KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Wäre überrascht gewesen wenn von dir auch nur einmal ein vernünftiger Kommentar gekommen wäre.Man könnte es mit vielen weitern MS Yellow Metacrap Spielen vergleichen , zum Beispiel .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre überrascht gewesen wenn von dir auch nur einmal ein vernünftiger Kommentar gekommen wäre.Man könnte es mit vielen weitern MS Yellow Metacrap Spielen vergleichen , zum Beispiel .
Es war immer noch Ballmer der Microsoft (verspätet, weil Microsoft kein Trendsetter ist) mit Cloud/Azureservices zur Konkurrenz gegen Amazon gezwungen hat.Musst dir keine Sorgen um Microsoft machen. Nadella hat den Laden im Griff.
Unter Ballmer war eine schwächere Phase.
Ich versuche es :Wäre überrascht gewesen wenn von dir auch nur einmal ein vernünftiger Kommentar gekommen wäre.
Fehlt halt auch viel. Coop, Forge, MP-Content, zufriedenstellende Anpassung der Spartans. Fundament ist gut, aber wie geschrieben...Halo Infinite scheint echt Probleme zu haben
After a strong debut, the long-awaited 'Halo Infinite' game now appears to be struggling to retain players
On the world's largest game platform, Steam, "Halo Infinite" is struggling — despite being touted as "the biggest launch in Halo franchise history."www.businessinsider.com
Nach 5 Stunden habe ich es bei Seite gelegt.Halo Infinite scheint echt Probleme zu haben
After a strong debut, the long-awaited 'Halo Infinite' game now appears to be struggling to retain players
On the world's largest game platform, Steam, "Halo Infinite" is struggling — despite being touted as "the biggest launch in Halo franchise history."www.businessinsider.com
Eieiei wieder nur halbfertig, kein Coop ? Das Spiel wurde doch extra verschoben, was hat Microsoft denn die ganze Zeit gemacht ? Ist ja jetzt nicht so das der Koop ein bestandteil der Serie war und sowas gibt man raus ? demnächst COD ohne MP. Den eingekauften Studios stehen goldige Zeiten bevorFehlt halt auch viel. Coop, Forge, MP-Content, zufriedenstellende Anpassung der Spartans. Fundament ist gut, aber wie geschrieben...
Oder stell dir vor Sony veröffentlicht ein Gran Turismo ohne GT Modus. Oh wait...Eieiei wieder nur halbfertig, kein Coop ? Das Spiel wurde doch extra verschoben, was hat Microsoft denn die ganze Zeit gemacht ? Ist ja jetzt nicht so das der Koop ein bestandteil der Serie war und sowas gibt man raus ? demnächst COD ohne MP. Den eingekauften Studios stehen goldige Zeiten bevor
$ony (das $ steht für Böse) hat Abstiegspläne, ganz offiziell: https://www.consolewars.de/news/99938/playstation_5_sony_muss_forecast_nach_unten_korrigieren/
Vielleicht ist Charitysoft ja großzügig und übernimmt die sterbende Konsolen- und Gamingsparte von $ony, um sie zu sanieren.
Halo Infinite scheint echt Probleme zu haben
Hat Philly für den 87% Metascore sicher auch ein paar Geldkoffer rausgeschickt
Welches Spiel soll den jetzt schon wieder ein Cinema crap sein ?Hoffentlich nicht. Den Cinematic Crap will doch kein vernünftiger Mensch spielen.
Du siehst den Unterschied echt nicht ?Sich als Blauer über fehlenden Coop lustig machen. Comedy pur!
Tut mir leid für dich, irgendwann "kapierst" du es schon. Ich glaube an dich, mein Freund.
Ging mir auch so, bei Halo Infinite und Forza Horizon 5, obwohl ich die Vorgänger geliebt habe kam ich nicht über das anspielen hinaus. Ich hab keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben aber die Spiele bieten für mich überhaupt keine Motivation an sie weiterzuspielen, dachte es liegt an meinem Alter und es geht nur mir so.Nach 5 Stunden habe ich es bei Seite gelegt.
Was für eine Enttäuschung...da muss noch echt viel passieren, denn der Zustand nach dem Launch war eine einzige Zumutung.
Ich schaue es mir irgendwann im Herbst nochmal an.
Darf man es nicht kritisieren, dass ein wichtiges Feature fehlt? Ganz schön dünnhäutig seid ihr…Sich als Blauer über fehlenden Coop lustig machen. Comedy pur!
Der Vergleich ist schlecht. Gt Sport wurde als online Racer angekündigt, und das macht es hervorragend. Halo wurde einfach unfertig released…Oder stell dir vor Sony veröffentlicht ein Gran Turismo ohne GT Modus. Oh wait...
Ist ja nicht so das der GT Modus ein wichtiger Bestandteil der Serie war.
Das sind halt die Spiele von Microsoft. Mir sagen die auch nicht zu.Ging mir auch so, bei Halo Infinite und Forza Horizon 5, obwohl ich die Vorgänger geliebt habe kam ich nicht über das anspielen hinaus. Ich hab keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben aber die Spiele bieten für mich überhaupt keine Motivation an sie weiterzuspielen, dachte es liegt an meinem Alter und es geht nur mir so.
Nein.Darf man es nicht kritisieren, dass ein wichtiges Feature fehlt? Ganz schön dünnhäutig seid ihr…