PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich befürchte sogar das ich mehr Sony Fan bin als Du!
PS5 vor Dir zum Launch gehabt,
Kaufe regelmässig Games für PS5 und nicht alle 12 Monate im Sale.
Spiele Uncharted 4 in der besten PS5 Version ein von Dir gern genutztes Argument.
Unterstütze From Software mit Lauch Retail für ihre Mühen.
Spiele auf allen Plattformen die Games über die ich urteile und mache kein YouTube Gaming! :banderas:
Ich würde sagen außer Dampfplauderei bleibt bei dir nichts übrig.
Die PS5 Retail von Horizon und Gran Turismo ist übrigens auch schon vorbestellt.
….und hier noch ein aktueller Screenshot meines Games wo ich gerade dran sitze!

mobile.4351cj4h.jpeg

….und jetzt erspare uns endlich dein Dampfplaudern! xD

REKT

:banderas:

"Ja, wir hatten das bereits bestätigt und daran hat sich nichts geändert - die digitalen Versionen auf dem PC sind ungeschnitten, weil es in Deutschland kein offizielles Verbot gibt. Auf den Konsolen gibt es geschnittene Fassungen."

hu, nice. Dann nehme ich mir das mal irgendwann mit. Die Konsolen können ja einen Uncut Patc... :coolface:

Als Bonus werfe ich noch was von Pachter ein
Screenshot_20220205-091810_Samsung_Internet.jpg

nene, kann nicht sein. MS wurde bei Activision "über den Tisch gezogen", Bungie war der Preis doch super. :ugly:

ja, Pachter, ich weiß :coolface:

"Ja, wir hatten das bereits bestätigt und daran hat sich nichts geändert - die digitalen Versionen auf dem PC sind ungeschnitten, weil es in Deutschland kein offizielles Verbot gibt. Auf den Konsolen gibt es geschnittene Fassungen."

hu, nice. Dann nehme ich mir das mal irgendwann mit. Die Konsolen können ja einen Uncut Patc... :coolface:
Wozu ein Uncut Patch wen es ne Uncut Version auf Konsole gibt's

Weiß ich 👍.
Schätze mal die meisten haben eh die Uncut version. Sogar Amazon verkauft die
Da es um die deutsche Uncut Version geht, ist deine Aussage mal wieder falsch. So notorisch zu lügen wie du es tust, sollte langsam mal von den Mods angegangen werden. Amazon verkauft die AT-Version uncut (Österreich)
PS5 Version hat auch ein deutlichen Mehrwert :nix:
Gibt es nicht

:ugly:

Warum ? 🤣Denkst du die machen keine PS5 Version ?
sind beides die gleichen Produkte. PS4 hat PS5 :ugly:
Nein, falsch. Inhaltlich gleich aber in der technischen Seite Nein
Beide Produkte haben den selben Inhalt (PS5 + PS4 ) Version. ;)
Ja, inhaltlich ja. Technisch nein
Da es um die deutsche Uncut Version geht, ist deine Aussage mal wieder falsch. So notorisch zu lügen wie du es tust, sollte langsam mal von den Mods angegangen werden. Amazon verkauft die AT-Version uncut (Österreich)

Gibt es nicht
Und die AT Version ist auch deutsch. Also keine Lüge.

Und Doch 👍

:ugly:
Anders kennt man Sony bei sowas nicht. Immerzu kundenunfreundlich . Man erinnere sich an die PS3 Zeit :nix:

Und die AT Version ist auch deutsch. Also keine Lüge.
Nein, da Österreich weiterhin nicht Deutschland ist. Melde dich nun erstmal für deine destruktive Diskussionsweise.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom