PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oder auch nicht, siehe übliche Beiträge von @naco.:nix:

Hast wahrscheinlich Recht mit deinem "oder auch nicht...", du kannst es wahrscheinlich besser einschätzen als ich.

(Tut mir leid wenn ich zu weit gehe, sollte nicht beleidigend sein. Möchte niemandem die Intelligenz absprechen... )

Wozu Gegenargumente? Du bringst doch schon alles mit, ich brauch da gar nichts zu schreiben. Es reicht dein Zeug.
Na wenn du das so siehst....aber geh du mal aus deinem Trollmodus raus, dann können wir irgendwann auch normal miteinander reden. Bis dahin wohnt Amuro weiter mietfrei bei dir in deinem Kopf.

#triggered

Wozu Gegenargumente?

Schon okay, erwarte ich hier auch nicht.

Auch wenn du sie von mir erwartest.

(Das meinte ich vorher mit "traurig" und "Mitleid". Kann nicht anders als mit solchen Menschen Mitleid zu empfinden.)

Du musst meine Theorie schon genauer studieren. Ich habe extra geschrieben dass eine Übernahme durch MS darauf hinweist, dass sich die Franchise oft bereits auf dem absteigenden Ast befindet. MS verhält sich also wie ein Raubtier das sich auf alte oder kranke Tiere stürzt um diese dann noch übler zuzurichten.
Ich hoffe alle zukünftigen Zuwächse der grandiosen Studio-Familie von CharitySoft werden sich genau so absteigend entwickeln wie Playground, Double Fine oder Mojang :lol2:

Du musst meine Theorie schon genauer studieren. Ich habe extra geschrieben dass eine Übernahme durch MS darauf hinweist, dass sich die Franchise oft bereits auf dem absteigenden Ast befindet. MS verhält sich also wie ein Raubtier das sich auf alte oder kranke Tiere stürzt um diese dann noch übler zuzurichten.

Wie eine aasfressende Hyäne also

Unschön

Hast wahrscheinlich Recht mit deinem "oder auch nicht...", du kannst es wahrscheinlich besser einschätzen als ich.

(Tut mir leid wenn ich zu weit gehe, sollte nicht beleidigend sein. Möchte niemandem die Intelligenz absprechen... )

Wozu Gegenargumente?

Schon okay, erwarte ich hier auch nicht.

(Das meinte ich vorher mit "traurig" und "Mitleid". Kann nicht anders als mit solchen Menschen Mitleid zu empfinden.)
Q.e.d.

Den Bizeps hat er nur bekommen , weil er ….
Ändert wiederum nichts daran das Sea of Thieves erfolgreich läuft.

Und ja, es verkauft sich trotz Game Pass Millionenfach :)

mach dich nicht wichtiger als du bist, den Screenshot habe ich passend zur News gepostet, im Gegensatz zu mir wohnst du bei mir nicht Mietfrei im Kopf ^^

:banderas:

oh nice, anscheinend wohne ich bei dir auch mietfrei im Kopf. Warum stören euch die Kommentare nur so sehr? :D

Abgesehen davon, macht dein Beitrag nichtmal Sinn.

Ich mach mich nicht wichtiger als ich bin. Ich nehm mich hier im Forum genauso wenig ernst wie euch. Aber ich danke dir für die Mühe und deine unermüdlichen Anstrengungen.

# Wohnungssuche

Kann bitte jemand Amuro eine mietfreie Wohnung zur Verfügung stellen???? EIN ELF!!! Das wäre soooooo lieb von euch! Der Arme braucht unbedingt eine kostenlose Unterkunft. Fast so sehr wie die Switch gute Spiele braucht. Aber nur fast. :banderas:

Ändert wiederum nichts daran das Sea of Thieves erfolgreich läuft.

Und ja, es verkauft sich trotz Game Pass Millionenfach :)
Und es ist ein generisches 08/15 Spiel welches nach 5 Minuten von der Platte flog, und die Bewertungen geben mir recht. Auch wenn es sich 20 Milliarden mal verkaufen würde :pcat::nyanwins::moin:

Und es ist ein generisches 08/15 Spiel welches nach 5 Minuten von der Platte flog, und die Bewertungen geben mir recht. Auch wenn es sich 20 Milliarden mal verkaufen würde :pcat::nyanwins::moin:
So generisch, dass Ubisoft trotz vorhandenem Grundgerüst in Black Flag und Rogue es bis heute nicht geschafft hat, einen funktionierenden Klon von SoT herzustellen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu Gegenargumente?

Richtig, sind hier nicht nötig, weil du ja selbst genug blödsinn lieferst, der mich bestätigt. Ich danke dir da noch mal vielmals für.

Klar erwarte ich Gegenargumente, wenn man die braucht.

Ich hab mitleid weil du nicht mal verstehst worauf ich hinaus will, aber mach nur so weiter, vielleicht, irgendwann kommst du ja dadrauf :banderas:

So, hab dich genug für heute getriggered, machs beim nächsten mal nicht so leicht.

Richtig, sind hier nicht nötig, weil du ja selbst genug blödsinn lieferst, der mich bestätigt. Ich danke dir da noch mal vielmals für.

Klar erwarte ich Gegenargumente, wenn man die braucht.

Ich hab mitleid weil du nicht mal verstehst worauf ich hinaus will, aber mach nur so weiter, vielleicht, irgendwann kommst du ja dadrauf :banderas:

So, hab dich genug für heute getriggered, machs beim nächsten mal nicht so leicht.

Mit dir machts irgendwie viel weniger Spaß als mit den anderen hier. ;)

Ich weiß nicht ob es am Mitleid liegt, welches ich habe wenn ich deine Beiträge lese, oder weil du dich weniger ernst nimmst als die anderen. Vielleicht komme ich irgendwann drauf .... oder auch nicht ... weils mir zu unwichtig ist. Gibt Wichtigeres.

So bevor ich für heute Schluss mache….
Ich finde es absolut schade das der Großteil unserer hochgeschätzen (S)Onlys kein SIFU spielen können.
Weil Indie Crap packt ihr aufgrund des hochwertigen PS5 Lineups nicht mit der Kneifzange an.
Ist jetzt schön zu sehen wie ihr euch wieder eine eigene Grube gegraben habt!
:banderas:
Während der Rest Games Games Gsmes genießt.

Mit dir machts irgendwie viel weniger Spaß als mit den anderen hier. ;)

Ich weiß nicht ob es am Mitleid liegt, welches ich habe wenn ich deine Beiträge lese, oder weil du dich weniger ernst nimmst als die anderen. Vielleicht komme ich irgendwann drauf .... oder auch nicht ... weils mir zu unwichtig ist. Gibt Wichtigeres.

Hast du es gemerkt? Ich hab dir mal den Spiegel vorgehalten, so kommst du rüber ;)

Schön das du es endlich begriffen hast.

Jaja, "unwichtig", aber im War-Forum rumtrollen, geil :banderas: ach mist, ich wollte ja nicht mehr triggern und hab es jetzt schon wieder getan, dabei tut dir das nicht gut (deswegen macht dir das auch weniger Spaß) :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom