PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deutsch ist für mich wen es auch deutsche Texte oder deutsche sprachausgabe gjbts. Also auch die AT Version.
Aber wen man es soooo genau nimmt, ja die Version aus Deutschland ist Cut.
Kannst mich nochmal melden 👍
Ja, deine bizarro-Welt ist zum Glück weder Thema noch Realität

Sifu scheint gut geworfen zu sein, tolöe sache
:goodwork:
Immer gut, wenn neue Spiele taugen.

Ich zum Beispiel, habe aber auf meiner Bizepsseries X auch solch fesselnde Software wie das fantastische Forza Horizon 5 :nix:
Du musst ihn verstehen. 5std. am Stück ein Sony Spiel zu spielen bedeutet schon 20-50% des Spiels hinter sich zu haben. Das bedeutet natürlich das man dann wieder eine längere Durststrecke hat ergo teilt man sich das wohldosiert in 30 Minuten Sessions ein um länger etwas davon zu haben und um Internet damit anzugeben was für ein Coregamer man sei :alt:

Was hat dich die letzten 10 Jahren denn so gefesselt , und was ist mit dem FS ? Da war doch tote Hose. Aber Hauptsache was zum Thema gesagt ,Bravo . :lol2:
Breath of the Wild, bloodborne, shin Megami Tensei V, die Ori Spiele, hades, Dead Cells, god of War, super Mario Odyssey, pokemon Legenden Arceus, hollow Knight usw. Die Liste ist lang :goodwork:

Als Bonus werfe ich noch was von Pachter ein
Screenshot_20220205-091810_Samsung_Internet.jpg

nene, kann nicht sein. MS wurde bei Activision "über den Tisch gezogen", Bungie war der Preis doch super. :ugly:

Viel zu teuerT :lol:

Klingt ja nach einer richtig guten Quelle. :lol:

Die übliche obesessive schlechte Qualität von dir. Beschäftigst dich ja mehr mit Sony "news" als mit Nintendogames. Warum wohl? :banderas:

(Mein Tipp: Nintendo hat nichts zum Zeigen)

Warum schaffst du es nicht mit vernünftigen Argumenten?
Da hat ein User Games mit Durchschnittlicher Metacritic von >85% und deine Argumente sind schon am Ende? :nix:
Ich gehe jetzt nach Uncharted erstmal den Pokedex vervollständigen und das mit ü40 :banderas:
Warum beantwortet er die Frage die an Nullpointer gerichtet war ? Ganz schön seltsam

Mal ein "gut recherchierter" Artikel zum Sonntag, der die Bungie-Übernahme sehr positiv für Sony darstellt, wenn schon Xbox-Besitzer wechseln wollen.
Xbox players ‘DESPERATELY rush to sell their consoles’ now PlayStation is buying Destiny maker

Analysis by gaming site Solitaired shows that on the day the Sony/ Bungie deal was announced, online searches for 'sell Xbox' skyrocketed in the UK.

The search term saw a 475% surge on January 31, which is six times the average volume.

"These findings offer a fascinating insight into the reaction towards these recent events and if Xbox owners will question their loyalty to the brand," said a spokesperson from Solitaired.

Was hat dich die letzten 10 Jahren denn so gefesselt , und was ist mit dem FS ? Da war doch tote Hose. Aber Hauptsache was zum Thema gesagt ,Bravo . :lol2:
Du willst jetzt von den über 600 Spielen die ich die letzten 15 Jahre gespielt habe wissen, bei wie vielen da Sessions länger als 3 Stunden dabei waren? Bei vielen natürlich :goodwork:

Wie es für die Cernyanbeter absolut unvorstellbar ist, von einem Spiel gefesselt zu werden xD

Viel zu teuerT :lol:

Klingt ja nach einer richtig guten Quelle. :lol:

Die übliche obesessive schlechte Qualität von dir. Beschäftigst dich ja mehr mit Sony "news" als mit Nintendogames. Warum wohl? :banderas:

(Mein Tipp: Nintendo hat nichts zum Zeigen)
geil, so lange mit dabei, aber kennt Pachter nicht, süß :D

Was ist eigentlich mit deiner Obsession und Nintendo? Habe ich irgendwann mal den Nintendo Fanboy raushängen lassen oder wieso denkst du, dass ich irgendwo Nintendo Games suchen würde? :ugly:

Du willst jetzt von den über 600 Spielen die ich die letzten 15 Jahre gespielt habe wissen, bei wie vielen da Sessions länger als 3 Stunden dabei waren? Bei vielen natürlich :goodwork:

Wie es für die Cernyanbeter absolut unvorstellbar ist, von einem Spiel gefesselt zu werden xD
Dann sollten die sich den neuesten Game Freak Inc. Titel anschauen.
Dort wird gerade gezeigt wie man mit schlechten technischen Vorraussetzungen trotzdem einen >80 Meta bekommen kann.
Gibt ja auch viele Indies die von ihnen gemieden werden dabei haben sie mit Kena ein echtes Hightlight. Hoffe diese Arroganz fällt einigen noch gewaltig auf die Füße!

Wenn man kein Gamer ist, halte ich es für gut möglich dass das unvorstellbar auf einem wirkt.
934475619255873546.webp
:pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom