Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
- Beiträge
- 51.389
Das Ding mit diesen ganzen MP Service Games ist halt simpel, man muss sie ständig weiterentwickeln und vor allem muss man zu den Besten zählen wenn man die Leute binden will.
Diese Spiele haben ja keinen Schluss sondern sind auf Unendlichkeit angelegt.
Vor allem wenn man mithalten will als Spieler muss man da regelmässig viel Zeit investieren.
Manche sitzen ja gar 1000e Stunden dran über die Zeit.
Der Tag hat aber nur 24h und es gibt auch mehr zu tun als ein Onlinespiel.
Am Ende stürzen sich die meisten mit ihrer Zeit dann eben auf die wenigen Spiele an der Spitze.
Insofern ist die Konkurrenz anders gestrickt als bei SP Games, die eine begrenzte Spielzeit in Aussicht stellen.
Somit wird es immer potentiell zahlenmäßig für mehr SP Games Platz geben als für MP Online Games und auch die Fallhöhe bei MP Games ist höher, wenn man nicht zu den Spitzenproduktionen zählt
Den Markt immer weiter mit Online MP zu fluten führt in eine Sackgasse
Diese Spiele haben ja keinen Schluss sondern sind auf Unendlichkeit angelegt.
Vor allem wenn man mithalten will als Spieler muss man da regelmässig viel Zeit investieren.
Manche sitzen ja gar 1000e Stunden dran über die Zeit.
Der Tag hat aber nur 24h und es gibt auch mehr zu tun als ein Onlinespiel.
Am Ende stürzen sich die meisten mit ihrer Zeit dann eben auf die wenigen Spiele an der Spitze.
Insofern ist die Konkurrenz anders gestrickt als bei SP Games, die eine begrenzte Spielzeit in Aussicht stellen.
Somit wird es immer potentiell zahlenmäßig für mehr SP Games Platz geben als für MP Online Games und auch die Fallhöhe bei MP Games ist höher, wenn man nicht zu den Spitzenproduktionen zählt
Den Markt immer weiter mit Online MP zu fluten führt in eine Sackgasse