PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zwischen drei und fünf Stunden ist aber schon ein Unterschied, und wer zur Hölle spielt so lange am Stück ? Hast ein Hardcore Usecase und deswegen solltest du lieber am pc spielen , wäre mein erster Gedanke . BTW, mein Akku vom Dualsense hält wirklich länger als 5 Std., schiebe dir keine Panik . Smartphones mit Wechselakku ist ein Relikt aus dem letzten Jahrzehnt , mich stört sowas nicht die Bohne .
Am Wochenende, wer spielt bitte nicht 3-5 Stunden am Stück.
Das ist sogar noch Halbzeit

Zwischen drei und fünf Stunden ist aber schon ein Unterschied, und wer zur Hölle spielt so lange am Stück ?
Zornys auf jeden Fall schonmal nicht, ist aber auch verständlich da bekommt man nach spätestens 30 Minuten bereits Handkrebs bei den Controllern und legt diese schon automatisch zur Seite :kruemel:

Vorallem wenn man grad ein neues Game zockt oder Multiplayer Sessions mit Kollegen spielt ist man doch ruckzuck bei 3-4 Stunden angekommen, dann aufhören zu müssen weil der Crap Controller mal wieder den Geist aufgibt ist doch der totale abturn xD

Ja, sorry, Muss ich ja wohl dazu sagen. Jeder denkt hier das ich hilfe brauche.
Ich find das ja auch affig. Wir sind hier doch alle Gamer.
Wie wäre es wenn du dich selbst hinterfragst woher es kommt bzw du keine vernünftige Unterhaltung mit anderen Leuten führen kannst.

@Valcyrion oder mir werden solche Dinge hier nie unter stellt.

Kennst du den Spruch, „wie man in den Wald hineinruft…“? Solltest mal dein Verhalten hier selbst reflektieren. Vielleicht machst du dich in Zukunft für andere Trolle nicht so angreifbar.

Zornys auf jeden Fall schonmal nicht, ist aber auch verständlich da bekommt man nach spätestens 30 Minuten bereits Handkrebs bei den Controllern und legt diese schon automatisch zur Seite :kruemel:

Vorallem wenn man grad ein neues Game zockt oder Multiplayer Sessions mit Kollegen spielt ist man doch ruckzuck bei 3-4 Stunden angekommen, dann aufhören zu müssen weil der Crap Controller mal wieder den Geist aufgibt ist doch der totale abturn xD
stimmt, das Controllerlayout ist da die große Achillesferse, die dem Spielvergnügen in dem Weg steht. Jetzt wundert mich die Aussage auch nicht mehr, hatte daran gar nicht mehr gedacht. Aber immerhin macht das jetzt richtig Sinn.

:coolface:

:lol:

Aba aba, Schieberegler verschieben und gut ist. :schwindlig:

War doch beim Launch des Bremsklotzes klar, dass es bei next-gen Games die Luft schnell raus sein wird. :kruemel:

Noch einer der es nicht rafft :uglygw:

Wenn die XSS bremsen würde, hätte die anderen beiden Konsolen nicht noch verschiedene Modes ....
Da baut MS eine Bremsklotzkonsole und diese bremst dann die Sonykonsolen aus....ein Geniestreich.

Er hat nach was Neuem gefragt!:nyahehe:

Das muss man sich mal reinziehen, Series S ist also schuld, dass die PS5 GPU schwächer ist als die der Series X und das dadurch ein GPU hungriges Spiel auf der PS5 schlechter performt als auf der Series X :lol:

Oh oh, wenn Aloy und ihr epischer Horizon Forbitten West Bro schon ihre wahre Vorliebe zeigen - Ohje Sony :coolface:

xkdE731.jpg

Wie wäre es wenn du dich selbst hinterfragst woher es kommt bzw du keine vernünftige Unterhaltung mit anderen Leuten führen kannst.

Kennst du den Spruch, „wie man in den Wald hineinruft…“? Solltest mal dein Verhalten hier selbst reflektieren. Vielleicht machst du dich in Zukunft für andere Trolle nicht so angreifbar.
Ich kann sehr wohl diskutieren. Aber wer mich eh als lügner oder Troll sieht. Geht das schlecht.
Ich kann nichts dafür wen ihr mich so sieht.

Last of Us 2 durch und jetzt Ghost of Tsushima. Ich bin Gamer und bin stolz auf drauf.

Ganz deiner Meinung :goodwork:

ob Ubisoft für MS oder Sony interessant wäre? Vor allem jetzt, wo ihre NFT Agenda dem Scheitern verurteilt ist :ugly:

Ubisoft würde ich ähnlich wie Capcom einordnen - einige international starke Marken, größtenteils ein Familienunternehmen und imo strategisch nicht gewillt aufgekauft zu werden.
Viele bringen ja immer den Vivendi Case als Beispiel, dass Ubisoft schwer zu kaufen ist - kann man teilweise so sehen, andererseits haben sich die Zeiten seitdem auch geändert. Zudem ist auch Ubi zunehmend mit Skandalen konfrontiert. Auch wenn die Spiele alle nach dem gleichen Schema gestrickt sind, so versteckt sich dahinter dennoch viel Potenzial.

Da Ubi aber erst mehr oder weniger erste Schritte im F2P Markt macht, dürfte es für Sony recht uninteressant sein, da man hier zwar viel Manpower, Marken und Studios kauft - welche sich aber nicht sonderlich von den Inhouse Studios unterscheiden würden. Montpellier hat mit Ancel den kreativen Kopf verloren, was man ungefähr mit dem Aussteigen von Hideo aus KP vergleichen kann und Montreal ist leider Schatten ihrer selbst.

MS kann ich dahingehend schwer einschätzen - im Action Adventure Genre hätte man durch aus Aufholbedarf und ein angeschlagenes Ghost Recon könnte im Game Pass wieder zu neuem Glanz finden.

Insgesamt denke ich aber, dass Ubi, T2 und EA die Ambitionen haben, vorerst unabhängig zu bleiben.

Ubisoft würde ich ähnlich wie Capcom einordnen - einige international starke Marken, größtenteils ein Familienunternehmen und imo strategisch nicht gewillt aufgekauft zu werden.
Viele bringen ja immer den Vivendi Case als Beispiel, dass Ubisoft schwer zu kaufen ist - kann man teilweise so sehen, andererseits haben sich die Zeiten seitdem auch geändert. Zudem ist auch Ubi zunehmend mit Skandalen konfrontiert. Auch wenn die Spiele alle nach dem gleichen Schema gestrickt sind, so versteckt sich dahinter dennoch viel Potenzial.

Da Ubi aber erst mehr oder weniger erste Schritte im F2P Markt macht, dürfte es für Sony recht uninteressant sein, da man hier zwar viel Manpower, Marken und Studios kauft - welche sich aber nicht sonderlich von den Inhouse Studios unterscheiden würden. Montpellier hat mit Ancel den kreativen Kopf verloren, was man ungefähr mit dem Aussteigen von Hideo aus KP vergleichen kann und Montreal ist leider Schatten ihrer selbst.

MS kann ich dahingehend schwer einschätzen - im Action Adventure Genre hätte man durch aus Aufholbedarf und ein angeschlagenes Ghost Recon könnte im Game Pass wieder zu neuem Glanz finden.

Insgesamt denke ich aber, dass Ubi, T2 und EA die Ambitionen haben, vorerst unabhängig zu bleiben.

Ubi ist doch der Inbegriff nes Multi-Studios, das seit jeher nen sehr breiten Massengeschmack und alle Konsolen bedient, Spiele für jedermann, und auch mal was für Jung und Alt wie Fenyx. Kann doch niemand wollen, dass die exklusiv werden. Dito für EA.

Vielleicht sollten MS und Sony dann auch mal nen Waffenstillstand aushandeln. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom