Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, deine bizarro-Welt ist zum Glück weder Thema noch RealitätDeutsch ist für mich wen es auch deutsche Texte oder deutsche sprachausgabe gjbts. Also auch die AT Version.
Aber wen man es soooo genau nimmt, ja die Version aus Deutschland ist Cut.
Kannst mich nochmal melden
Immer gut, wenn neue Spiele taugen.Sifu scheint gut geworfen zu sein, tolöe sache
Ich zum Beispiel, habe aber auf meiner Bizepsseries X auch solch fesselnde Software wie das fantastische Forza Horizon 5Zwischen drei und fünf Stunden ist aber schon ein Unterschied, und wer zur Hölle spielt so lange am Stück ?
Du musst ihn verstehen. 5std. am Stück ein Sony Spiel zu spielen bedeutet schon 20-50% des Spiels hinter sich zu haben. Das bedeutet natürlich das man dann wieder eine längere Durststrecke hat ergo teilt man sich das wohldosiert in 30 Minuten Sessions ein um länger etwas davon zu haben und um Internet damit anzugeben was für ein Coregamer man seiIch zum Beispiel, habe aber auf meiner Bizepsseries X auch solch fesselnde Software wie das fantastische Forza Horizon 5
Was hat dich die letzten 10 Jahren denn so gefesselt , und was ist mit dem FS ? Da war doch tote Hose. Aber Hauptsache was zum Thema gesagt ,Bravo .Ich zum Beispiel, habe aber auf meiner Bizepsseries X auch solch fesselnde Software wie das fantastische Forza Horizon 5
Breath of the Wild, bloodborne, shin Megami Tensei V, die Ori Spiele, hades, Dead Cells, god of War, super Mario Odyssey, pokemon Legenden Arceus, hollow Knight usw. Die Liste ist langWas hat dich die letzten 10 Jahren denn so gefesselt , und was ist mit dem FS ? Da war doch tote Hose. Aber Hauptsache was zum Thema gesagt ,Bravo .
Wat, wer bist du denn?Breath of the Wild, bloodborne, shin Megami Tensei V, die Ori Spiele, hades, Dead Cells, god of War, super Mario Odyssey, pokemon Legenden Arceus, hollow Knight usw. Die Liste ist lang
Als Bonus werfe ich noch was von Pachter ein
nene, kann nicht sein. MS wurde bei Activision "über den Tisch gezogen", Bungie war der Preis doch super.
Gamer-kun und du?Wat, wer bist du denn?
Warum schaffst du es nicht mit vernünftigen Argumenten?Wat, wer bist du denn?
Ich bin Gamer - MCGamer-kun und du?
Warum beantwortet er die Frage die an Nullpointer gerichtet war ? Ganz schön seltsamWarum schaffst du es nicht mit vernünftigen Argumenten?
Da hat ein User Games mit Durchschnittlicher Metacritic von >85% und deine Argumente sind schon am Ende?
Ich gehe jetzt nach Uncharted erstmal den Pokedex vervollständigen und das mit ü40
Weil Nullpointer eben nicht einer der wenigen Gamer ist, die mehr als 3-5 Stunden am Stück zocken.Warum beantwortet er die Frage die an Nullpointer gerichtet war ? Ganz schön seltsam
Xbox players ‘DESPERATELY rush to sell their consoles’ now PlayStation is buying Destiny maker
Analysis by gaming site Solitaired shows that on the day the Sony/ Bungie deal was announced, online searches for 'sell Xbox' skyrocketed in the UK.
The search term saw a 475% surge on January 31, which is six times the average volume.
"These findings offer a fascinating insight into the reaction towards these recent events and if Xbox owners will question their loyalty to the brand," said a spokesperson from Solitaired.
Du willst jetzt von den über 600 Spielen die ich die letzten 15 Jahre gespielt habe wissen, bei wie vielen da Sessions länger als 3 Stunden dabei waren? Bei vielen natürlichWas hat dich die letzten 10 Jahren denn so gefesselt , und was ist mit dem FS ? Da war doch tote Hose. Aber Hauptsache was zum Thema gesagt ,Bravo .
geil, so lange mit dabei, aber kennt Pachter nicht, süßViel zu teuerT
Klingt ja nach einer richtig guten Quelle.
Die übliche obesessive schlechte Qualität von dir. Beschäftigst dich ja mehr mit Sony "news" als mit Nintendogames. Warum wohl?
(Mein Tipp: Nintendo hat nichts zum Zeigen)
Dann sollten die sich den neuesten Game Freak Inc. Titel anschauen.Du willst jetzt von den über 600 Spielen die ich die letzten 15 Jahre gespielt habe wissen, bei wie vielen da Sessions länger als 3 Stunden dabei waren? Bei vielen natürlich
Wie es für die Cernyanbeter absolut unvorstellbar ist, von einem Spiel gefesselt zu werden
Du willst jetzt von den über 600 Spielen die ich die letzten 15 Jahre gespielt habe wissen, bei wie vielen da Sessions länger als 3 Stunden dabei waren? Bei vielen natürlich
Wie es für die Cernyanbeter absolut unvorstellbar ist, von einem Spiel gefesselt zu werden