CW. Unter aller Kanone, was du da rauslässt.