PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich beobachte die Entwicklung auf dem Spielemarkt sehr genau. Wenn MS eine Franchise erwirbt, ist das fast immer ein sicheres Zeichen dafür dass die gerade auf dem absteigenden Ast ist oder sich demnächst auf diesem wiederfindet.

Sehr gut erkannt

Gilt auch für ganze Firmen

Das ist der bekannte MS Fluch, sowas hat auch Rare damals dahingerafft als erstes Opfer

Bungie konnte sich ja noch knapp vorm Untergang retten als sie den MS Klauen entronnen sind

Nein, das behauptest du, aber der Zug ist schon lange abgefahren.

Warum denkst du eigentlich das dich jemand "beeindrucken" will? Willst du beeindruckt werden in einem Gamingforum? Ich verrate dir mal was: die machen das nicht für dich.

Vielleicht solltest du das Ganze mit etwas Abstand betrachten. Wenn sich (erwachsene) Menschen die Mühe machen Screenshots, Memes usw. anzufertigen um ihr SPIELZEUG gut dastehen zu lassen und das des anderen schlecht. Listen angefertigt werden :lol2: oder das lächerliste Überhaupt: Gerüchte gesammelt und gebetsartig wiederholt werden und dabei immer wieder mich ansprechen:

Dann will man jemanden beeindrucken. In diesem Fall halt mich. Aber ich nehm mich nicht so ernst und behaupte es geht nur mir so. Einige zerfleischen sich ja untereinander ohne mein Zutun.

Ach und weißt du was das schöne an der ganzen Sache ist: Du bestimmst einfach nicht wann welcher Zug abgefahren ist. :lol2:

Vielleicht solltest du das Ganze mit etwas Abstand betrachten. Wenn sich (erwachsene) Menschen die Mühe machen Screenshots, Memes usw. anzufertigen um ihr SPIELZEUG gut dastehen zu lassen. Listen angefertigt werden :lol2: oder das lächerliste Überhaupt: Gerüchte gesammelt und gebetsartig wiederholt werden und dabei immer wieder mich ansprechen:

Dann will man jemanden beeindrucken. In diesem Fall halt mich. Aber ich nehm mich nicht so ernst und behaupte es geht nur mir so. Einige zerfleischen sich ja untereinander ohne mein Zutun.

Ah ich sag ja, mietfrei.

Ach und weißt du was das schöne an der ganzen Sache ist: Du bestimmst einfach nicht wann welcher Zug abgefahren ist. :lol2:

Stimmt, das hast du schon selber ganz gut hinbekommen.

Ah ich sag ja, mietfrei.

Stimmt, das hast du schon selber ganz gut hinbekommen.

Danke, dass du mir zustimmst indem du keine Gegenargumente beiträgst.

Du wirst es auch irgendwann erkennen, mein Freund. Das hier ist nur Spaß und derjenige der sich ärgert (Memes erstellt, Screenshots sammelt, Fake News verbreitet) hat verloren.

Ich wünsch mir für dich, dass du den Weg aus diesem Loch findest.

Danke, dass du mir zustimmst indem du keine Gegenargumente beiträgst.

Du wirst es auch irgendwann erkennen, mein Freund. Das hier ist nur Spaß und derjenige der sich ärgert (Memes erstellt, Screenshots sammelt, Fake News vervreitet) hat verloren.

Ich wünsch mir für dich, dass du den Weg aus diesem Loch findest.
Um dann in dein Loch zu kriechen? :vv:

Rare ist in der Tat ein stichhaltiger Beleg für meine MS-Verderbnistheorie.
Das ist natürlich inkorrekt. Rare hat bereits vor der Übernahme abgebaut, siehe:

sfaztjbv.png

Das waren die letzten beiden N64 games:

perfect0ck4y.png
conkeremk0k.png

SFA war mehrere Jahre vor Release in Entwicklung. Nintendo hat sie gehen lassen weil sie gesehen haben, dass es mit dem Studio leider den Bach runter geht. Auch haben vor dem Kauf von Rare durch MS bereits viele Mitarbeiter das sinkende Schiff verlassen. MS arbeitet seitdem daran, sie wieder auf Spur zu bekommen, ein langwieriger und kostspieliger Prozess aber ich habe vollstes Vertrauen in Phils Bizeps!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom