PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sicher super, wenn man auf action-adventures steht ist man wahrscheinlich im gaming-himmel. aber soll noch leute mit anderen geschmaeckern geben, und wie schon oft gesagt, wenn man andere genres bevorzugt kann man auf der aktuellen gen (im unterschied zur beaststation 2 und 3) bei sony nur noch leise heulen.

Ok, du meinst z.b sowas wie First Party Shooter?
Warte ab, Sony wird wieder liefern.

Hättest du mal einen Post von mir vernünftig gelesen hättest du gemerkt das ich mich nur über die ganz harten Sony Onlys köstlich amüsiere.
Tue uns Allen bitte einen Gefallen und äußere dich nicht über Plattformen und Games die du nur von YouTube kennst das bezieht sich übrigens auch auf die Sony Titel! xD
Ich möchte dir auch keinen Vorwurf machen das du dich im Videospiel Sektor überhaupt nicht auskennst.
Aber alleine das du Battlefield überhaupt gekauft hast unterstreicht das ganze und bestätigt mich in meiner Meinung!

Das ist echt ne Frechheit was du hier an den Tag legst.
Anderen vorwerfen sie kennen sich scheinbar im Videospielsektor nicht aus
und und bist du der welterfahrene Super Multi Gamer mit allen Konsolen.
hahahha das ich nicht lache!

Freundchen, glückwunsch du kriegst jetzt erstmal 6 Punkte von mir und bist erstmal gebannt auf der Ignor List.
Die Punkte laufen in 1 Monat ab, bis dahin bist du erstmal gebannt.

Da ich keinen Einzigen auf der Igno habe, schonmal multidimensionaler als deins.

Klar hab ich ne Meinung. Und und zwar dass man keine Statistiken erstellen sollte, wenn einem die klare Sicht durch einen Tunnelblick verwehrt bleibt. Zu behaupten die "Blauen" wären auf CW die Schlimmsten, weil du damit nicht so gut umgehen kannst und darum am meisten von denen auf deiner Ignore hast, ist halt zu generalisierend. Vor allem wenn Sympathie eine entscheidende Rolle spielt, wie du ja gesagt hast.

Dürfte wiederum mit deiner Igno Liste zusammenhängen.
Nope, da ich die comments der User gelesen habe bevor ich sie drauf gesetzt habe. Es sei denn du willst sagen dass diese speziellen User ihre Ansicht geändert haben. Und die User auf meiner Igno sind genau deswegen dort, weil sie nur Trollen und eben nicht ihre Meinung teilen sondern sinnlose bashes. Wie gesagt lese i h hin und wieder auch comments von diesen Usern um meine Entscheidung zu hinterfragen.

Dass ich einen Tunnelblick habe kannst du gerne so sehen. Nur frage ich mich woher du das wissen willst, wenn du offensichtlich weder verstanden hast warum die User auf meiner Igno landen, noch dass es Ausnahmen auf allen Seiten gibt deren ich mir aber bewusst bin (und die bei meinem Urteil mit einbeziehe).

Was mich am meisten wundert ist, dass du ständig behauptest ich würde Dinge übersehen und ich dich ständig auffordere mir zu zeigen was ich übersehe und Fakten zu bringen, da ich gerne bereit bin meine Sicht zu ändern. Du bringst aber nichts. Und wenn es dich wirklich interessiert kannst gerne wieder auf die pn antworten. Aber ein tip: Objektiv zu sein bedeutet nicht zu behaupten alle wären gleich aus Prinzip heraus, sondern alle nach den gleichen Anforderungen zu bewerten (und meine Igno ist, um dem Fehlschluss vorzubeugen und es erneut zu wiederholen, nicht die finale Bewertung. Sie ist die Grundlage und die bewussten Ausnahmen auf allen Seiten berechne ich mit).

Freundchen, glückwunsch du kriegst jetzt erstmal 6 Punkte von mir und bist erstmal gebannt auf der Ignor List.
:rofl3: Bis dahin habe ich ja Horizon - Forbidden West durch :rofl3::rofl3:

934475619255873546.webp
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

sicher super, wenn man auf action-adventures steht ist man wahrscheinlich im gaming-himmel. aber soll noch leute mit anderen geschmaeckern geben, und wie schon oft gesagt, wenn man andere genres bevorzugt kann man auf der aktuellen gen (im unterschied zur beaststation 2 und 3) bei sony nur noch leise heulen.
Ja, für dich ist alles ein Acktion Adventure. Sogar GT, Sackboy, Wipeout, Astro Bot oder Sing Star 👍

es ist doch allgemein bekannt (steht auch so in wikipedia, im duden und dem times magazine), dass schlumpfgamer-schweiss das seltenste und kostbarste element dieses planeten ist
Wurde Schlumpfgamer-Schweiß denn überhaupt nachgewiesen? Durch die selbstlaufenden QTEs und Videosequenzen der $onygames wird ja nicht einmal mehr der Controller in der Hand gehalten, siehe auch hier ein interessantes Beispiel eines ehemals $ony Exklusivtitels(Mittlerweile erscheint ja alles auch auf dem PC, in einem Versuch die Steam Bibliothek qualitativ runterzudrücken):

Ja, für dich ist alles ein Acktion Adventure. Sogar GT, Sackboy, Wipeout, Astro Bot oder Sing Star 👍
cool, hab ich irgendein neues wipeout verpasst? also eins das nicht fuer mobile ist? und ein racer und zwei jump n runs machen das kraut jetzt auch nicht gerade fett. das letzte sing star hat auch eine kleine patina, aber ja, scheint alles im lot zu sein... :uglygw:

cool, hab ich irgendein neues wipeout verpasst? also eins das nicht fuer mobile ist? und ein racer und zwei jump n runs machen das kraut jetzt auch nicht gerade fett. das letzte sing star hat auch eine kleine patina, aber ja, scheint alles im lot zu sein... :uglygw:
Wollt dir nur zeigen das du Quatsch erzählst 👍
Das waren nur paar Beispiele. Sony oder allgemein exklusiv Spiele, sind nicht überwiegend Acktion Adventure

Wollt dir nur zeigen das du Quatsch erzählst 👍
Das waren nur paar Beispiele. Sony oder allgemein exklusiv Spiele, sind nicht überwiegend Acktion Adventure
gut dass wir einen experten wie dich hier haben, um meinen quatsch aufzudecken.

kannst ja selbst mal nachzaehlen. wobei die liste eh rotz ist, denn zb ein horizon wird als action-roleplay (obwohl es gar keine rpg-elemente hat) gelistet. zieh ruhig die thirds (wovon die meisten eh fuer die ps4 sind) ab, und et voila...

edit: sorry, gibt keinen deutschsprachigen wiki-eintrag dazu, deshalb nur fuer dich:

gut dass wir einen experten wie dich hier haben, um meinen quatsch aufzudecken.

kannst ja selbst mal nachzaehlen. wobei die liste eh rotz ist, denn zb ein horizon wird als action-roleplay (obwohl es gar keine rpg-elemente hat) gelistet. zieh ruhig die thirds (wovon die meisten eh fuer die ps4 sind) ab, und et voila...

edit: sorry, gibt keinen deutschsprachigen wiki-eintrag dazu, deshalb nur fuer dich:

Ja, wie ich vermutet habe. Du bist in deiner Acktion Adventure Blase.
Ich seh da viel gemischtes Genre. Und das Acktion Adventure ist nicht in der Mehrheit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom