PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie süß sie sich gegenseitig die Eier kraueln um mich in einem Gamingforum zu beeindrucken. :lol2:

Bemüht euch bitte weiter, ich hab richtig Spaß mit euren Versuchen. :banderas:

Ne, hier nimmt dich ja hoffentlich eh keiner ernst. Also ich mach es auf jeden Fall nicht, denn dein Niveau ist selbst für den War ziemlich weit unten. Wenn es um Argumente geht ist es eh vorbei bei dir.

Du zeigst eindrucksvoll wo die Blauen führen: bei den Trollen die bullshit labern.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, da ich die comments der User gelesen habe bevor ich sie drauf gesetzt habe. Es sei denn du willst sagen dass diese speziellen User ihre Ansicht geändert haben.

Das würde wiederum bedeuten, dass du alle User bevor sie auf deiner Ignore landen auf Meinungen zu allen Games prüfst.....hört sich recht zeitintensiv an.

Dass ich einen Tunnelblick habe kannst du gerne so sehen. Nur frage ich mich woher du das wissen willst, wenn du offensichtlich weder verstanden hast warum die User auf meiner Igno landen, noch dass es Ausnahmen auf allen Seiten gibt deren ich mir aber bewusst bin (und die bei meinem Urteil mit einbeziehe).
Was mich am meisten wundert ist, dass du ständig behauptest ich würde Dinge übersehen und ich dich ständig auffordere mir zu zeigen was ich übersehe und Fakten zu bringen, da ich gerne bereit bin meine Sicht zu ändern. Du bringst aber nichts. Und wenn es dich wirklich interessiert kannst gerne wieder auf die pn antworten. Aber ein tip: Objektiv zu sein bedeutet nicht zu behaupten alle wären gleich aus Prinzip heraus, sondern alle nach den gleichen Anforderungen zu bewerten (und meine Igno ist, um dem Fehlschluss vorzubeugen und es erneut zu wiederholen, nicht die finale Bewertung. Sie ist die Grundlage und die bewussten Ausnahmen auf allen Seiten berechne ich mit).

Klar hab ich es verstanden. Deine Punkte ändern nix an der Tatsache, dass du deine Ansicht weiterhin generalisierst und das ist der Punkt. Das würde gleichzeitig bedeuten, dass deine Bewertungskriterien die einzig wahren für dieses Verfahren sind. Da du die Ausnahmen aber willkürlich bestimmst, macht das keinen Sinn. Eher hast du nicht verstanden, dass ich nicht behaupte alle wären aus Prinzip heraus gleich, sondern deine Generalisierung kritisiere, welche du mit deinen Punkten nicht untermauern kannst. Hab nie behauptet objektiv zu sein, aber wenn man dein Verfahren aufbricht, kann ich sagen dass ich zumindest objektiver bin als du.
Und wie bereits erwähnt habe ich kein Interesse daran Zeit zu investieren um deine Inhaltslücken zu schließen, da es ja anscheinend schon am Prozess scheitert.

Ne, hier nimmt dich ja hoffentlich eh keiner ernst. Also ich mach es auf jeden Fall nicht, denn dein Niveau ist selbst für den War ziemlich weit unten. Wenn es um Argumente geht ist es eh vorbei bei dir.

Du zeigst eindrucksvoll wo die Blauen führen: bei den Trollen die bullshit labern.

Wer den War hier ernst nimmt sollte sich sowieso Sorgen machen. ;)

Aber ich finds süß wieviel Mühe sich die gelbgrünen hier machen um mich und andere zu beeindrucken. Bitte macht weiter. Wie gesagt, macht echt Spaß wie euch die einfachsten Dinge triggern. Dabei les ich nicht mal richtig mit und schau Serien. :banderas:

Aber ich finds süß wieviel Mühe sich die gelbgrünen hier machen um mich und andere zu beeindrucken. Bitte macht weiter. Wie gesagt, macht echt Spaß wie euch die einfachsten Dinge triggern. Dabei les ich nicht mal richtig mit und schau Serien. :banderas:
Wenn's der Wahrheit entspricht erwähnt man sowas nicht. Ich bin ja so ganz und gar nicht sauer, weil ich Serien schaue nebenbei.

triggered-when-youre-9xkt0.png

Unabhängig davon sollte man wenigstens vernünftig diskutieren können.

Das mit dem nicht lesen (und verstehen) glaube ich dir sofort...warum packst du mich nicht mit zu den Blauen? :coolface:

D

ich habe eine vernünftige Frage holst du wenigstens die PS5 Version von Elden Ring, Horizon - Forbidden West und Gran Turismo?

Elden Ring ist vorbestellt im PSN für PS5

Gran Turismo - nein! Ich hab mehrere hundert Stunden mit Teil 3 und Teil 4 verbracht. Dafür hab ich einfach keine Zeit mehr. Werds aber mal bei Kumpels spielen.

Horzion - Bin ich am überlegen. Ich bestelle nichts vor, außer von Naughty Dog, Santa Monica und Miyazaki. Aber ich kenn mich, ich werde nicht widerstehen können. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom