Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Warum ? Denkst du die machen keine PS5 Version ?
Beantworte die Frage, aber nicht mit ner Gegenfrage.
Aber nur falls du es kannst, versteht sich von selbst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ? Denkst du die machen keine PS5 Version ?
Nein, falsch. Inhaltlich gleich aber in der technischen Seite Nein
#4theplayersAnders kennt man Sony bei sowas nicht. Immerzu kundenunfreundlich . Man erinnere sich an die PS3 Zeit
Darum geht es nicht. Habe dich erneut gemeldet.AT hat auch deutsche sprachausgabe
Beantworte die Frage, aber nicht mit ner Gegenfrage.
Aber nur falls du es kannst, versteht sich von selbst.
Ich bezweifle dass dein Stimmungsbild multidimensional ist und ja, ich bin der Meinung die Blauen sind die Schlimmsten (und eben nicht dass die Anderen nicht existieren) und dieses Bild kommt nicht von ungefähr. Ich schau mir auch immer wieder comments von Leuten auf meiner Igno an und nehme sogar User wieder runter, wenn ich das Gefühl habe sie Trollen weniger oder ich habe mich in ihnen geirrt. Keine Ahnung wie du dir deine Meinung bildest, oder hast du keine?Und mein multidimensionales Stimmungsbild sagt, dass es sowohl auf der "grünen" Seite als auch auf der "blauen" Seite Heuchler gibt. Aber du denkst ja auch, dass die "Blauen" hier die Schlimmsten Trolle sind mit der Begründung weil du davon am meisten auf der Ignore hast. In diesem Fall macht es dann eh keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, da du ja sowieso ein vorgefertigtes Meinungsbild hast.
Diese Argumentation ist Schwachsinn, denn ansonsten könnte ich genauso gut behaupten, dass Halo keine tolle Marke wäre, weil ich sie halt scheiße finde, was auch schwachsinnig wäre.
Horizon Forbidden West: Diese Features gibt es nur in der PS5-Version
Das neue Open World-Abenteuer von Aloy erscheint sowohl für die PS4 als auch die PS5. Im Interview mit Game Director Mathijs de Jonge fragten wir auch...www.gamepro.de
Mit solche Aktionen kommt man durch, wenn man seine Zielgruppe ganz genau kenntHorizon: Forbidden West has two prices on PSN despite having a free Upgrade ($59.99 for PS4 & $69.99 on PS5)
https://store.playstation.com/it-it/search/forbidden%20west You can grab the PS4+PS5 version for 70€ or the PS5+PS4 version for 80€. Really.www.resetera.com
Ganz deiner MeinungSag mir am besten gleich das du es nicht verstanden hast, dann kann man sich sowas sparen, danke.
mach das . So spamst du nur rum.Darum geht es nicht. Habe dich erneut gemeldet.
Ich sprach von der technischen SeiteSag mir am besten gleich das du es nicht verstanden hast, dann kann man sich sowas sparen, danke.
mach das . So spamst du nur rum.
Ich sprach von der technischen Seite
Und da hat es ein deutlichen Unterschied und somit gerechtfertigt
Die deutsche Version ist die mit dem USK-Siegel. Die kannst du in Deutschland nicht kaufen, da es keine Freigabe gibt. Du kannst die PEGI-Version kaufen ergo die Österreich-Version. Ergo du lügst wie immer rum und willst hier lediglich provozieren und destruktiv agieren.mach das . So spamst du nur rum.
da du es ja offensichtlich nicht verstanden hast: Sony verkauft zweimal das gleiche Spiel. Beide Spiele beinhalten sowohl PS4 als auch PS5 Version. Die geldgeilen Säcke bei Sony wollten zu Beginn für die PS4 Version einen Aufpreis haben, damit man das auf der PS5 spielen kann. Gab backlash und Sony ist zurück gerudert (genau wie ihre Spieler können die das ganz gut), allerdings mit dem Vermerk, dass das in Zukunft nicht so sein wird, und man einen schönen Aufpreis von PS4 auf PS5 bezahlen darf.Ich sprach von der technischen Seite
Und da hat es ein deutlichen Unterschied und somit gerechtfertigt
Da liegt du falsch.Das weiß ich alles. Und trotzdem bekommt man die AT Version überall.Die deutsche Version ist die mit dem USK-Siegel. Die kannst du in Deutschland nicht kaufen, da es keine Freigabe gibt. Du kannst die PEGI-Version kaufen ergo die Österreich-Version. Ergo du lügst wie immer rum und willst hier lediglich provozieren und destruktiv agieren.
Was ist falsch ?Nein. Immer noch falsch.
Amuro, willst du etwa sagen besseres rumble und leicht bessere Grafik rechtfertigt keinen Aufpreis, obwohl der direkte Konkurrent Microsoft als auch PC Besitzer stets in den Genuss von kostenfreien Updates kommen? UnvorstellbarDie gelisteten Versionen sind inhaltlich und technisch beide gleich, nur der Preis ist anders.
Was ist falsch ?
Die Frage ist eher: was ist dein Punkt? Amuro hat gezeigt das es am PC die deutsche Version Uncut gibt. Daraufhin hast du gemeint erwähnen zu müssen das man auf Konsole die Österreich-Version spielen kann, da man die deutsche Version nicht spielen kann. Und diese als deutsche Version dargestellt, eas sie nicht ist.Da liegt du falsch.Das weiß ich alles. Und trotzdem bekommt man die AT Version überall.
Aber was war nochmal dein Punkt ? Das die Deutsche Version Cut ist. Ja, weiß ich.
Dann las stecken.Wüsstest du wenn du der Diskussion folgen würdest. Lies mal nach was du geschrieben hast. Wo sprachst du gleich von der"techgnischen" Seite? (abgesehen davon das es darum überhaupt nicht ging)
Das ist mal wieder so ein typischer mogry-Post von dir, weil du nicht verstandne hast worum es geht, so langsam nervt es.
Genau so ist es, versuch mal hier im Laden die uncut Version für Konsole zu bekommen. Wirst du nicht bekommen ^^Die Frage ist eher: was ist dein Punkt? Amuro hat gezeigt das es am PC die deutsche Version Uncut gibt. Daraufhin hast du gemeint erwähnen zu müssen das man auf Konsole die Österreich-Version spielen kann, da man die deutsche Version nicht spielen kann. Und diese als deutsche Version dargestellt, eas sie nicht ist.
Dann las stecken.
Mein link hat die Unterschiede aufgezeigt
Dann las stecken.
Mein link hat die Unterschiede aufgezeigt
Deutsch ist für mich wen es auch deutsche Texte oder deutsche sprachausgabe gjbts. Also auch die AT Version.Die Frage ist eher: was ist dein Punkt? Amuro hat gezeigt das es am PC die deutsche Version Uncut gibt. Daraufhin hast du gemeint erwähnen zu müssen das man auf Konsole die Österreich-Version spielen kann, da man die deutsche Version nicht spielen kann. Und diese als deutsche Version dargestellt, eas sie nicht ist.