PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wäre überrascht gewesen wenn von dir auch nur einmal ein vernünftiger Kommentar gekommen wäre.
Ich versuche es :

Mir gefiel SoT nicht und das hat nichts mit Rares Glanzzeiten zu tun. Es spricht die übliche Fraktion an und für diese reicht das Spiel / Konzept aus . Mir gefielen die Wellen , das war’s :kneel:

Halo Infinite scheint echt Probleme zu haben

Fehlt halt auch viel. Coop, Forge, MP-Content, zufriedenstellende Anpassung der Spartans. Fundament ist gut, aber wie geschrieben...

Halo Infinite scheint echt Probleme zu haben

Nach 5 Stunden habe ich es bei Seite gelegt.
Was für eine Enttäuschung...da muss noch echt viel passieren, denn der Zustand nach dem Launch war eine einzige Zumutung.
Ich schaue es mir irgendwann im Herbst nochmal an.

Fehlt halt auch viel. Coop, Forge, MP-Content, zufriedenstellende Anpassung der Spartans. Fundament ist gut, aber wie geschrieben...
Eieiei wieder nur halbfertig, kein Coop ? Das Spiel wurde doch extra verschoben, was hat Microsoft denn die ganze Zeit gemacht ? Ist ja jetzt nicht so das der Koop ein bestandteil der Serie war und sowas gibt man raus ? demnächst COD ohne MP. Den eingekauften Studios stehen goldige Zeiten bevor :lol2:

Eieiei wieder nur halbfertig, kein Coop ? Das Spiel wurde doch extra verschoben, was hat Microsoft denn die ganze Zeit gemacht ? Ist ja jetzt nicht so das der Koop ein bestandteil der Serie war und sowas gibt man raus ? demnächst COD ohne MP. Den eingekauften Studios stehen goldige Zeiten bevor :lol2:
Oder stell dir vor Sony veröffentlicht ein Gran Turismo ohne GT Modus. Oh wait...
Ist ja nicht so das der GT Modus ein wichtiger Bestandteil der Serie war.

@EvilRadianc3

Dürfen wir eure Spiele nicht beurteilen ? Das könnt ihr ja so gut bei uns :lol2:

@KiteeX

GT wurde wegen dem fehlenden GT Mode von seiner Community abgestraft , auch wertungstechnisch. Man hat dennoch ein gutes Fundament im Online Part hinbekommen .

@crxeg2

Das sind fantastische Spiele , siehe Verkaufszahlen. Spätestens bei BlurryBlade2 werdet ihr auch „jump in“ machen und es hier verteidigen .

Tut mir leid für dich, irgendwann "kapierst" du es schon. Ich glaube an dich, mein Freund.

Du kapierst es leider nicht, dass dich keiner ernst nimmt sondern eher sich belustigen. Denn...

Deine Argumentation lautet dann "ihr müsst schon besser werden" oder "schon das du mir zustimmst" obwohl die person dich ausgekontert hat 🤣🤣🤣

Aber die beste lüge dann..."ich nehme das hier 0 ernst" und jeder sieht du belügst dich selbst 🤣🤣🤣

War das ganze weekend zocken. Würde dir auch gut tun...zocken! Ggf kennst es noch aus Legenden...dafür braucht man games! Von denen haben grüne und gelbe immer nachschub 😁 deswegen haben wir auch recht und lügen nicht aus frust.

Es reicht auch nicht wenn du sagst ich kauf mir für die ps5 dies und jenes und statt zu zocken trollst auf cw im forum.

@Eleak du hast perfekt alles gekontert und ihn zerlegt. Den Hammer geschwungen und mit Fakten auseinander genommen.

@Ashrak @MrSalbe @Amuro @Nullpointer @Meschugge

ebenfalls Danke für die Klarstellung

Zuletzt bearbeitet:
Nach 5 Stunden habe ich es bei Seite gelegt.
Was für eine Enttäuschung...da muss noch echt viel passieren, denn der Zustand nach dem Launch war eine einzige Zumutung.
Ich schaue es mir irgendwann im Herbst nochmal an.
Ging mir auch so, bei Halo Infinite und Forza Horizon 5, obwohl ich die Vorgänger geliebt habe kam ich nicht über das anspielen hinaus. Ich hab keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben aber die Spiele bieten für mich überhaupt keine Motivation an sie weiterzuspielen, dachte es liegt an meinem Alter und es geht nur mir so.

Sich als Blauer über fehlenden Coop lustig machen. Comedy pur! xD
Darf man es nicht kritisieren, dass ein wichtiges Feature fehlt? Ganz schön dünnhäutig seid ihr…

Oder stell dir vor Sony veröffentlicht ein Gran Turismo ohne GT Modus. Oh wait...
Ist ja nicht so das der GT Modus ein wichtiger Bestandteil der Serie war.
Der Vergleich ist schlecht. Gt Sport wurde als online Racer angekündigt, und das macht es hervorragend. Halo wurde einfach unfertig released…

Ging mir auch so, bei Halo Infinite und Forza Horizon 5, obwohl ich die Vorgänger geliebt habe kam ich nicht über das anspielen hinaus. Ich hab keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben aber die Spiele bieten für mich überhaupt keine Motivation an sie weiterzuspielen, dachte es liegt an meinem Alter und es geht nur mir so.
Das sind halt die Spiele von Microsoft. Mir sagen die auch nicht zu.
Ganz anders wie bei Nintendo und Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom