PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wahrlich schockierend, was sich hier für Abgründe auftun. Aber man merkt MS macht alles richtig und Playdohstation stirbt :moin: :pcat: :nyanwins:

Korrekt. Die Playdohstation stirbt - ganz offiziell und von $ony (das $ steht für Böse) bestätigt. Bereits im zweiten! Jahr implodiert die Nachfrage um fast ein Drittel! Selbst Magazine mit einem autofellatiösem Schluckreflex bei allem was von $ony kommt, wie Consolewars, berichten darüber: https://www.consolewars.de/news/99938/playstation_5_sony_muss_forecast_nach_unten_korrigieren/

:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

wow, wie weder du noch der clown der das gepostet hat kapieren, dass es die optionale autosteering-funktion fuer behinderte menschen gibt. im unterschied zu dir oder sony nimmt ms das thema inclusion ernst, sowohl in ihren spielen als auch bei der hardware. :fp:
Tut Sony doch auch mit ihren QTE-Filmgames. :coolface:

Aktuelle Wertungen:

Indie Titel (damit für Sony Onlys angeblich nicht spielbar)

81%

Laut Sony Onlys wird es ein 50-60% Titel

84%

Indie Titel

87%

geil, so lange mit dabei, aber kennt Pachter nicht, süß :D

Was ist eigentlich mit deiner Obsession und Nintendo? Habe ich irgendwann mal den Nintendo Fanboy raushängen lassen oder wieso denkst du, dass ich irgendwo Nintendo Games suchen würde? :ugly:

Sicher kann ich Pachter, nur stimmen seine Analysen genau so oft wie deine. Deswegen ist er mir egal.

Und du weißt schon was eine Obsession ist? Wie oft bring ich Fake News zu Nintendo und wie oft du von Sony? Bei dir ist es schon fast krankhaft.

Aktuelle Wertungen:

Indie Titel (damit für Sony Onlys angeblich nicht spielbar)

81%

Laut Sony Onlys wird es ein 50-60% Titel

84%

Indie Titel

87%

Sifu sehr interessant - ich werde aber stark sein und auf die Retail warten. Aktuell ist die Zeit ein seltenes Gut.

Korrekt. Die Playdohstation stirbt - ganz offiziell und von $ony (das $ steht für Böse) bestätigt. Bereits im zweiten! Jahr implodiert die Nachfrage um fast ein Drittel! Selbst Magazine mit einem autofellatiösem Schluckreflex bei allem was von $ony kommt, wie Consolewars, berichten darüber: https://www.consolewars.de/news/99938/playstation_5_sony_muss_forecast_nach_unten_korrigieren/

:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Von der schnellstverkauften Konsole zur am schnellsten sterbenden :banderas: :pcat: :nyanwins:

Schauen wir uns an, ob sie eine Chance gegen den Marktührer Nintendo Switch hat:

FKqGZMmX0AIFvhM

Sieht schlecht aus :goodwork:

wow, wie weder du noch der clown der das gepostet kapieren, dass es die optionale autosteering-funktion fuer behinderte menschen gibt. im unterschied zu dir oder sony nimmt ms das thema inclusion ernst, sowohl in ihren spielen als auch bei der hardware. :fp:

Nun, dass Playdohstation-Gamer gerne Minderheiten wie körperlich eingeschränkte Menschen diskriminieren und sich über sie amüsieren ist nichts neues. :) :pcat: :nyanwins:
Von der schnellstverkauften Konsole zur am schnellsten sterbenden :banderas: :pcat: :nyanwins:

Schauen wir uns an, ob sie eine Chance gegen den Marktührer Nintendo Switch hat:

FKqGZMmX0AIFvhM

Sieht schlecht aus :goodwork:

Die Playdohstation stirbt halt genauso wie optische Speichermedien. Am Ende behält Nintendo halt doch immer Recht. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Die Playdohstation stirbt

Kann eine Konsole die noch nie gelebt hat sterben? Frage für einen "Freund" :coolface:

Sicher kann ich Pachter, nur stimmen seine Analysen genau so oft wie deine. Deswegen ist er mir egal.

Und du weißt schon was eine Obsession ist? Wie oft bring ich Fake News zu Nintendo und wie oft du von Sony? Bei dir ist es schon fast krankhaft.

hey @Amuro du wohnst da bei ihm mietfrei im Kopf :coolface:

Die Playdohstation stirbt halt genauso wie optische Speichermedien. Am Ende behält Nintendo halt doch immer Recht. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Wahnsinn, wie Nintendo es damals schon wusste, dass optische Medien nur ein FAD sind und nicht auf den Zug aufgesprungen sind. Und jetzt steht $ony mit ihrer sterbenden Konsole da, die teilweise nichtmal mehr ein optisches Laufwerk hat und Nintendo setzt auf die überlegenen Cartridges die stoßfest sind und für die Ewigkeit sind.

Wie heißt es so schön Nintendo-Cartridges are Forever :moin: :pcat: :nyanwins:

Ich befürchte sogar das ich mehr Sony Fan bin als Du!
PS5 vor Dir zum Launch gehabt,
Kaufe regelmässig Games für PS5 und nicht alle 12 Monate im Sale.
Spiele Uncharted 4 in der besten PS5 Version ein von Dir gern genutztes Argument.
Unterstütze From Software mit Lauch Retail für ihre Mühen.
Spiele auf allen Plattformen die Games über die ich urteile und mache kein YouTube Gaming! :banderas:
Ich würde sagen außer Dampfplauderei bleibt bei dir nichts übrig.
Die PS5 Retail von Horizon und Gran Turismo ist übrigens auch schon vorbestellt.
….und hier noch ein aktueller Screenshot meines Games wo ich gerade dran sitze!

mobile.4351cj4h.jpeg

….und jetzt erspare uns endlich dein Dampfplaudern! xD

Also erstmal vorweg, finde ich es gut das du noch Spiele kaufst!
Viele deiner Zeitgenossen zahlen nur noch 12,99€ im Monat und fressen sich durch die Indie Tonne.
Das spricht für dich!

Was allerdings nicht für dich spricht, ist dein angebliches Multi Konsolero dasein,
was du dir mit Sony bashing wieder kaputt machst.
Hör auf Sony zu bashen, dann geraten wir nicht aneinander!!!

Ahja und ich habe dir erklärt, dass ich nicht wie du jedes mögliche Spiel zocken kann.
Ich habe z.b den Fehler gemacht und mir das neue Battlefield geholt und es war ein Fehlkauf.
Deshalb suche ich mir nur noch die Rosinen aus und will dann nur noch das Beste zocken.

Und weisst du was? Sony Software ist die Software die überdurchschnittlich gut ist,
garnicht vergleichbar mit den ganzen 3rd Party Crap!
Selbst Microsoft und Nintendo können nix dagegen halten, Sony ist DIE Videogames Firma
und das lass ich mir von dir nicht ausreden.

f2c1d26fbc06a1da19f896fd36c92c553c2a8ba1.gifv

49b30344372f14e7700379ae95fa6e2a6a669759.gifv

Wunderschön :puppy::puppy::puppy::puppy::puppy:

Wahnsinn, wie Nintendo es damals schon wusste, dass optische Medien nur ein FAD sind und nicht auf den Zug aufgesprungen sind. Und jetzt steht $ony mit ihrer sterbenden Konsole da, die teilweise nichtmal mehr ein optisches Laufwerk hat und Nintendo setzt auf die überlegenen Cartridges die stoßfest sind und für die Ewigkeit sind.

Wie heißt es so schön Nintendo-Cartridges are Forever :moin: :pcat: :nyanwins:

Nintendospiele und -konsolen halten ewig, sind zukunftssicher wie man am sterben der optischen Speichermedien sieht und sind zudem auch noch eine stabilere und profitablere Wertanlage als Bitcoin. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

hey @Amuro du wohnst da bei ihm mietfrei im Kopf :coolface:
Ziemlich interessant, ich scheine ihn irgendwo weh getan zu haben. Er mag es wohl nicht, wenn man Playstation News postet, die nicht in sein Weltbild passen :ugly:

Er kennt kein Pachter, er liest Beiträge nicht anständig, er wird persönlich/ist bockig, er denkt dass meine Prognosen nicht stimmen, obwohl bisher alles eingetreten ist usw. Also irgendwas scheint ihn hart getroffen zu haben, wenn er so zornig ist. ^^

Aus gegebenen Anlass weil ja der Third Support laut Sony Onlys bei der Switch jetzt einbricht….

hatte ich heute auch schonmal gepostet, bin mal gespannt, ob Arkham Knight in der Collection drin ist und wenn ja, wie gut es läuft (oder ob es über Cloud kommen muss)

Im Nvidia Leak gab es eine RT Collection von den Arkham Spielen, bin mal gespannt, ob die anderen Konsolen/PC da bald auch eine Ankündigung bekommen werden.

Selbst Microsoft und Nintendo können nix dagegen halten, Sony ist DIE Videogames Firma
sicher super, wenn man auf action-adventures steht ist man wahrscheinlich im gaming-himmel. aber soll noch leute mit anderen geschmaeckern geben, und wie schon oft gesagt, wenn man andere genres bevorzugt kann man auf der aktuellen gen (im unterschied zur beaststation 2 und 3) bei sony nur noch leise heulen.

Also erstmal vorweg, finde ich es gut das du noch Spiele kaufst.
Viele deiner Zeitgenossen zahlen nur noch 12,99€ im Monat und fressen sich durch die Indie Tonne.
Das spricht für dich!

Was allerdings nicht für dich spricht, ist dein angebliches Multi Konsolero dasein,
was du dir wieder mit Sony bashing kaputt machst.
Hör auf Sony zu bashen, dann geraten wir nicht aneinander!!!

Ahja und ich habe dir erklärt, dass ich nicht wie du jedes mögliche Spiel zocken kann.
Ich habe z.b den Fehler gemacht und mir das neue Battlefield geholt und es war ein Fehlkauf.
Deshalb suche ich mir nur noch die Rosinen aus und will dann nur noch das Beste zocken.

Und weisst du was? Sony Software ist die Software die überdurchschnittlich gut ist,
garnicht vergleichbar mit den ganzen 3rd Party Crap!

f2c1d26fbc06a1da19f896fd36c92c553c2a8ba1.gifv
Hättest du mal einen Post von mir vernünftig gelesen hättest du gemerkt das ich mich nur über die ganz harten Sony Onlys köstlich amüsiere.
Tue uns Allen bitte einen Gefallen und äußere dich nicht über Plattformen und Games die du nur von YouTube kennst das bezieht sich übrigens auch auf die Sony Titel! xD
Ich möchte dir auch keinen Vorwurf machen das du dich im Videospiel Sektor überhaupt nicht auskennst.
Aber alleine das du Battlefield überhaupt gekauft hast unterstreicht das ganze und bestätigt mich in meiner Meinung!

Nintendospiele und -konsolen halten ewig, sind zukunftssicher wie man am sterben der optischen Speichermedien sieht und sind zudem auch noch eine stabilere und profitablere Wertanlage als Bitcoin. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

lieber ashrak, es tut mir ja leid, aber wie du weisst ist das faktencheck-gremium unfehlbar, und deshalb muss die rot markierte passage (auch zum schutz unserer junior-gamer vor fake-news) ganz klar entlarvt werden:

3AZoVta.png

es ist doch allgemein bekannt (steht auch so in wikipedia, im duden und dem times magazine), dass schlumpfgamer-schweiss das seltenste und kostbarste element dieses planeten ist, und somit natuerlich eine weit stabilere und profitablere wertanlage als big n spiele und konsolen darstellt. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom