PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Klar macht es Sinn und es ist sogar ganz einfach: Wenn du Pockey nicht auf der Liste hättest, dann würdest du wissen worum es geht. So sehe ich nicht ein, warum ich deine Inhaltslücken schließen sollte. Und da du nach eigener Aussage unzählige „Blaue“ auf der Igno hast, kann dann schonmal ein eindimensionales Stimmungsbild entstehen, welches man deinem Post ganz gut entnehmen kann.

Und zu Crash: Das ist halt deine Meinung. Vielen anderen giefielen die Games richtig gut.
Jo und das einseitige Stimmungsbild sagt dass die Grünen Bethesda vorher nicht schlecht fanden und die Blauen erst nach dem Kauf und dass Pokey kein Wissen hat dass es wert wäre zu lesen, was du ja gerade bestätigt hast.

Und ja, natürlich ist das meine Meinung und die hat sich mit dem Kauf durch MS auch nicht geändert. Aber du kannst bestimmt unzählige quotes bringen um deine Behauptungen zu stützen… also warum so lange rumreden? Tu es doch einfach.

Der Meme Thread ist aber trotzdem woanders :coolface:

Sag das mal

Wenn sie und andere liefern könnten , wissen wir was hier los wäre :coolface: Naja was hier schon los war.

Aber The New Craig ist halt der neue Akt. :banderas:

NjL99Fn.jpg

Hast Recht, die Sonys verstehen halt nichts von Ramsch. Lass ich in Zukunft Lieber. Schließlich ist es ein Heimspiel für die grüne Fraktion.

Woher soll ein Sony wissen was Ramsch ist?

Ja, lass uns lieber drüber reden, wenn ein Triple A Spiel von Sony nach paar Wochen stark reduziert Angeboten wird, was bei gefühlt jedem Spiel passiert xD

erraten, da das bei denen zur Normalität geworden ist, können sie das nicht mehr erkennen

okay, ich gebe es zu, der war mindestens genau so schwach wie dein Beitrag dazu
Für die Sonys sind Goty contender und Gotys die Normalität des letzten Jahrzehnts. Da können wir mitreden. Den Ramsch überlassen wir den gelbgrünen Neidern.

Jo und das einseitige Stimmungsbild sagt dass die Grünen Bethesda vorher nicht schlecht fanden und die Blauen erst nach dem Kauf und dass Pokey kein Wissen hat dass es wert wäre zu lesen, was du ja gerade bestätigt hast.

Und mein multidimensionales Stimmungsbild sagt, dass es sowohl auf der "grünen" Seite als auch auf der "blauen" Seite Heuchler gibt. Aber du denkst ja auch, dass die "Blauen" hier die Schlimmsten Trolle sind mit der Begründung weil du davon am meisten auf der Ignore hast. In diesem Fall macht es dann eh keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, da du ja sowieso ein vorgefertigtes Meinungsbild hast.

Und ja, natürlich ist das meine Meinung und die hat sich mit dem Kauf durch MS auch nicht geändert. Aber du kannst bestimmt unzählige quotes bringen um deine Behauptungen zu stützen… also warum so lange rumreden? Tu es doch einfach.

Diese Argumentation ist Schwachsinn, denn ansonsten könnte ich genauso gut behaupten, dass Halo keine tolle Marke wäre, weil ich sie halt scheiße finde, was auch schwachsinnig wäre.

Und mein multidimensionales Stimmungsbild sagt, dass es sowohl auf der "grünen" Seite als auch auf der "blauen" Seite Heuchler gibt. Aber du denkst ja auch, dass die "Blauen" hier die Schlimmsten Trolle sind mit der Begründung weil du davon am meisten auf der Ignore hast. In diesem Fall macht es dann eh keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, da du ja sowieso ein vorgefertigtes Meinungsbild hast.

Diese Argumentation ist Schwachsinn, denn ansonsten könnte ich genauso gut behaupten, dass Halo keine tolle Marke wäre, weil ich sie halt scheiße finde, was auch schwachsinnig wäre.

Alan Wake und Halo wurden jahrelang gebashed, Kotor hat kein Blauer je gespielt. Nun der plötzliche Stimmungssumschwung wegen Alan Wake 2, Bungie und dem Kotor Remake. Das ist schon ziemlich lachhaft.

Und Bethesda wird in Grund und Boden gebashed, als hätten die noch nie ein anständiges Game gemacht. Und mit ihnen legendäre Devs wie Machinegames (hauptsächlich Ex-Starbreeze) und ID oder talentierte und kreative Schmieden wie Arkane und Tango. Es sei denn, sie machen nicht grad Deathloop und Ghostwire (Redfall ist ja wieder der letzte Dreck, obwohl man nichts drüber weiss). ;) Dito für Obsidian, wo auf einmal nur noch Dilettanten arbeiten.

Sowas ist schon ziemlich grenzwertig. Und jetzt kannst du gern den Post von mir ausgraben, in dem ich sage, dass das Melee-Gameplay von Skyrim nicht berauschend ist. Was ein ganz simpler Fakt ist. Macht mich aber wohl auch zum Bethesda-Verächter. :)

Jeder wie er will, aber dann braucht man anderen nicht mit "Ramsch" ankommen...

Wie kommst du eigentlich von RamschPass auf "Sonys Titel werden schnell günstig" ?
Es geht um Qualität und die Sony Titel sind einfach mal Goty Titel,
während im GamePass eher nach Ramsch rein kommt.

Er hat absolut Recht, du willst nur wieder ablenken.

906155493-bildschirmfoto-2022-02-06.png

From Software wird natürlich nicht von Sony gekauft. Richtig und wichtig.

Einfach jeder Titel hatte auf den Konsolen irgendwelche Performance-Probleme aus der Hölle.
Nein, danke, ich will weiterhin ab Day1 ein möglichst kompromissloses Erlebnis am PC haben.

From ist halt leider kein Blue Point, irgendwie geben die Japaner einen Scheißdreck auf eine anständige Performance.
Ein Unding :rolleyes:

Oh, du tust schon wieder so, als wenn da absolut alles total logisch und transparent wäre xD

Nein, ich sage das es der aktuellen Release Politik 1:1 entspricht.
Das ist nicht zwingend logisch aber transparent

Alan Wake und Halo wurden jahrelang gebashed, Kotor hat kein Blauer je gespielt. Nun der plötzliche Stimmungssumschwung wegen Alan Wake 2, Bungie und dem Kotor Remake. Das ist schon ziemlich lachhaft.

Das so pauschal zu behaupten ist auch grenzwertig. Es gibt durchaus viele Sony Onlys hier am Board, die damals mit der 360 und u.a. Alan Wake sehr viel Spaß hatten.

Und Bethesda wird in Grund und Boden gebashed, als hätten die noch nie ein anständiges Game gemacht. Und mit ihnen legendäre Devs wie Machinegames (hauptsächlich Ex-Starbreeze) und ID oder talentierte und kreative Schmieden wie Arkane und Tango. Es sei denn, sie machen nicht grad Deathloop und Ghostwire. ;) Dito für Obsidian, wo auf einmal nur noch Dilettanten arbeiten.

Und Bethesda wurde vor der Übernahme von "Anti-Blauen" in Grund und Boden gebasht, und nun? Wie schon erwähnt, da nehmen sich bei de Fraktionen nix.

Sowas ist schon ziemlich grenzwertig. Und jetzt kannst du gern den Post von mir ausgraben, in dem ich sage, dass das Melee-Gameplay von Skyrim nicht berauschend ist. Was ein ganz simpler Fakt ist. Macht mich aber wohl auch zum Bethesda-Verächter. :)

Hier grundsätzlich zu behaupten die eine Seite würde das praktizieren und die andere nicht, ist einfach engstirnig und naiv.

@Howard

Ist sicher auch ne Frage der Wahrnehmung. Aber wenn hier auf einmal die Halos von Bungie gehyped werden, die auf CW ne Dekade lang verlacht wurden...und worauf man sich beim Kotor-Remake freut, wenn man das Original gar nicht kennt - das hat keiner, aber auch wirklich keiner der Pockeys auf CW je auch nur auf Youtube gesehen.

@Howard

Ist sicher auch ne Frage der Wahrnehmung. Aber wenn hier auf einmal die Halos von Bungie gehyped werden, die auf CW ne Dekade lang verlacht wurden...und worauf man sich beim Kotor-Remake freut, wenn man das Original gar nicht kennt - das hat keiner, aber auch wirklich keiner der Pockeys auf CW je auch nur auf Youtube gesehen.

Nochmal: Was bringt dich zur pauschalen Aussage, dass "kein blauer Kotor jemals gezockt hat" - das ist einfach eine Aussage um diese Diskussion zu dramatisieren, was du sowieso gerne praktizierst. Außerdem wurde die Original Trilogie von Halo hier sehr oft gelobt, auch von blauen Hardlinern. Bashes gingen meistens an die 343 Ableger.

Und bei der Warnehmung gib ich dir recht - wenn man viele User auf der Igno hat, kann schonmal eine einseitige Wahrnehmung entstehen. Kannst ja mal reset genauer erläutern ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom