PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da die Playstation stirbt, dürften sie dann ja kurz vor dem Kauf durch MS stehen.

Dass die Playdohstation stirbt ist ja wohl allgemein anerkannt, selbst auf Consolewars. Ich meine, Consolewars hat ja sogar darüber berichtet: https://www.consolewars.de/news/99938/playstation_5_sony_muss_forecast_nach_unten_korrigieren/
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: bereits im zweiten Jahr senkt $ony (das $ steht für Böse) seine Prognose um bereits fast ein Drittel. Wenn das so weitergeht, beißt sich die Playdohstation 5 noch am N64 die Zähne aus. :) Aber wenn sich $ony grundlegend neu als Third-Publisher für die verbleibenden, deutlich erfolgreicheren Plattformen (PC, Switch, Beastbox, Stadia) positioniert, könnte der Konzern als solcher überleben! :pcat: :nyanwins:

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: bereits im zweiten Jahr senkt $ony (das $ steht für Böse) seine Prognose um bereits fast ein Drittel. Wenn das so weitergeht, beißt sich die Playdohstation 5 noch am N64 die Zähne aus. :)
Unfassbar wie schlecht die Playdohstation läuft, man sieht es auch in Japan, da hat $ony ja kurzfristig 100k die Woche geliefert zu Weihnachten in der Hoffnung irgendjemand würde aus versehen zugreifen. Leider liegen diese Einheiten noch immer wie Blei in den Regalen und die Switch outselled die PS5 um das 5-10-fache :banderas: :pcat: :nyanwins:

Unfassbar wie schlecht die Playdohstation läuft, man sieht es auch in Japan, da hat $ony ja kurzfristig 100k die Woche geliefert zu Weihnachten in der Hoffnung irgendjemand würde aus versehen zugreifen. Leider liegen diese Einheiten noch immer wie Blei in den Regalen und die Switch outselled die PS5 um das 5-10-fache :banderas: :pcat: :nyanwins:

Mit Glück schafft es ja mal ein einziges Spiel für die Playdohstation 5 in die Top 30. Aber für gewöhnlich reicht es nicht einmal dafür. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe noch etwas recherchiert und bin wirklich schockiert. Kein einziges Playdohstation 5 game hat sich 2021 in Japan öfter als 75K mal oder öfter verkauft:

PS5-Software in den Top 100 des Jahres 2021: (LTD)
1. PS5 Resident Evil Village 74.644 (74.644)
2. PS5 Tales of Arise 65.292 (65.292)
3. PS5 Lost Judgement 42.743 (42.743)
4. PS5 Marvel's Spider-Man: Miles Morales 34.016 (66.238)
5. PS5 Final Fantasy VII Remake Intergrade 34.012 (34.012)
--> Total 250.707

Zum Vergleich:
18. NSW Miitopia 274.912 (274.912)
19. NSW Garage Game Builder 274.221 (274.221)

Die gesamte Top 5 der PS5 Spiele schafft es nicht Platz 19 der Switch zu bezwingen :lol2: :pcat: :nyanwins:

Ich habe noch etwas recherchiert und bin wirklich schockiert. Kein einziges Playdohstation 5 game hat sich 2021 in Japan öfter als 75K mal oder öfter verkauft:

--> Total 250.707

Zum Vergleich:

Die gesamte Top 5 der PS5 Spiele schafft es nicht Platz 19 der Switch zu bezwingen :lol2: :pcat: :nyanwins:
Damit ist die Playstation in Japan schon gestorben confirmed?

Danke, dass du mir zustimmst indem du keine Gegenargumente beiträgst.

Du wirst es auch irgendwann erkennen, mein Freund. Das hier ist nur Spaß und derjenige der sich ärgert (Memes erstellt, Screenshots sammelt, Fake News verbreitet) hat verloren.

Ich wünsch mir für dich, dass du den Weg aus diesem Loch findest.

Wozu Gegenargumente? Du bringst doch schon alles mit, ich brauch da gar nichts zu schreiben. Es reicht dein Zeug.
Na wenn du das so siehst....aber geh du mal aus deinem Trollmodus raus, dann können wir irgendwann auch normal miteinander reden. Bis dahin wohnt Amuro weiter mietfrei bei dir in deinem Kopf.

#triggered

Das ist natürlich inkorrekt. Rare hat bereits vor der Übernahme abgebaut, siehe:

sfaztjbv.png

Das waren die letzten beiden N64 games:

perfect0ck4y.png
conkeremk0k.png

SFA war mehrere Jahre vor Release in Entwicklung. Nintendo hat sie gehen lassen weil sie gesehen haben, dass es mit dem Studio leider den Bach runter geht. Auch haben vor dem Kauf von Rare durch MS bereits viele Mitarbeiter das sinkende Schiff verlassen. MS arbeitet seitdem daran, sie wieder auf Spur zu bekommen, ein langwieriger und kostspieliger Prozess aber ich habe vollstes Vertrauen in Phils Bizeps!

Den Bizeps hat er nur bekommen , weil er ….

--> Total 250.707

Zum Vergleich:

Es ist kein Wunder dass für die Schlümpfe jeden Tag der salzige Sonntag ist, wenn man sich diese erbärmliche Loser-Veranstaltung mal ansieht. Kein Wunder, wenn man so dermaßen unter der Knute von Nintendo steht, baut sich in Schlumpfhausen von selbst ein ordentlicher Frust auf, der sich irgendwann im WAR entladen muss. :) :pcat: :nyanwins:

Das ist natürlich inkorrekt. Rare hat bereits vor der Übernahme abgebaut, siehe:
Du musst meine Theorie schon genauer studieren. Ich habe extra geschrieben dass eine Übernahme durch MS darauf hinweist, dass sich die Franchise oft bereits auf dem absteigenden Ast befindet. MS verhält sich also wie ein Raubtier das sich auf alte oder kranke Tiere stürzt um diese dann noch übler zuzurichten.

Dann hast du eben einen Screenshot "gesucht" um mich zu beeindrucken. Hast aber leider gefailt. Passiert den besten von euch. Schon okay. Vielleicht beim nächten mal.
mach dich nicht wichtiger als du bist, den Screenshot habe ich passend zur News gepostet, im Gegensatz zu mir wohnst du bei mir nicht Mietfrei im Kopf ^^

Oder auch nicht, siehe übliche Beiträge von @naco.:nix:

:banderas:

Das dürfen wir Amuro natürlich nicht antun, er hängt ja so an denen 👌

oh nice, anscheinend wohne ich bei dir auch mietfrei im Kopf. Warum stören euch die Kommentare nur so sehr? :D

Abgesehen davon, macht dein Beitrag nichtmal Sinn.

Du musst Dich schon mehr anstrengen um etwas zu erreichen. Schau nur wie ich es mache, der studierte muskulöse Warrior mit Villaboy&Roch Geschirr.
Ich habe keine Abstiegspläne.
Du musst meine Theorie schon genauer studieren. Ich habe extra geschrieben dass eine Übernahme durch MS darauf hinweist, dass sich die Franchise oft bereits auf dem absteigenden Ast befindet. MS verhält sich also wie ein Raubtier das sich auf alte oder kranke Tiere stürzt um diese dann noch übler zuzurichten.
Klingt nicht sehr rosig für die sterbende Playstation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom