Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Forza Horizon ist nun aber auch kein reines Multiplayer Spiel. Bietet halt auch eine für Rennspiel Verhältnisse komplette Kampagne mit unzähligen Offline Veranstaltungen.
Würde die Offline Modis sogar klar über den MP stellen, wenn man bedenkt das der MP von vielen Möglichkeiten gar nicht mal so umfangreich ist.
Btw ging mein Ursprung eher darin den verzweifelten Bashversuch von @Angerblast_ als sinnlos zu bewerten.
Das es schwer vergleichbar ist stimme ich dir zu.
der bashversuch ist einigermassen sinnlos.
forza kann ich viel zu wenig beurteilen, spiele ich nicht wirklich. Aber Halo Infinite hat momentan wirklich probleme, was auch die spielerzahlen zeigen. und jetzt mal steam genommen: zu beginn waren 260k spieler in halo infinite unterwegs auf steam, jetzt sind es noch 15k. und diese teilen sich wiederum auf in kampagnenspieler und in onlinespieler. die sind jetzt nicht alle zur xbox APP am PC abgewandert - die spielen mit hoher wahrscheinlichkeit das ding einfach nicht mehr.
wie viele onlinspieler auf steam haben also inzwischen (nach knapp 3 monaten) weg gelegt? das ist keine gute performance für ein Spiel wo der MP Part sicher keine dreingabe, sondern ein wesentlicher bestandteil ist - der sogar free2play spielbar ist.
343 muss endlich das in den griff bekommen.
Zuletzt bearbeitet: