PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ernsthaft? Im letzten Jahr dürften sich 50 Prozent deiner Posts um Halo gedreht haben. ;) Das war ganz klar das meisterwartete und meistbesprochene Game des Jahres.

Und ist wirklich eine klasse Shooter geworden. Mit Doom Eternal die Speerspitze im Genre, im MP wohl das beste derzeit. Halt nicht Battle Royal und damit etwas aus der Zeit gefallen - was auch gut so ist.

PS: Jetzt sind Bungie auf einmal die "besten weltweit" im MP. Was für ein Kasperletheater.
Umkehrschluss: @naco ist niemand :kruemel:

Playstation:
fk8qsjjwua8vz7hqmk30.jpeg

Xbox:
tja, "leider" wurde der andere post mit exakt dem selben schwachsinn gestern geloescht. offensichtlich hast du meine antwort darauf (die mit allen anderen geloescht wurde) nicht gelesen: das autosteering gibt es vor allem fuer behinderte menschen, da ms grossen wert auf inclusion legt. leute wie der, der das video gepostet hat oder auch du lassen mit ihrer belustigung schoen auf ihren charakter blicken...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tja, "leider" wurde der andere post mit exakt dem selben schwachsinn gestern geloescht. offensichtlich hast du meine antwort darauf (die mit allen anderen geloescht wurde) nicht gelesen: das autosteering gibt es vor allem fuer behinderte menschen, da ms grossen wert auf inclusion legt. leute wie der, der das video gepostet hat oder auch du lassen mit ihrer belustigung schoen auf ihren charakter blicken...
REKT! :banderas:

Natürlich darf man das kritisieren, vor allem wenn du den Coop zocken wolltest. Aber das macht das Spiel an sich nicht schlechter. Es bietet nicht weniger als andere Shooter, macht Spaß und hat imho die 87% locker verdient.

Was den Vergleich angeht - natürlich kann man GT Sport auch für den fehlenden Modus kritisieren. Bei Halo haben sie auch lange vorher bekannt gegeben dass der Coop nachgereicht wird. Ändert doch nichts daran, dass was fehlt was manche sich gewünscht haben.
lol, diese Argumente 🙈.

Gts ist genauso erschienen wie es angekündigt wurde.
Halo wurde um ein jahr verschoben und gleichzeitig wurden modi für den Launch gestrichen. Dazu gibt es noch weitere Probleme und einen crapigen Season pass.
Ist halt so.

Ernsthaft? Im letzten Jahr dürften sich 50 Prozent deiner Posts um Halo gedreht haben. ;) Das war ganz klar das meisterwartete und meistbesprochene Game des Jahres.

Und ist wirklich eine klasse Shooter geworden. Mit Doom Eternal die Speerspitze im Genre, im MP wohl das beste derzeit. Halt nicht Battle Royal und damit etwas aus der Zeit gefallen - was auch gut so ist.

PS: Jetzt sind Bungie auf einmal die "besten weltweit" im MP. Was für ein Kasperletheater.

Mindestens 50%, manche grünen sagen es wären auch 112% meiner Posts. Wir werden es nier erfahren.

Klasse Shooter mit 81% Meta? Bin da eher skeptisch.

Mindestens 50%, manche grünen sagen es wären auch 112% meiner Posts. Wir werden es nier erfahren.

Nehmen wir bei Horizon Zero Dawn oder Uncharted 4 auch die PC-Wertung? Könnte ins Auge gehen und künftig ne Menge Sony-Games in der Mittelmässigkeit versinken lassen. :)

Halo Infinite gehört mit Doom Eternal zu den bestbewerteten Ego-Shootern seit Halo Reach. Wenn die vermeidbaren Macken nicht wären, hätte es locker die 90 geknackt.

PS: Und jetzt kannst du dir mal die Wertungen von deinen neuen Spielegöttern Bungie und Destiny geben. Die beissen sich nämlich an 343 die Zähne aus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
tja, "leider" wurde der post vom coolen gamer (oder war es der random typ, kann die schwer auseinanderhalten) mit exakt dem selben schwachsinn gestern geloescht. offensichtlich hast du meine antwort darauf (die mit allen anderen geloescht wurde) nicht gelesen: das autosteering gibt es vor allem fuer behinderte menschen, da ms grossen wert auf inclusion legt. leute wie der clown, der das video gepostet hat oder auch du lassen mit ihrer belustigung schoen auf ihren charakter blicken...
Traurig das sich selbst über solche guten Dinge für Menschen mit körperlichen Einschränkungen lustig gemacht wird.

lol, diese Argumente 🙈.

Halo wurde um ein jahr verschoben und gleichzeitig wurden modi für den Launch gestrichen. Dazu gibt es noch weitere Probleme und einen crapigen Season pass.
Ist halt so.

Hatte Yamauchi nicht behauptet, dass der MP Part von GT Sport nur etwa 15% des gesamten Spiels ausmachen wird.... ich denke da haben sich einige zurecht etwas anderes drunter vorgestellt als man letztendlich bekommen hatte ;)

tja, "leider" wurde der post vom coolen gamer (oder war es der random typ, kann die schwer auseinanderhalten) mit exakt dem selben schwachsinn gestern geloescht. offensichtlich hast du meine antwort darauf (die mit allen anderen geloescht wurde) nicht gelesen: das autosteering gibt es vor allem fuer behinderte menschen, da ms grossen wert auf inclusion legt. leute wie der clown, der das video gepostet hat oder auch du lassen mit ihrer belustigung schoen auf ihren charakter blicken...
Korrekt, so etwas hat Nintendo auch in Mario Kart eingebaut und wurde ebenfalls von Vollidioten kritisiert. Mit dem Autosteering gewinnt man übrigens keinen Blumenstrauß und erhält deutlich weniger Bonuspunkte. Um das zu wissen, müsste man aber natürlich auch das Spiel selbst gespielt haben, statt sich nur über Twitter Kurzvideos von irgendwelchen Schlümpfen zu informieren.

Nehmen wir bei Horizon Zero Dawn oder Uncharted 4 auch die PC-Wertung? Könnte ins Auge gehen und künftig ne Menge Sony-Games in der Mittelmässigkeit versinken lassen. :)

Halo Infinite gehört mit Doom Eternal zu den bestbewerteten Ego-Shootern seit Halo Reach. Wenn die vermeidbaren Macken nicht wären, hätte es locker die 90 geknackt.

PS: Und jetzt kannst du dir mal die Wertungen von deinen neuen Spielegöttern Bungie und Destiny geben. Die beissen sich nämlich an 343 die Zähne aus. ;)

Also wenn etwas gleichzeitig auf mehreren Plattformen erscheint sollte man sich vielleicht nicht die Fanboy Wertung nehmen. Und da ist Halo dann bei stolzen 81%. Übrigens trotzdem hinter dem hier gehateten Horizon. :lol:

lol, diese Argumente 🙈.

Ist halt so.
Ja und? Darfst du dich alles kritisieren. Das Spiel ist trotzdem gut und GT hat trotzdem einen typischen Modus gestrichen. Oder bist du der Meinung wenn sie das Spiel mit einem Auto und einer Strecke und insgesamt 5min Spielzeit ankündigen ist es okay wenn sie es auch so veröffentlichen, nur weil sie es so angekündigt haben? Man kritisiert halt was man vermisst. Ich würde einen nur Online Racer nicht spielen. Im gleichen Atemzug stören mich fehlende Online-Features bei einem Halo nicht, also kritisiere ich das auch nicht. Ich sage nur der Offline Teil ist 87% wert.
Hindert dich aber keiner daran diese Mängel bei Halo zu kritisieren. Was sind denn deine "Argumente", warum man ein GT nicht kritisieren kann? Ich hoffe "es wurde so angekündigt" zählt für dich jetzt nicht als Argument :lol: Nein ernsthaft. Hast du welche?

Also wenn etwas gleichzeitig auf mehreren Plattformen erscheint sollte man sich vielleicht nicht die Fanboy Wertung nehmen. Und da ist Halo dann bei stolzen 81%. Übrigens trotzdem hinter dem hier gehateten Horizon. :lol:

Für nen Shooter ist 87 heutzutage ne Überwertung.

Horizon Zero Dawn hat 83 aufm PC. Ist bei der Art Game ziemlich mittelmässig. Third-Person-Cinematics sind seit zehn Jahren das wertungstechnisch dominierende Genre, wie Shooter in den 00er-Jahren.

Damals waren FPS mit nem knappen 80er Meta sehr durchschnittlich. COD und Halo hatten da regelmässig 93-95, nach Reach ist das Ganze eingebrochen. Wie zb auch Uncharted 4, das auch Fans ziemlich mässig fanden und als Remake auf der PS5 nur noch 87 bekam.

Solltest dir nicht so viel aus Wertungen machen. Das sind Modeerscheinungen. Spielst ja lange genug, damit du hoffentlich nen eigenen Geschmack hast. Gibt halt Genres, die 90er holen und andere nicht. Musst du mit klarkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert sich niemand für Halo seitdem Bungie die IP abgegeben hat.

Ich hab weder Halo (hab die ersten 2 Teile gespielt) noch Destiny (hab den ersten Teil gespielt) gut gefunden im SP. Waren total langweilig imo.

Im MP hats Bungie aber echt drauf. Da sind sie wahrschinlich die Besten weltweit.

Das ist echtes Desinteresse :lol2:

Er ist bestimmt voll für Inklusion und feiert das bei TLOU2. So glaubwürdig diese Personen.

Das ist echtes Desinteresse :lol2:
Erscheint ja sonst nix auf der Playdohstation. Wenigstens gabs dank MS' Großzügigkeit einen Top FPS mit Deathloop und bald noch einen Ausnahmetitel mit Ghostwire Tokio. Das waren aber dann auch die letzten Geschenke von MS, gibts eigentlich schon eine PS5 Version von Minecraft? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom