PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ne, lass mal. Mein level reicht mir 😁. Werd nie ein PC Gamer.

Es gibt Mittel und Wege im Spiel. Aber du kennst Last of Us eh nicht. Schade. Geiles Spiel.
Beide Teile im Gegensatz zu dir schon lange durchgezockt und beide Platin. Und das ohne Hilfe. Und btw im ersten Teil den Multiplayer sehr lange gezockt. War Klasse. :)

Business Insider: 'Halo Infinite' struggling​

Ich als ehemaliger Halo spieler muss sagen das ich Destiny 2 besser finde
Du hast beides nicht gespielt. Die PS4 Generation ist doch damit komplett ĂŒberfordert:)

aber erst seit dem sony bungie gekauft hat, ne? :awesome:

dafĂŒr, dass es keinen Content gab, lĂ€uft es ziemlich gut. Etwas was man von Battlefield nicht sagen kann

Eigentlich könnte es ja dann auch gut sein. :)

Man wird die Zeit noch vermissen, wo man mit einer Konsole 90 Prozent der Games bekam. Ne Zweit-, Drittkonsole war mal fĂŒr Exclusives schön. Bald kauft man sie wegen IPs, die 20 Jahre Multi waren.

Sehe nicht so ganz, was daran so toll sein soll. Bei MS landen die Games wenigstens im Gamepass. KĂŒnftig muss ich wohl fĂŒr die Souls-Games 80 Euro zahlen, die hĂ€ssliche PS5 anschmeissen und alle drei Stunden den Controller laden.

Schöne neue Gaming-Welt.
Wenn du alle drei Stunden den Controller laden musst , dann hat der Controller ein Problem oder du hast 16 Finger . Zu viel Erich von DĂ€niken gelesen ?

Wenn du alle drei Stunden den Controller laden musst , dann hat der Controller ein Problem oder du hast 16 Finger . Zu viel Erich von DĂ€niken gelesen ?

Wie man so liest, sind fĂŒnf Stunden nicht ungewöhnlich und mit den Jahren wird das auch immer schlechter. Ich hab Halo Infinite mit ner einzigen Ladung auf Heroic durchgezockt, fast alles gemacht. Dauerte 40 Stunden.

Ich mags einfach nicht, bei Games wie Souls stÀndig mit einem Auge auf dem Akkustand zu sein. Hab da oft ziemliche Marathonsessions. Totale Fehlkonstruktion sowas. Ist auch bei Smartphones scheisse und mein Hauptgrund, ein GerÀt nicht zu kaufen.

Aber das Problem ist ja nicht neu bei Sony. Die sparen halt gerne am falschen Ende der Geld, ist auch den ratternden und fiependen Konsolen nicht anders.

Was Sony und From Software angeht, folgendes wurde im Leak Discord geschrieben:

Unless Kadokawa are willing to sell probably their most profitable game company, i highly dont see this happening
Sony currently also own the 2nd least percent of shares, at 2.16% with only samsung below them at 2.15%. Even Bandai Namco has more than them
Also tencent invested $264million (6.86%)
They would have to somehow incentivize Samsung, Tencent and Bandai and multiple investment trusts
The only thing they could realistically do is buy the majority shares by a significant amount

hm, ich glaube dann ist die Aussage von IGN, dass Sony eher im Multiplayer/GaaS/f2p markt sucht, plausibler als dass Sony From Soft kaufen könnte. Aber mal abwarten, bin gespannt, was fĂŒr Deals so ans Tageslicht kommen (sowohl von MS als auch von Sony)

Kadokawa hat ja mittlerweile mehr Einfluss auf die japanische Medienbranche als Sony. Das bestĂ€tigen auch diverse japanische Insider. Also ne Übernahme vom ganzen Konglomerat könnte sich das als schon recht schwierig gestalten unabhĂ€ngig davon dass es Kadokawa auch nicht nötig hat. Und ein BuyOut von FS wĂ€re auch entsprechend teuer, wo man sich die Frage stellen muss, ob sich das rentiert und ob FS ĂŒberhaupt Interesse hat.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom